mal ehrlich die FIFA spinnt doch, da reisst man sich den ars** auf für tickets und jetzt kurz vor spielbegin stellen sie die holland oder bra-cro tickets auf gelb.
Beiträge von freakzz
-
-
Zitat von ormus7577
Echt, du hast mich gesehn? Hab niemanden gesehen
Allerdings war mein Shirt dank Fahne, Kamera und Gladbachschal (
) auch gut verdeckt...
ich hatte auch kein tooor.de shirt an und war mit dem kampf gg. die pommes und den ketchup beschäftigt - schwarze trikots wären da doch besser gewessen
-
Hallo,
wie es schon im header steht, ich suche einen Tauschpartner für meine 2 Achtelfinal Tickets in Stuttgart (Kat.2, keine Sichtbehinderung).
Antworten am besten hier in den Thread oder per PN. Danke!
Gruss,PS: bitte nur zusammenhängende Plätze anbieten, und keine Kat.1 Karten unterm Dach (also Karten in 3xx Blöcken). Thx!
-
Zitat von TimbuktuOWL
6. Durch die überbürokratische Art der Ticketvergabe (Ummeldewahn etc.) ist es leider kaum möglich, dass sich wirkliche Fangruppen bilden, die auch Stimmung machen. Wirkte wirklich sehr zersplittert und einem WM-Auftakt keinesfalls würdig.ich denke mal das wird das hauptproblem gewessen sein. die "stimmungsfans" waren zu zersplittert. die costa fans waren dagegen schön in einem "roten block" untergebracht. allerdings haben die auch nicht 90min rambazamba gemacht und es war tatsächlich öfters mal totenstill im stadion. die phasenweise schwache stimmung ist selbst meiner freundin aufgefallen, es war ihr erstes live-spiel also hat sie ausser TV eigentlich keinen vergleich (o-ton: "bei brasilien is das bestimmt krasser"). recht hat sie, heute bei england sicher auch. dass die welle kaum aus der nordkurve rauskam hat mich übrigens auch angekotzt. trotzdem denke ich dass die fans zum richtigen zeitpunkt da waren und die mannschaft nach vorne gebracht haben. insgesamt war das ganze dann schon OK (mit luft nach oben). tooor t-shirts habe ich einige gesehen u.a. ormus mit seinem stepke und später am abend die f5/tooor fahne bei premiere.
gruss, -
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
Mavs mit 2 vor ...
Hammer ... schlechte HZ und dann vorne liegen ...
kenn ich ja sonst nur von meinen Bayern
LOL - schlechte bayern (unterschreib).
aber ich glaube sie liegen zur halbzeit öfters mal zurück und drehen es in der zweiten (gab dazu mal eine kicker statistik) -
cool, dirk trifft zur pausenführung - 46:44 für die mavs.
-
-
-
KO runden münchen, VF, HF, Finale...
-
lasst mich nicht dumm sterben... (oder zu bett gehen)
-
-
-
-
was ist - AF nürnberg (auf der franz. seite), will das keiner?
-
moin moin, bin grad heimgekommen. scheint ja heute mal wieder gelb geworden zu sein. was habe ich alles feines verpasst?
HF oder spiel #64 vielleicht?
gruss, -
hab das ganze gestern nacht - heute morgen
- noch im gelb thread kurz mitbekommen. sehr feine aktion aller forenmitglieder! (dicker daumen hoch
). bin morgen auch beim ES (leider kein tooor-ticket, dafür genug andere von hier) und bin auch beim trikotkauf dabei. wie viel fehlt noch und wo finde den hut?
gruss,ps: auf die gefahr hin, mir eine einzufangen: die geschichte um dario ist wahr oder? es wäre nicht die erste fingierte herzschmerz story um an tickets bzw. geld zu kommen. (sorry - bin eben misstrauisch)
-
Habe 2x AF Stuttgart Kat.2 falls du tauschen möchtest. Am besten du schickst mir eine PM bei Interesse.
Gruss,