hallo,
hätte 2 karten hf dortmund kat 2 zum tausch.
welche kat ist deine finalkarte?
Beiträge von schwarzer100
-
-
Hallo,
biete 2 Karten für das WM Viertelfinale Italien-Ukraine zum Originalpreis von 130 Euro zusammen
Block 23 C nebeneinander
persönliche Abholung heute Abend oder morgen früh bis 11 Uhr in Hamburg- Eppendorf gewünscht.
E-Mail: schwarzweissblau@gmx.de[/email] -
Hat jemand mehr als 1 Karte bekommen ??
-
zusammen haben die karten 120 euro gekostet!!
-
Biete 1 Karte VF Frankfurt.
Suche 1 Karte VF Berlin.
Nur Tausch!! -
Ich biete 4 traumhafte Sitzplätze für Robbie Williams in München am 02.08
und möchte dafür nur 2 Tickets für das Achtelfinale in München am Samstag -
Könnt ihr nicht lesen??
-
NEIN !!
Möchte Deutschland siegen sehen... -
sorry,hab ich selber
-
Biete 1 Karte VF Frankfurt
Suche 1 Karte Achtelfinale München
Nur Tausch!! -
hätte 1 karte vf frankfurt zum tausch.
hast du die karte vorliegen? -
Suche 2 Karten Deutschland Ecuador Kat egal
Biete 2 Karten Brasilien Japan oder Bares -
wann gabs denn gestern nacht karten?
-
Keine Ticketsammler unterwegs ?
-
Ich suche Tauschpartner für entwertete/alte WM 2006 Tickets.
Tauschmaterial:
1 x Argentinien - Elfenbeinküste
1 x Ecuador - Costa Rica -
Suche kurzfristig 2 Karten für Ecuador Costa Rica heute nachmittag gegen bares !!
-
top !!
gerade 2 x kat 3 bralle - japan geschossen !! -
einer noch fehlerlink bralle - japan
bitte..... -
meinen link hab ich nicht zugeschickt bekommen.
schade war england-schweden... -