gab ja auch welche, die bei Federer-Đoković im 5.Satz bei 12-11 aufs Klo gegangen sind
Gottseidank habe ich im Finale in Rio alles rausgeschwitzt. Da im falschen Moment aufs Klo... ![]()
gab ja auch welche, die bei Federer-Đoković im 5.Satz bei 12-11 aufs Klo gegangen sind
Gottseidank habe ich im Finale in Rio alles rausgeschwitzt. Da im falschen Moment aufs Klo... ![]()
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Will seit 15 Min. endlich duschen nach dem Joggen, aber das ist wirklich mal spannend...
Der Super Saturday... Da hatte ich auch Gänsehaut.
Zu Neuville 2006:
Ärgert mich nach wie vor ein bisschen, dass ich aus Nostalgiegründen zu meinem ersten selbst geschossenen WM-Spiel zu Tunesien - Saudi-Arabien gegangen bin statt nach Dortmund (auch wenn der Trip auch irgendwie cool war). Von der Dramaturgie (Dauer-Anrennen ohne Tor), der Location (Heimspiel im größten und vollen Stadion) und dem Zeitpunkt (allerletzte Minute) einfach ultimativ was den Torjubel anbelangt. Gibt es da eigentlich auch Berichte von tooorlern, die früher gegangen sind? ![]()
Emu doch bei der Tour dabei.
Sicher kein Kandidat fürs Podium, aber schöner Etappensieg in den Bergen und/oder Bergtrikot wäre doch was.
Wo ist der Fantreffen-Fred?
In meinem Landkreis (212.000 Einwohner) letzte Woche absolut mehr Neuinfizierte als in ganz Mecklenburg-Vorpommern...
Baden-Württemberg jetzt auch "Letzter" im Ländervergleich. Hat irgendjemand mal was drüber gelesen, warum BW gerade noch so relativ schlecht dasteht? In Welle 1 war es mit den Skifahrern ja gut erklärbar, aber im Moment verstehe ich es gar nicht. Wir hatten sogar zwei Wochen Pfingstferien, was ja eigentlich auch eher positiv wirken müsste.
Sehr bitter für uns im Kreis für die Gastronomie und Einzelhandel, weil im Nachbarkreis (Breisgau-Hochschwarzwald) die Inzidenz seit Wochen unter 50 ist und natürlich sicher viel Kaufkraft da hingeströmt ist.
Naja, in 1-2 Wochen werden wir dann auch dauerhaft unter 35 sein. ![]()
Willkommen! ![]()
Zverev im Halbfinale eines GS und keinen interessiert es?
Hab den ersten Satz geschaut, war dann nur kurz joggen und als ich zurück kam, war er schon fertig.
Satz 2+3 waren ja dann wohl nicht ganz schlecht.
Fand ihn danach im Interview ganz sympathisch. Ich mache langsam meinen Frieden mit ihm.
Der digitale Impfnachweis kommt schneller als ich gedacht hätte. Schöner wäre natürlich Integration in die Warn-App gewesen, aber klingt trotzdem ganz gut. Reicht dann schon für die EM-Touren. ![]()
Sehr stark!
Wirklich tolle Moral. Und im Gegensatz zur Eishockey - Truppe sich auch entsprechend belohnt.
Nu soller abpfeiffen
Oder wir das 2:0 machen...
Sag mal @grover - wie kommt man eigentlich zu dem „Tooor-Urgestein“ Status? Ich bin seit Februar 2006 hier, hab aber nur „länger dabei“
Hast wahrscheinlich grover im Stadion nicht genügend Bier geholt... ![]()
Das war's... ![]()
Ich glaube um 0h ist Schluss. Sowas sagten se gestern vor dem Interview von Tsitsipas zum Ende hin.
Hm, hat sich beides erledigt...
Shit, das wäre schon gut gewesen. ![]()
Wie lange spielen die in der Nightsession? Wenn er da ne Nacht drüber pennen muss mit Satz vorne, wird das nix... ![]()
Geilomat!
Was für ein Ding zum Abschluss... ![]()
der hat den Tormann ausgeguckt. SouveränOk un fast über den Ball gestolpert
War das jetzt Ironie? Der hat nur auf den Boden/Ball geschaut und Glück gehabt, dass der Keeper ins andere Eck springt.
Aber meine Aussage war letztendlich auch Quark: Von den ersten 5 waren also (m. E.) nur drei gut.
Egal, Hauptsache Halbfinale.
Top. Bisschen weniger Lässigkeit bei Burkardt und es wäre wohl nach 5 Schuss Feierabend gewesen. Bis auf den von Mai sehr gute Elfer. ![]()