mhh warum freu ich mich da so?
![]()
Beiträge von 220toto
-
-
-
Ich bin ein arbeitsloser Spammer, Wahlkampfleiter, Nervensäge,Teamcaptain...

Pool-Lusche hast vergessen

-
-
servus
oh ein tischtennisschläga

-

Oh mann, jetzt bin ich enttarnt

bist das du in dein ava?

-
toto, hab gestern mal im schrank geschaut. hab nur 2 schwarze anzüge und die sind beide zu gut. werd dann "normal" schwarz/dunkel gehn wohl

ich hab nix gscheites in schwarz,nur polo-hemd un son wm-pulli

-
Hat sich immerhin schon auf über 500 gespammt *g*500 Beiträge und 400 davon sehen gleich aus

-
aus der reserve gelockt
würd dir heringe am so früh empfehln. machen nen ordentlichen fettfilm im ranzen

du musst es ja wissen

-
Hallo

Stell dich doch erstmal vor

-
toto wird ab mo vielleicht etwas weniger hier sein. weihe ihn in die abgründe der "so-morgen-um-9-auswärtsfahrt-mitm-bus-nach-durchzechter-nacht" ein

ah gut zu wissen

-
ohje,der Aufstiegsrasen

-
Nach 2 Jahren mal wieder

Hoffentlich find ich den Weg ins Bad noch

-
Ich geh mich mal waschen und den Schlamm von meinem Körper entfernen

-
hat sich wahrscheinlich ne große Traube um den Typ gebildet und alle wollten einen Blick erhaschen

ne,wir sind eig. alle weg und haben den ausgelacht

-
Kennt hier einer Tim und Struppie? Das wurde noch auf Papier gedruckt

Das hab ich noch als Gameboyspiel
Letzte Woche hatte doch tatsächlich einer in meiner Klasse nen alten Gameboy dabei und spielte Tetris
-
-
kennt hier jemand "hey,arnold" auf Super RTL?

-
stuggi wird meista!

*duckundwech*

Jaja

-
Weitere Interessenten für Ailton
Dienstag 15. Mai 2007 um 14:59 Uh
Der 33-Jährige muss bekanntlich die Grasshoppers verlassen und ist auf dem Transfermarkt
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat zuletzt das Interesse vom FC Sion geweckt. Nebst den Wallisern sind aber jetzt auch andere Klubs an die Dienste des Brasilianers interessiert. Die etwas ältere "Diva" ist beim FC Basel zum Thema geworden im Hinblick auf nächste Saison. Der Schweizer Klub könnte bei einer allfälligen Qualifikation zur Champions League auf einen erfahrenen Recken zurückgreifen. Aber auch der Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC macht sich Gedanken über eine mögliche Verpflichtung des Stürmers, hingegen dürfte sich das Interesse des 1. FC Köln gelegt haben. Ailton wird auf jeden Fall nicht zu seinem eigentlichen Besitzer Roter Stern Belgrad zurückkehren.

ohje