Das Spiel Celta Vigo gegen Werder Bremen wird nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der spanische Verein konnte sich mit keinem deutschen TV-Sender auf eine Vermarktung des Spiels einigen.
![]()
Das Spiel Celta Vigo gegen Werder Bremen wird nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der spanische Verein konnte sich mit keinem deutschen TV-Sender auf eine Vermarktung des Spiels einigen.
![]()
Jaja, der Gästeblock wird brennen
![]()
Das zahl ich dir heim
![]()
Wieso. Lieber ein schickes altes Stadion, als irgendsoeine hypermoderne Kommerztempelartige Arena. Dazu schön am Pommesstand und Bierchen.
Aber vorher kauf ich beim guten alten Waffen-Schmidt noch ein Bengalo
In gewisser Weise hast du recht,aber irgendwann müssen sich alle alten Stadien mal nem "Lifting"unterziehen und bei uns is das dringend notwendig
![]()
Bengalo
Kleiner Ultra
![]()
1. Liga Karlsruh is dabei
![]()
Wird wohl nicht mehr allzu viel schiefgehen können was
Ich finds gut, dann hab ich wieder ein neues "Auswärts-Ziel"
:p:
sieht auf jeden Fall sehr gut aus
![]()
Einen neuen Auswärts-Bolzplatz meinste wohl ![]()
um halb kommt freis auf DSF in buli aktuell
cu tom
danke für die Info
Viel Spass redMuc ![]()
so langsam muß ich mich auch auf dem weg zum Training machen, danach CL
Machs gut Tom ![]()
Ach quatsch, die kommt eh irgendwann wieder wenn die sich eingefangen hat
glaub ich auch,von einem Tag auf den andren hier nicht mehr vorbeizuschauen wird wohl sehr schwer werden![]()
Wenn die FCFS Phase kommt wird es hier wohl drunter und drüber gehen....
kann man natürlich nicht ganz verhindern,aber man sollte schon gewappnet sein und das kann man ja jetzt z.T mit den Vorschlägen schon machen
meine meinung ... einige brauchen mal 2 wochen pc pause...
das hauptproblem scheint zu sein das versucht worden ist es allen recht zu machen zb einrichtung des basar ... alles ausser fußball fred ....
desweiteren habe ich den verdacht das einige vergessen haben das hier alles auf freiwilliger basis gemacht wird und keiner hier einen pfennig dran verdient.
ausserdem nehmen sich einige ne nummer zu wichtig und meinen das sie hier sonderrechte haben und alles dürfen ... und hmm mein gefühl sagt mir das einige sich auf den schlips getreten fühlen weil sie nun kein mod sind und anderen diesen posten bekommen haben. der fahnder hat zb echt ahnung von reisen und allem drum und dran ich finde es super das er sich um diesen bereich kümmert ... das einige verlangen das man deshalb it-weltmeister sein muss ( bin ich auch nicht ) finde ich kommisch ....meine algemeine meinung ich bleibe hier solange es mir spaß macht dies macht es zu 100 % wer gehen will soll gehen wer bleibt der bleibt und wer widerkommt ist ( ausser coolio ) willkommen
Ich finde ein paar Erneuerungen wie z.B Punktevergabe/EM wären angebracht und sollten mal in absehbarer Zeit gemacht werden.
Kann ich verstehen,wenn das manchen auf den Sack geht.Aber das Forum zu verlassen(möglicherweise deswegen)find ich übertrieben,da sie ja auch schon seit der WM dabei war
Kleiner Mann!
So klein bin ich doch gar nicht!
![]()
Was hier heute los ist
![]()
geile Stimmung
jo,vor allem die ersten 15 Min waren astrein ![]()
Heut morgen noch kurz bei DSF gesehn,hat man wirklich gut gehört
schönes Spiel gestern ![]()
![]()
Hast noch nen Platz frei,ich konnte irgendwie keine Antwort finden ![]()
Wir wär es mit einem Streik
![]()
Diskussionen helfen eh nix![]()
Oder müssen wir zu Gewalt greifen ![]()
Der Auftstand der tooor-User wurde von den Mods blutig beendet......
Doch die Forumspolizei ist schon da und macht große Augen
„Wenn du hier als Chef 'nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!“
Val?Valdi und ich fragen uns gerade im ICQ,ob du Gallensteine hast ![]()
Berufsschule aus
bist ja früh daheim ![]()
laxi hatte zwar nich so nen gelben Kopf,aber haut schon hin ![]()