Gute 2 Halbzeit, weiter so.

Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO
-
-
Unter der Woche wahrscheinlich nur bei Spielen der Gastgeber voll - sonst so wie heute ..
Am Wochenende kann das dann doch nochmal anders aussehen.. -
Unter der Woche wahrscheinlich nur bei Spielen der Gastgeber voll - sonst so wie heute ..
Am Wochenende kann das dann doch nochmal anders aussehen..Heute ist die Halle natürlich voll.
Und absolut Weltklasse was Nielsen in Tor der Dänen da alles rausfischt, Tunesien ist ja völlig überfordert
-
Am Wochenende kann das dann doch nochmal anders aussehen..Heute ist die Halle natürlich voll.
Und absolut Weltklasse was Nielsen in Tor der Dänen da alles rausfischt, Tunesien ist ja völlig überfordert
Einige Mannschaften scheinen sehr überfordert ..
-
Puh , wieder lange lange sehr schwer getan
-
Wahnsinn dieser Wolff
-
Puh , wieder lange lange sehr schwer getan
Wolff regelt
-
Was der heute weg fängt
-
unnötig spannend heute gegen die Schweiz
Wolff rettet uns mit sagenhaften 41% den Sieg heute
-
Andi Wolff macht wieder Andi Wolff Dinge.
-
-
Ohne Wolff wäre das heute vielleicht in die Hose gehangen, spätestens in der Hauptrunde müssen sie sich komplett steigern.
Alles viel zu verkrampft….
-
Ohne Wolff wäre das heute vielleicht in die Hose gehangen, spätestens in der Hauptrunde müssen sie sich komplett steigern.
Wolff hat doch mittlerweile locker 150kg - Fels in der Brandung.
-
Big bad wolf
Ansonsten auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ich bin gespannt, ob sie die erforderlichen Schippen drauf legen können wenn die starken Gegner kommen
-
Realistisch ist die Hauptrunde kein Problem. Selbst auf dem jetzigen Niveau sollten wir jetzt Tschechien und dann Italien und Algerien oder Tunesien schlagen. Gegen Dänemark geht’s dann nur noch um den Gruppensieg (welchen sich Dänemark locker holen wird). Ich sehe uns als Hauprgruppen-Zweiter auf jeden Fall im Viertelfinale.
-
Wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe, dann spielen wir in der Hauptrunde mit der Dänemark Gruppe, dann in der k. O. Runde gegen den 1. oder 2. aus der Hauptrunde mit Spanien und wahrscheinlich Norwegen, und dann würden wir im Halbfinale wieder auf Dänemark treffen.
Das liegt wohl daran, dass die Hauptrunden in zwei weit voneinander entfernten Ländern stattfinden. Doof! -
Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf
Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.
-
Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf
Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.
Du sagst es, freu mich schon auf die Hauptrunde!
-
Wolff letztes Spiel 41% und Späth heute 47% gehaltener Bälle. Man of the Match Späth
Am Dienstag dann gegen die Dänen. Da bin ich gespannt.
-
Dänen immer noch ne Nummer zu groß, Italien und Tunesien sollten machbar sein. Viertelfinale ist Pflicht
-
Dänen immer noch ne Nummer zu groß, Italien und Tunesien sollten machbar sein. Viertelfinale ist Pflicht
Ich glaube auch, dass wir gegen Dänemark verlieren werden - hoffentlich nicht so klar, dass uns diese Niederlage für den weiteren Turnierverlauf belastet. Italien und Tunesien müssen und werden wir besiegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!