haste dir schon profile angeschaut?
Ja - wird nicht einfach ![]()
![]()
haste dir schon profile angeschaut?
Ja - wird nicht einfach ![]()
![]()
Heute is Hans Meiser Cup
Start heute Nachmittag!
1. Etappe D-Tour gleich die schwerste Bergetappe, ham die einen anner Feile?
Da der Prolog in Österreich ist,bleiben eben leider nicht viele andere Möglichkeiten ![]()
![]()
ZitatDas Highlight der dritten Etappe erwartet das Feld kurz vor Schluss. Der Anstieg zum Königstuhl bei Heidelberg wird das Zünglein an der Waage sein. Entweder schaffen es potentielle Ausreißer am Berg wegzuspringen und ihre Führung ins Ziel zu retten oder es wird in Wiesloch die erste Massensprintankunft geben.
dabei ![]()
ahso, ihr experten, 2€ bekomm ich noch von pizza, valdi und toto
![]()
edit sacht, valdi hat schon gelöhnt
scheiße,ich dachte du hättest es vergessen ![]()
![]()
so die Spamgötter sind zurück, der Fred ist wieder eröffnet!![]()
![]()
lass es krachen!![]()
ernsthaft? ich kann dir die szene rausschneiden
ich frag sie mal später
war ja ein cooler auftritt
![]()
japp, willse die aufzeichnung haben?
au ja!![]()
nö, reli, handarbeiten, musik, latein und griechisch hab ich aus meinem gedächnis gestrichen um platz für Bier, fußball und titten tzu ham
ach musik ist doch sehr lehrreich! da bekommt man von der Lehrerin erzählt,dass man zu ner guten Allgemeinbildung den Film West Side Story gesehen haben muss ![]()
![]()
toto, ich hab deine mudda gesehn
![]()
Landesschau?![]()
endlich ferien und dann gleich das erste Wochenende mit 50 Internetsüchtigen verbringen
kann ja dann die restlichen 6 Wochen nur noch besser werden ![]()
wenns sonnabend regnet steh ich wohl mit meine hallenschuh mit glatte sohle nich ganz so gut da wa?
![]()
wird mir dann genauso ergehen ![]()
also phase und amplitude kommen ja woll auffm gymmi spätestens inner 10.Klasse dran, war zumindest bei uns so
Aber is ja auch egal, das Fachidiotentum ist in Deutschland ja eh immer wieter auf dem Vormasch, hauptsache die Leute wissen, watt sarah connor undihr stecher machen
richtig,bei uns schon in der 8.!![]()
ähm gandi,ich glaub der post war ironisch gemeint ![]()
hat er EPO genommen?
weiß ich nicht,bin nicht sein Teamarzt ![]()
12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der probierts schon wieder ![]()
Die haben aber auch nicht mehr alle auf dem Christbaum
Hat doch bisher auch immer geklappt - und jetzt merken die auf einmal, dass die Zellen fehlen?? Wenn das so weiter geht (mit den auflagen der DFL/DFB) wird höherklassiger Fußball demnächst nur noch in 20 Stadien gespielt
willkommen in deutschland ![]()