Ich habe Valdi angesteckt
du willst nicht zufällig zu Lautern-Jena?![]()
Ich habe Valdi angesteckt
du willst nicht zufällig zu Lautern-Jena?![]()
bei mir läuft noch alles wunderbar
![]()
hehe,
die ganzen Prmeiere Schwarzseher-Foren sind überlastet.
Mal sehn was passiert wenn sie um 15:29 den Schlüssel wechseln
also bei mir gehts seit gestern Nacht nich mehr ![]()
![]()
jenau, schischdwäggsl.
jap ich übernehme ![]()
bist doch nur neidisch
auf was?
ihre tollen Fans?![]()
Alles anzeigenDann erklär ma:
Passatwinde
Monsunentstehung
Ökozonen, Beleuchtungszonen, Geographischer Gürtel
Ökosystem Regenwald
Ecofarming
Shifting Cultivation
Paar Sachen kann ich ja, aber das is so viel und so durcheinander...
oh ich muss ins Bett
naja die ersten zwei Sachen haben wir schon in der 7.gemacht,das is ja nich schwer ![]()
Ertappt!
du hast gar kain erdkunde dieses jaar!
aba ich hatte letztes jahr ne 1 ![]()
scheiß hannover, scheiß hannover, hey, hey
ja da stimm ich doch glei ma mit ein ![]()
omg, haben wir hier einen Erdkunde Speialisten ?
Ich verstehe kein Wort
Ja hier!![]()
mein gott, aleksch- weißte noch, am 2.3.06?
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig.
![]()
![]()
![]()
![]()
bin leider an dem Tag verhindert,sonst hätte ich mir das sensationelle Angebot natürlich nicht entgehen lassen
Rugby-Länderspiel vor der Haustüre,wann gibts das mal wieder??![]()
Ich suche dringend noch einen Streitpartner
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje,Stuttgarter Kennzeichen
das is nix ![]()
früher war alles besser
Typisch deutsch - jammern so lange, bis sie wieder mehr Urlaub haben
ich hab eh nie Urlaub ![]()
![]()
außerdem habe ich ja nur meinen Wunsch geäußert ![]()
![]()
naja ich wäre eher dafür gewesen,die Spiele wieder in den kleineren Stadien wie z.B Trier oder so auszutragen und Finale dann z.B in Mannheim oder Braunschweig
So wie früher eben ![]()
Na dann viel Erfolg Dicker ![]()
![]()
zum glück nit von dir
aba wieso nit?
10 tage südafrika.. in der woche wo ES is, sin noch ferien..-- Donnerstags Abflug, freitag es. sa, so , mo, di,mi,do,fr,sa je 1 spiel und so abflugdarin enthalten sind 5 tage schulfrei
ja so einfach is das aber auch nicht und Kohle kost das auch!![]()
achso,kann übrigens nicht mit zu svs-wacker,bin da in Bochum ![]()
die 1.Woche (inklusive ES- 1 woche nach dem es sonntags abflug, letztes spiel samstags.... und jeden tag ein Match!)-Pizza is dabei
klar,und wovon träumst du nachts?![]()
Iashvilli Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber
Da kommen mir gleich Gedanken an Olaf Bodden
edit : habe gerade gesehen, dass das noch garnicht im Internet zu sehen ist.
Also Quelle: Südkurier heute früh unter News
hier,von kicker.de ![]()
ZitatLängere Pause für Iashvili?
Karlsruhe: Verdacht auf Pfeiffersches DrüsenfieberEs läuft nicht rund für Alexander Iashvili beim Karlsruher SC. Beim Angreifer der Badener besteht der Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, der georgische Nationalspieler droht länger auszufallen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht ihm eine Pause bis zu drei Monaten.
Dabei kämpft Iashvili in Karlsruhe um einen Stammplatz, den er nach 13 Spieltagen noch nicht ergattern konnte, ein Ausfall würde ihn weit zurückwerfen. In zehn Bundesliga-Partien lief er für den KSC auf, es reichte aber nur zu zwei Einsätzen über die volle Distanz. Ein Tor ist dem Georgier, der sich nach fast zehn Jahren beim SC Freiburg vor der Saison zu einem Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger entschied, für seinen neuen Verein noch nicht gelungen.Sollte der 30-Jährige ausfallen, wäre er bereits der dritte Akteur im Kader von Trainer Edmund Becker, der länger nicht zur Verfügung steht. In Torwart Markus Miller (Kreuzbandriss) und Christopher Reinhard (Knöchelbruch) verzeichnet der KSC bereits zwei Langzeitverletzte.