Beiträge von triple-seven
-
-
+6
-------= 766
-
-
-
-
Zitat von alexo
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006, Berlin Kat. 2 Einzelpreis 60,00 EURJAAAAAAAAAAAAA
Kurze Frage,
wieviel Tickets waren das?
Hatte nämlich oben im Fehlerlink für 2 Tickets "nicht in ausreichender Anzahl vorhanden", aber unten war das Kärtchen gelb.
Also kann es nur 1 Ticket gewesen sein, oder?
-
So die Glocken läuten, Kirche ist aus,
Zeit für ein andächtiges "TICKET unser ..."

-
Zitat von fisch
Du hast wohl Recht.. und dann auch noch gegen EUCH heute verloren... Da kommt alles zusammen.
Mund abwischen und weitermachen, wie man so schön sagt..Du bist ja genause bekloppt wie ich
Ich hatte einmal Cookie-Timeout, exakt 2 Minuten bevor es D-ECU gab, bis ich durch den Wartraum durch war, war's weg,so frustiert hab ich's den ganzen Tag versucht, aber jetzt reicht's glaub ich, einmal muss gut sein ...
obwohl, ...
bis 'Montag 12.00 Uhr wird die F5-Taste sicher noch halten
-
-
-
-
-
Hi,
bin auch wieder mal da, nach langer Abstinenz
Komm gerade aus dem Bad als der Watcher Alarm schlägt.
2 * Login BRA - KRO Kat 1,
wer möchte?
-
-
Ich hab ja noch Optionstickets auf AF München, wird also schon noch klappen mit München, dann hab ich alles was ich wollte.
Aber sollten die Oprionstickets nicht eigentlich bevorzugt bedient werden, mein Geld haben die doch schon, sogar für das teurere VF Berlin. Letzteres hab ich in Phase 3 ohnehin schon bekommen, steht aber immer noch in den Optionstickets und die Differenz zum AF haben Sie auch noch nicht zurückerstattet.
Kann man das irgendwie manuell löschen und nur das AF in den Optionstickets stehen lassen, weiß das jemand?
-
Zitat von Roxer
Forum geht wieder

Hab eben 2 x Achtel Lautern und 2 x Achtel München bekommen.
Zu geil und so einfach!!

Was habt Ihr?
Glückwunsch,
Du warst das also,
ich habs nur kurz gesehen, nachdem ich gerade den Rechner gestartet hatte und das erste Mal die Seite aufgerufen habe.
Da hab ich völlig verdutzt alles gelbe angeklickt, nach Lautern wollte ich aber gar nicht.Bis ich alles wieder weg hatte und dann nur München angehagt habe, war's weg.
-
Nacht!!! Schicht,
zum Glück, ich muss eh früh raus.
-
Zitat von HBabbe
und bumms
alles weg
aber die Package-Seiten sind noch da,
wie vorhin:
für Valdi:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=14&target=1 -
Zitat von Firk
ich weiß jetzt glaub ich wie die kästen gehenund gleich zwei ineinander,
das ist schon die hohe Schule :lol: :lol: :lol: -
Zitat von Firk
NEIN!!!!!!!!! bayern gewinnt!!!!!!!! die sind die größten!!!!!!
stimmt Firk