lass es krachen ![]()
Beiträge von 220toto
-
-
ich geh mal einkaufen!!!

Aba nicht so mit dem Putzmann flirten

-
Feiaabend!!

Tschüß, ihr Pfeifen

Tschöö Möbelpacker

-
schlaft,tooorler schlaft

-
isch werde wohl der paparazzi
ausser ich finde nochn team
aba keine Nacktfotos in der Kabine

-
Na, wie gehts?

alles im reinen
nur scheiß wetter
huhu toto

Laxi-Open Teilnehmerin

-
kies muss bleiben, mit dem war ich anna schule... männer: raus
ok,hat sich ja dann erledigt

Keine Verträge für Kies und Männer
08.05.07 17:30Verteidiger Thomas Kies und Mittelfeldspieler Jan Männer werden in der kommenden Saison nicht mehr für den KSC spielen. Cheftrainer Edmund Becker hat den beiden Spielern heute mitgeteilt, dass der Verein ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern wird.
Der KSC hat mit dieser Entscheidung weiter die Weichen für die kommende Spielzeit gestellt. Als Neuzugänge stehen bislang Stefan Buck (Spielvereinigung Unterhaching), Christopher Reinhardt (Eintracht Frankfurt) und Christian Timm (Spielvereinigung Greuther Fürth) fest.
Die Entscheidung über die Zukunft von Jiri Kaufman, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, ist noch nicht gefallen.
-
-
Hab mal gedacht wir starten ne kleine EM 2008 Asso Geschichte.... also fangen wir mal an:
Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,
Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte.
-
es regnet,es regnet ,es stürmet und es schneit

-
Alles Gute Filmheld

-
Glückwunsch Duffi

-
meiner Meinung nach beide weg,wobei ich mich eher noch mit kies anfreunden könnte..
-
So mel,deine Kölner ham gewonnen,kannst jetzt noch zum Zahnarzt

-
Nacht
Und ärgert Mel noch bisschen
-
ja. und? darf ich jetzt nicht mehr mitspielen???

und ich ein sulcus-ulnaris-syndrom am whz

wann warst letzt mal beim Zahnarzt?

-
wird echt zeit - brauche schon nen blindenhund!!!

armer ace

-
Barney,hallo

-
Ich hab nen Kreuzbandriss an der Zahnwurzel

-
die sorge hatte ich auch gerade!!!
immerhin hab ich heute nen friseur-termin machen können!!! für den 19.mai!!!nur noch knapp zwei wochen, dann ist mein friseur wieder am start!!!