Beiträge von schwarzer100
-
-
mir ist gerade ff abgeschmiert.
ich hatte 2 fehlerlinks laufen.
wenn ich sie wieder starten möchte, kommen nur die splash seiten.
was mache ich falsch?Bitte um einen tipp
-
mir ist gerade ff abgeschmiert.
hatte 2 fehlerlinks laufen.wenn ich sie wieder laufen lasse,kommen nur die splash seiten.
was mache ich falsch?? -
Biete 1 Karte VF Frankfurt.(wahrscheinlich mit Brasilien)
Suche 1 Karte AF München oder VF Berlin.
NUR TAUSCH !! -
Ich biete 1 x VF Frankfurt zum Tausch (wahrscheinlich mit Brasilien)
-
-
Biete 2 x Deutschland - Polen Kat 1
Suche 2 x VF Berlin oder 2 x Halbfinale egal -
JAAAAAAAAA
2 x Deutschland - Polen -
wer bist / was willst du denn?
können auch gerne tauschen:
habe 1 Karte argentinien - elfenbeinküste zum tausch -
Ich suche alte/entwertete WM 2006 Tickets zum Sammeln.
Natürlich gegen eine kleine Versandpauschale von 2 Euro pro Karte.
Wer welche abgeben würde bitte PN oder schwarzweissblau@gmx.de -
gibt nur noch spiel um platz 3
-
hallo,
welcher block ist es denn?
hätte 1 karte vf frankfurt zum tausch + wertausgleich -
wann fährst du sa zurück??
-
jetzt ist alles ausverkauft
-
Gerade zu hause, was gab es heute abend ??
-
Auch Jemand Noch Nicht Seine Tst Serien Bekommen ??
-
Was Für Spiele Denn Heute Abend ???
-
bin gerade zu hause!!
mensch bin ich voll, gelb alarm auch für interessante spiele??
-
Hat jemand seine TST Serie auch nicht zugeschickt bekommen ?
Habe jetzt eine Mail (leider auf französisch bekommen), dass die Tickets nicht mehr verschickt werden.
Aber Mail enthält keine Abhol ID / Zertifikat oder ähnliches.
Nur die Auftragsnummer, die reicht doch nicht für Abholung, oder?? -
Interesse, hast PN