bevor hier jemand bestellt: ich hab hier 2 sitztickets zuhaus, die hier ein paar leute haben wollten.....
also, wer wollte die nochmal
sven ![]()
bevor hier jemand bestellt: ich hab hier 2 sitztickets zuhaus, die hier ein paar leute haben wollten.....
also, wer wollte die nochmal
sven ![]()
nich vergessen vorher zu waschen
triffst dich morgen mit hoppa im happel-stadion?:)![]()
Tja, früher wars noch einfach berühmt zu werden
KR7 hat es auch heute noch geschafft ![]()
seit ihr alle schwul oder was
geh Hausaufgaben machen ![]()
Großer Bruder Du bist immer da, großer Bruder und ein Freund fürs Leben
Du bist immer fürmich da, egal was auch passiert, bist mein großer Bruder und Du bist immer bei mir
YouTube - Zlatko - Ich Vermiss Dich... Dat is besser ![]()
Triff Dich gefälligst mit ihm, wenn er schon extra wegen Dir den weiten Weg fährt
Naja hast eigentlich recht, aber dann übertragen sich seine kranken Gehirvorgänge vielleicht auf mich ![]()
Mach bitte am Freitag ma ein Bild von KR7
Ja gut ich werd mal ein Bild vom Gästeblock machen, da wird man ihn ja dann beim Fahneschwenken sehen können ![]()
quatsch nich blöd rum, verschaff mir lieber partygäste
pizza, toto dito
Gemach ![]()
![]()
hhm, is aber auch ein blödes wetter
ich packs mal wieder, muss mich erst langsam wieder ans internet rantasten;)
![]()
ich will auch ![]()
tach ihr pappnasen
![]()
Nö aber ich wär dann mal bei denen aufmarschiert, danach hätten die schon gemacht
Für sowas is der Pizza zu spießig, der nickt lieber und sagt "hm okay" ![]()
Und jemand anderes wär Dir lieber gewesen?
Kann man ja jetzt spekulieren wen Du meinst ... KR7? Pizza? (BTW Telekom brauch wohl noch ein bisschen länger anscheinend) Irgend ein vFb-Fan?
Egal, ich geh jetzt ma an die frische Luft ihr Natzen.
Viel Spaß weiterhin mit KR7
Und ich Heft kaufen ![]()
Warum hast du eigentlich schon in der 11. LKs?![]()
Hömma, ich hab den überhaupt erst wieder nach oben geholt, hast quasi die ganzen Glückwünsche mir zu verdanken
Gar nich, früher oder später wär der Fred von jemand anders hochgeholt worden, so beliebt wie ich hier bin ![]()
Nutzt Dir auch nix, hab in der Zwischenzeit schon wieder grün u.a. von Fahnder und flsch, mit Deinem mickrigen rot kommst so nich an mir vorbei
Edit: versuch lieber wieder an dem Hoffi-Streber vorbeizukommen
Es geht eher darum, dass du gestern in meinem Geb.-Fred und im FSV-Fred ein paar freche Aussagen bezüglich meiner Person gemacht hast ![]()
![]()
Ich glaub da hast Du Dich um 1 Jahr verrechnet
Ma was anderes: ich hab tatsächlich im Bochumfred auch eine rote für meine Choreo gekriegt
![]()
Cool, kriegst von mir gleich auch wieder ![]()
2,5
2,6das is aber nicht gut für einen lehrer
Sei du mal ruhig, wenn sich Erwachsene hier sachlich unterhalten wollen ![]()
![]()
wie die meisten Cityboys
![]()