klar
nächste saison spielen se wieder in bornheim ![]()
klar
nächste saison spielen se wieder in bornheim ![]()
und? Steht er imma noch draußen?
der war nich schlecht für dein alter ![]()
![]()
mach ich
http://www.anpfiff.de/forum/s-kaufge…eim-berlin.html cooler nick oder ![]()
![]()
gegen das moderne iaf ![]()
Du meinst morgen 15 und in der Abweichungsprüfung auch?
Lehra? Niemals!
Am besten noch Grundschullehrer, glaub die Erstklässler (und Pizza natürlich) hätten Angst vor dir ![]()
hab ich ja noch nie gehört
und was dann? was is wenn du 2x 15 schreiben würdest
2 x 15 = 30 ![]()
Ausweiskontrolle, zeigen sie mir bitte ihren Tooor.de Mitgliedsausweis!:)
dein neid is euer stolz:)
hast du denn mittlerweile den hausschlüssell gefunden?![]()
ich hab heut 12 punkte in deutsch geschrieben, paaaaaaaaamm, hab ichs euch gegeben
gw ![]()
Pizza , da warste noch jung , nä
naja, ich glaube er hat immer noch nicht verstanden, warum son ausweis keinen sinn macht ![]()
freue mich für dich
das war eine aufforderung!![]()
![]()
Ich glaube 60 ist eine super Startmannschaft.
Mit Gebhardt und den Benderbrüdern hat man schon 3 Spieler die ihren Marktwert sicher mindestens ums 4fache steigern.
Die sind aber schon gewechselt, bevor ich erschien
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die ersten zwei Saisons beide Male knapp mit Holstein Kiel den Aufstieg in die 2.Liga verpasst hab und dann für drei Spiele zum AC Bellinzona in die 2.Schweizer Liga bin
Kam dann auch zum Glück gleich das Angebot von Everton (wie realistisch
)
agree 100%
einklich wollte ich was ähnliches am samstag selba schreiben, wie ich gesehen hab dass ich besser tennis spiele als er, hab aba dann keinen raab fred gefunden
ggwiwk
also ich würde dich vom court jagen ![]()
![]()
Nach 1,5 erfolgreichen Jahren bei Everton hat es mich nun zu den Münchner Löwen in die 2.Liga verschlagen, wo ich zur Winterpause souverän an der Tabellenspitze stehe ![]()
![]()
Ja klar is Raab ein absoluter Kämpfer,aber ihr glaubt ja wohl nicht,dass er nicht weiß was für Spiele dran kommen.Ich könnte mir sogar vorstellen,dass er einige Spiele vorher übt,was bei solchen Summen aber auch berechtigt ist;)
Der Typ is wirklich ehrgeizig und ich schätze ihn auch als fair ein, deswegen würd der sich nich auf sowas einlassen ![]()
Er ist einfach nur ein Allroundtalent ![]()
mir auch, sonst hätteste diesen tollen fred nie gefunden ![]()
![]()