ciao ihr Warmduscher
FRESSE Schwuchtel ![]()
![]()
ciao ihr Warmduscher
FRESSE Schwuchtel ![]()
![]()
Valdi hab unser Ziel mal ins Ava gemacht ![]()
![]()
kenn ich
ich auch ![]()
wenn das so weitergeht ist dir die kiste schwabenbräu sicher
ah wir haben also eine Krise ![]()
BG Karlsruhe?![]()
Genial
So gemütlich hab ich schon lange nicht mehr gestanden (siehe Anhang). Die Stufen sind endlich mal so hoch, dass wirklich jeder was sehen kann und gleichzeitig so schmal, dass sich nicht irgendwelche Leute auf der selben Stufe direkt vor einen stellen wie auffer GG. War nur ein bisschen fusskalt
Stimmung war gut, nicht nur bei uns, sondern endlich auch mal wieder auf der GG. Der gegenseitige Support Süd-Gegengerade war ziemlich eindrucksvoll. Weiss nicht, ob man das im Fernsehen irgendwie hören konnte.
arno war ja doch da ![]()
![]()
andererseits kann man auch sagen: vorgabe des vorstandes war die qualifikation für die 3. liga. und dafür sieht es doch nicht schlecht aus...
aber mit dem kader sollte eigentlich mehr drin sein. ich hab nur angst, dass die jetzt wieder mit so nem idioten als trainer ankommen. da war die fortuna immer ganz groß drin. am sonntag wurde zb jürgen kohler im stadion gesichtet.
wenn der bei uns trainer wird, geh ich da nicht mehr hin
Neururer gibts ja auch noch ![]()
![]()
aber von den letzten 8 spielen nur 2 gewonnen. fortuna steht nur so weit oben, weil sie von den erfolgen der ersten 5-6 spielen gezehrt haben und die anderen (besonders wuppertal) auch schwächeln.
ich war eigentlich immer ein fan von weidemann, da er ehrliche arbeit abgeliefert hat und ich auch für konstanz auf dem trainerposten bin. aber das spiel gegen ahlen hat mir gezeigt, dass der weidemann vielleicht ein ganz ordentlicher regionalliga-trainer ist, aber auch nicht mehr. taktisch war das ganz erbärmlich und das hat jeder im stadion gesehen. und er hat es in den letzten spielen einfach nicht geschafft, auch mal während des spiels (oder auch in der pause) die taktik anzupassen...
jetzt bin ich ja mal gespannt, wen wolf werner als nachfolger aus dem hut zaubert. wenigstens will man sich damit bis zur winterpause zeit lassen. der zeitpunkt ist auch ok, besser als 2 spieltage nach der winterpause...
ok,danke für die Schilderung ![]()
![]()
ich sag dann am besten gar nix mehr![]()
reicht nicht für Aufstieg
dann müsste Daum auch schon längst gefeuert sein ![]()
Zeit wird's!![]()
wat ist denn da erstaunlich?????
sidn doch im Moment noch dritter...
das ist erstaunlich ![]()
denis,hast aber nicht extra Schule geschwänzt oder??![]()
![]()
alles bekommen
also du hättest dir auch wirklich ne DK kaufen können ![]()
![]()
Für mich eh nur noch ne Frage der Zeit wann man keine Zaunfahnen mehr mit ins Stadion nehmen kann.
Da fällt mir zu einem folgenden Bild auch nichts mehr ein.Zumal auf der Gegengerade ausgeschrieben steht:"Olympiastadion Berlin"
Zumal das Banner bislang keine Sau in der Kurve intressierte.Auch keinen Ordner!!!
![]()
das is doch das lange "Berliner Sport Club" Banner,oder??![]()
na Stani wie isses auf der neuen Tribüne?;)![]()
Will mir jemand morgen je 1 Ticket in E4 für Schlacke und Werda bestellen?
Scheizz auf Eventfans ![]()
sieht sogar gar nicht mal schlecht aus ![]()
Alles Gute alte Frau ![]()
Auch schon gehört gestern... Rostock war also kein Einzelfall