Forum geht wieder
Hab eben 2 x Achtel Lautern und 2 x Achtel München bekommen.
Zu geil und so einfach!!
Was habt Ihr?
Forum geht wieder
Zu geil und so einfach!!
Was habt Ihr?
Zitat von RoxerForum geht wieder
Zu geil und so einfach!!
![]()
![]()
Was habt Ihr?
mahlzeit, hab euch erst gestern entdeckt ... endlich genauso bekloppte leute wie ich.
glückwunsch zum 1/8-finale muc ... habe gerade 40 min nur warteshop gehabt und wie blöde gehämmert ... war wohl nix wollte aber auch 4 karten...
na ja, werds noch a bissl versuchen.
Zitat von RoxerForum geht wieder
Zu geil und so einfach!!
![]()
![]()
Was habt Ihr?
Glückwunsch,
Du warst das also,
ich habs nur kurz gesehen, nachdem ich gerade den Rechner gestartet hatte und das erste Mal die Seite aufgerufen habe.
Da hab ich völlig verdutzt alles gelbe angeklickt, nach Lautern wollte ich aber gar nicht.
Bis ich alles wieder weg hatte und dann nur München angehagt habe, war's weg.
bin gerade erst nach haus gekommen
und da seh ich gelb
aber nur serbien-elfenbein, tun-saudis und 2 achtelfinals
hab ich schon mehr verpasst?
Zitat von triple-sevenGlückwunsch,
Du warst das also,
ich habs nur kurz gesehen, nachdem ich gerade den Rechner gestartet hatte und das erste Mal die Seite aufgerufen habe.
Da hab ich völlig verdutzt alles gelbe angeklickt, nach Lautern wollte ich aber gar nicht.Bis ich alles wieder weg hatte und dann nur München angehagt habe, war's weg.
Die gingen scheinbar hundertfach raus! Im Fanclub habens auch einige bekommen. Teilweise noch vor ein paar Minuten mit Direktlink!!
Bei Interesse zum München link zum F5en grad ne pn...
KA obs wirklich noch was gibt.
Ich hab ja noch Optionstickets auf AF München, wird also schon noch klappen mit München, dann hab ich alles was ich wollte.
Aber sollten die Oprionstickets nicht eigentlich bevorzugt bedient werden, mein Geld haben die doch schon, sogar für das teurere VF Berlin. Letzteres hab ich in Phase 3 ohnehin schon bekommen, steht aber immer noch in den Optionstickets und die Differenz zum AF haben Sie auch noch nicht zurückerstattet.
Kann man das irgendwie manuell löschen und nur das AF in den Optionstickets stehen lassen, weiß das jemand?
servus nachtschicht. hat einer den link zum achtel münchen? hab die phase auch verpasst, grrr
Zitat von triple-sevenIch hab ja noch Optionstickets auf AF München, wird also schon noch klappen mit München, dann hab ich alles was ich wollte.
Ich hab meine storniert als ich sah, dass VORHER Tickets in die Verkaufsphase kamen
UND JETZT KOMMT DER HAMMER MEINE DAMENUNTERN:
AF STUTTGART UND MÜNCHEEEEEEEEEEEN, ICH BIN GOOOOOOOOOOOOOOOTT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
shize...
hab die beiden AF gelb gesehn.... bin aber nur in den warteraum gekommen...
hoffe das forum läuft jetzt wieder rund
Da simm mer ja wieder dabei!!!
HALLO JUNGS UND MÄDELS!!!
Mein Warteraum-Trick:
Ich geh gleich mit 4 verschiedenen Browsern in den Warteraum bis ich irgendwo reinkomm
Schön euch alle wieder zutreffen Viel Glück an alle!
huhu mädels.. na alle wieder ran?
also sowas von entspannt wie in der letzten stunde hab ich lang nicht mehr eingekauft
is jemand da, der nach 21 uhr noch AF MUC bekommen hat? glaub das bringt nix mehr....
YYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
2 Tickets Achtefinale in Kaiserslautern ergattert. Boah, da sitzt man während dieser Resalephase Ewigkeiten vorm Rechner und schlägt sich die Nächte um die Ohren und dann geht das jetzt so einfach. Oh wiel geil ist das denn?
weiss eigentlich jemand wies im DFB-Pokal steht? War zum Glück am PC und nicht am TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!