Das geht noch in die Hose
Beiträge von schwarzer100
-
-
Was für ein besch… Ende
.
Schöne Kulisse und Stimmung, eure Mädels haben sich den Sieg verdient erkämpft.
-
-
Wolf ist ein Wahnsinn
-
-
Noch halten sie gut mit
-
Irgendwann ist doch auch mal gut mit der versuchten Aufklärung der Hintergründe und den endlosen Diskussionen über die Ultra-Thematik / Bashing. Die Angriffe vom Wochenende bleiben eine sinnlose Aktion, die einfach nur sprachlos macht, Punkt. Natürlich zeigen jetzt wieder alle mit dem Finger auf die “bösen, unsympathischen” HSV-Fans – das haben wir uns wohl redlich verdient und sind es eh gewohnt.
Aber, wie hier im Thread schon erwähnt: Viele Vereine haben ihre “Leichen im Keller”, egal ob im Norden, Süden, Westen oder Osten. Ich erinnere mich noch gut an einige ‚heiße’ Auswärtsfahrten Ende der 80er und in den 90ern – ohne Internet und Social Media, damals nicht so im Fokus wie heute.Zurück zum Fussball:
„Mopo“: Bochum-Trainer Hecking wollte Jatta vom HSV leihen – Polzin lenkte einDer VfL Bochum hat erfolglos um die Dienste von HSV-Flügelstürmer Bakery Jatta geworben.www.transfermarkt.de -
Ohne Wolff wäre das heute vielleicht in die Hose gehangen, spätestens in der Hauptrunde müssen sie sich komplett steigern.
Alles viel zu verkrampft….
-
Gute 2 Halbzeit, weiter so.
-
Moin,
ein herzliches Dankeschön an das beste Forum der Welt auch von mir! Es ist immer wieder eine Freude, hier schöne Erlebnisse zu teilen und so viele nette Menschen kennenzulernen. Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2025.
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Gutschein liegen, möchte nächste Woche mit Sohnemann los?
-
Ab wann kann man das Trikot mit der 27 bestellen?
-
Interesse an einem Zimmer Eigenbedarf
-
So schwer es mir fällt, muss ich trotzdem zugeben, dass es ein sehr schönes Foto geworden ist
Naja, bis auf den hässlichen Vogel links
-
Grottenkick, zum Glück läuft noch Leichtathletik und Tennis parallel
-
Moin auch aus dem Norden !
Schwarzweissblaue Grüsse
-
Das ist ja Arbeitsverweigerung heute oder nur ein Freundschaftsspiel nach einer durchsoffenen Vatertagsnacht
-
Glückwunsch Bayer zur Deutschen Meisterschaft, bockstarke Saison
-
Birne kannst Du hier schon Rückmeldung geben? Meine Suche ist noch aktuell.