sowas is echt
...
Aber den HSV nennst du auch "Pack" ![]()
sowas is echt
...
Aber den HSV nennst du auch "Pack" ![]()
wenn ich keinen druck auf der blase hab, geh ich auch nicht auf´s klo!!!
besser hätte man es nicht belegen können
![]()
o - du bist spätlerner!!! recht so! hab ich auch immer so gemacht!!!
![]()
![]()
ohne druck geht doch nix ![]()
damit ist bielefeld gerettet, hätte nicht gedacht das die nach unserem sieg dort alles gewinnen....leverkusen mal wieder sehr sehr schwach!
hätt ich auch nicht gedacht,dass die sich retten
meine Freude darüber hält sich aber in Grenzen ![]()
nix anspielen - gleich kaufen. nägel mit köppen
so, bin mal der bundesliga - vielleicht bis heut abend nochma...
ich hoff mal auf Bremen und Bayer
go toto go
mal dir mal nicht zu viel aus....hast etwa angst alleine mit barney und waldhöfer?![]()
laxi geht jetzt doch mit und fährt dich anschließend nach Hause
![]()
jaja und dann fährt er gegen nen Baum
![]()
danke laxi für den Tipp,werd später mal drauf anspielen
![]()
sie wollt dich doch abholen hier?
![]()
ja und auf einmal wars ihr dann zu spät
![]()
![]()
Baden ist halt ein gefährliches Pflaster![]()
toto du hast ja bei deinen Planungen immernoch Strasbourg drin...gehste jetzt doch mit? hat sichs mit deiner Mum wieder eingerenkt?
ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,deswegen will ich es nicht raus machen ![]()
es ist nur so,dass ich halt nicht mehr von KA nach Hause kommen würde,das ist das Problem ![]()
hast ihm die wurst geklaut?
der isst nur Kaviar
![]()
ich wurde vorhin von meinem Kumpel sein Hund angegriffen
![]()
gibts denn irgendwo schon ne Preisübersicht?!
Bin schon gestern erschrocken, als die Alte 11 Euro von mir haben wollte
echt viel für Oberliga ![]()
geht egtl. wer zum bayern-kick? hätt ja seit gestern vorkaufsrecht
![]()
vorkaufsrecht?
ich überleg auch mal
Becker will Hajnal unbedingt
06.05.07 09:18
Wenn alles so läuft, wie sich KSC-Trainer Ede Becker das vorstellt, dürfte der Wechsel des ungarischen Mittelfeldspielers Tamasz Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern zum KSC nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Becker möchte den 26-Jährigen gerne in seiner Mannschaft haben und Hajnal erklärte in einem Gespräch mit dem KSC-Trainer, dass er gerne in den Wildpark wechseln würde. Zwar hat der Ungar, der bislang zwölf Länderspiele bestritten hat, bei den Pfälzern noch einen Vertrag, kann aber gegen Zahlung einer festgelegten Ablösesumme von 450 000 Euro den FCK verlassen, sollte diesem nicht der Aufstieg in die Erste Liga gelingen. Ein Ziel, das man sich in Kaiserslautern spätestens nach der Niederlage in Augsburg wohl endgültig abschminken muss. Angesichts dieser Tatsache hat der KSC seine Bemühungen um Hajnal verstärkt. Dieser hat erneut seinen Willen bekundet, in die Erste Liga zu wechseln, was ihm seitens des neuen FCK-Sportdirektors Michael Schjönberg heftige Schelte einbrachte. „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern“, so der neue starke Mann beim FCK. Allerdings war der Lauterer Vereinsführung bei der Verpflichtung Hajnals klar, dass dieser nur beim Aufstieg in die Erste Liga beim FCK bleiben würde – deshalb auch die Ausstiegsklausel.
KSC-Trainer Ede Becker hält große Stücke auf den 1,68 Meter großen Spielmacher, der schon als 16-Jähriger über seinen Heimatverein Ferencvaros Budapest und den FC Vac zu Schalke 04 kam, wo er bis 2004 bei den Schalke-Amateuren spielte, aber auch zu einigen Profieinsätzen kam. 2004 ging Hajnal nach Belgien zu Sint-Truidense VV, von wo er schließlich zu Beginn der laufenden Spielzeit zum 1. FC Kaiserslautern wechselte. Dort entwickelte sich Hajnal sehr schnell zum Spielmacher. Er absolvierte eine überragende Hinrunde, in der er als Torvorbereiter glänzte und auch seine Qualitäten bei Freistößen zeigte. Fünf Saisontore und zehn Vorlagen weist Hajnals persönliche Statistik bisher aus. Nach der Winterpause baute der Ungar allerdings stark ab und brachte längst nicht mehr die Leistung wie in den Spielen zuvor. Becker ist dennoch von Hajnals Fähigkeiten überzeugt, ein Spiel zu gestalten und kreative Impulse zu setzen.
Ob der Transfer tatsächlich klappt, hängt in erster Linie von der Zustimmung der KSC-Gremien ab. Dabei geht es vor allem darum, ob man beim KSC tatsächlich bereit ist, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen, worüber noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist. Deshalb ist auch KSC-Manager Rolf Dohmen noch nicht bereit, davon zu sprechen, dass der Wechsel klappen wird. „Solange Präsidium und Verwaltungsrat nicht entschieden haben, ob wir die geforderte Ablösesumme zahlen wollen, gibt es von mir dazu keine Aussage“, so der Manager auf eine entsprechende Frage. Während vom Präsidium des KSC niemand für eine Stellungnahme zu erreichen war, meinte der Verwaltungsratsvorsitzende Peter Mayer, dass man sich, angesichts der Zusatzeinnahmen aus dem Liga-Pokal, auch im Verwaltungsrat darüber unterhalten könnte.
Harald Linder
Quelle: Der Sonntag
mal schaun....
toto, in 10 Minuten ists on
dann wart ich halt noch ![]()
Na und. Hab halt erst später erfahren, dass der Südpol nicht in Südamerika liegt
Und das das nicht Herr Napoleon war, konnt ich auch nicht wissen
der eine sagt,dass er über Spanien nach Ungarn gefahren is 
![]()
![]()
Ich hoffe, das war nur gespielt
also dein part war glaub nicht gespielt
![]()
was ist das bitteschön?
checker,bist du hier zufällig dabei YouTube - Erstwählercheck 2004 [5/5] ![]()
Ja zieht euch ein schwarzes T-Shirt an bei über 30°C
laxi-ground is doch überdacht ![]()