Zitat von Firkund gibts schon das finale?
willkommen firk oder dirk oder wie auch immer.ein echt schreger typ bist du aber cool.du hast heute das finale verpasst.
Zitat von Firkund gibts schon das finale?
willkommen firk oder dirk oder wie auch immer.ein echt schreger typ bist du aber cool.du hast heute das finale verpasst.
biete Dir Direktlink für Iran - Angola, 3 * Kat 1
Valderama, bidde:
Ist diese "PN" dein Ernst?
"moment bei deinen links stand bei mir irgenwas von:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Ich gebs auf!
Zitat von Firkwie macht man die grauen kästen da bei der antwort?
Na mit Textmarker!^^
blablablabla
Zitat von RentüjValderama, bidde:
Dazu müsste er sich ja nur an sein Versprechen halten, denn 29 haben gegen ihn gestimmt und nur 24 für ihn in seinem Pro /Contra-Valdi-Thread
Zitat von Firkwie macht man die grauen kästen da bei der antwort?
sorry, aber bei dir stellt folgende frage auf:
fake?
Habe auch einen Direktlink Ukraine - Tunesien, 4 * Kat1
Gruß
bayern soll verlieren, ich will den scheiss pott ham
Valdi, Du gehst mir auf die Nüsse .
Sage erst einmal zu Onkel Jünter, Danke! für die Zeit, die er für Dich geopfert hat.(War aber zwecklos, Jünter)
Bist Du echt so blöde und sitzt 5 Wochen vorm PC in diesem Forum und hast null Ahnung, wie das hier funktioniert Valderama (siehe oben Cookie-"Problem"???)!
Bringt den Val, bringt den Val, bringt den Val zurück ins Meer...
Zitat von RentüjBist Du echt so blöde und sitzt 5 Wochen vorm PC in diesem Forum und hast null Ahnung, wie das hier funktioniert Valderama (siehe oben Cookie-"Problem"???)!
ja sonst hatte ichs nie!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!