200
ich zähl maximal 70 inklusive der Eltern, die da ein bisschen abseits stehen und auf ihre Kiddies in dem Pulk aufpassen.....
Jo hast recht, wenn ich die Bilder seh muss ich meine Schätzung deutlich runterschrauben ![]()
200
ich zähl maximal 70 inklusive der Eltern, die da ein bisschen abseits stehen und auf ihre Kiddies in dem Pulk aufpassen.....
Jo hast recht, wenn ich die Bilder seh muss ich meine Schätzung deutlich runterschrauben ![]()
Von welchem FSV is der Fan?
![]()
Zwickau ![]()
hätten sogar führen können, junior ross muss des 1:0 machen
aber egal, so schlecht war das spiel vom fsv gar nicht, der ksc hatte in der ersten hälfte kaum ne torchance. In der zweiten Hälfte waren sie auch nicht viel besser, tor nach ner ecke und dann noch so nen komisches tor.
Stimmung vom KSC war so wie das Stadion, da braucht man karlsruhe auch nich mehr zuzuscheißen, weil eh schon alles voll is. (hamma geile klos)
Die Bornheimer haben 90 Minuten Dauersupport gemacht und zwei tore gemacht, was will man mehr?

Also wenn Du das in ner besseren Auflösung hast find ich ihn bestimmt
Naja ich kenn den Fotografen zwar ganz gut, will aber jetz nich unbedingt fragen, ob er mir das in höherer Auflösung schicken kann, damit ich einen nervigen 16-jährigen besser suchen kann ![]()
![]()
so, wo is unser troll ![]()
Geil!
Vor allem steht der Typ mitm Megafon unten am Zaun und 10 Meter weiter höher dann die andren Hanseln ![]()
Da muss ich späta mal Hattrick schauen.
Und, gesehen?![]()
Habta euch getroffen?
Natürlich NICHT
War echt die Hölle los im Gästeblock, vielleicht so 200 Mann. Das is eh schon peinlich für die Distanz, aber mit dem komischen Flyer da zur gemeinsamen Zugfahrt isses noch peinlicher ![]()
Du stellst eindeutig zu viele Fragen
Und du laberst zu viel Scheiß ![]()
Karlsruher SC-FSV Frankfurt 0:2
danke, bitte und allen anderen viel spaß morgen
Stimmt ja sogar fast ![]()
KSC - FSV 11:1
Rest egal ![]()
Die Grünen ![]()
![]()
Glückwunsch Laxi ![]()
Karlsruher SC-FSV Frankfurt 0:2
danke, bitte und allen anderen viel spaß morgen
Wolln wa wetten?![]()
spielt jemand von euch fifa von euch auf der psp online??
ich gewinne da selbst mitm FSV gegen welche die mit barcelona spielen
wie gehtn das, muss man sich da wo anmelden?
aber: meine psp is mir auch letztens kaputt gegangen, die kann keine umds mehr lesen ![]()
![]()
Was soll das?![]()
Ich werds mir wohl auch kaufen müssen, meine 09 Version kackt sobald man zu zweit spielen möchte,ab ![]()