Beiträge von schwarzer100
-
-
ZUM ABSCHIED DIE 100 VOLL !!
-
DANKE FÜR ALLES FORUM !!
AUCH WENN ICH MEHR GELESEN HABE ALS GESCHRIEBEN....
DAS KANN NICHT ALLES GEWESEN SEIN
-
Bitte auch einen Fehlerlink Finale!!
Scheise, war gerade 10 min weg. -
-
Biete zum Tausch:
1x Achtelfinale Deutschland - Schweden (nur Tausch gegen Deutschland-Ecuador oder Deutschland-Italien)
1x Viertelfinale Deutschland - Argentinien (nur Tausch gegen Deutschland - Italien)
1x Ecuador - Costa Rica
1x Schweiz - Süd Korea
1x Argentinien - Elfenbeinküste -
-
-
******* Itaker !!!
-
AUF DEN 3 ten
-
ich warte schon auf gelb
finaaale!! -
-
Dann hat ja Frings morgen mal Zeit zum Friseur zu gehen

-
Warum Wurde Figo Nicht Nachträglich Gesperrt ??
-
Biete 1 Karte HF Dortmund Kat 3 + Wertausgleich + Provision
Suche 1 Karte Finale
KEIN VERKAUF -
-
-
JAAAAAAAA
1 x kat 3 dortmund -
Würde mich auch über einen Fehlerlink Dortmund sehr freuen per PN
-