Beiträge von freakzz
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie.
LOL - die idee hatte wohl schon jeder der vom spiel nach hause kommt und merkt das gelb war. -
-
-
-
Zitat von jaygee
Ist das nicht egal? Hauptsache drin
deswg. ja auch der smiley...
-
Zitat von jaygee
Ist das eigentlich ein Fake???
Resale:
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3Die sind seit heute morgen drin...
oder es will sie keiner
taugt reihe 30 in berlin was (kenne das stadion nicht)? -
-
Zitat von jaygee
Hi zusammen,
hat jemand schonmal versucht, eine KK anzugeben, die ungleich dem Besteller ist?
Meine Freundin hat ihre zu Hause und ich habe schon 1 Ticket fürmich bestellt.
Mist...Gruß
Jaygee
kannst du machen, geht super
-
-
-
Zitat von Keith
Mein Login läuft gleich ab!!!!
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 1 possède déjà un billet pour un match du 26.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie.
du hast bereits tix für ein spiel am 26.6., deswg. darfst kein zweites kaufen.
-
-
Zitat von Kanario
Also auf dieser Schärpe ( oder wie man das schreibt ) stand lediglich Miss World drauf.
Werde mal googeln.
Mal sehen was dabei raus kommt.wahrscheinlich ist die farbe von "cup" schon abge"blattert"...
miss world cup:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060602/1/4co0.htmlmiss world:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miss_World -
-
Danke nein, es kommen nur zwei Tickets in Frage.
Gruss, -
Hallo,
wie der Topic schon sagt, ich habe 2 zusammenhängende Kat.1 Tickets für das Halbfinale in Dortmund und möchte sie gerne gegen 2 HF München Tickets tauschen. Am besten Kat.1 oder 2, sichtbehinderung stört mich nicht.
Bei Interesse bitte PM schicken - vielen Dank!
Gruss,PS: Bitte keine 300er Blöcke (unterm Stadiondach) anbieten. Thx!
-
-
Suche immer noch nach einem Tauschpartner.
Oder alternativ:
Wer zwei Karten für das AF Stuttgart hat (Block A oder B) und diese gegen meine AF Stuttgart Karten (Block C) tauschen möchte soll sich bitte melden.
So würde ich dann mit bayernmichi ins Geschäft kommen der unbedingt Karten für den Block A od. B braucht. Danke!Gruss,