Die Ligen wurden jetzt angepasst.
Das Leben hat wieder einen Sinn! ![]()
Die Ligen wurden jetzt angepasst.
Das Leben hat wieder einen Sinn! ![]()
der heutige match
Ich weiß ihr sagt das in Österreich so, aber ich kann mich trotzdem nicht daran gewöhnen
Passt doch?
Er hat nur das "s" vergessen. ![]()
In Darmstadt offiziell 612 Zuschauer. Davon 376 eingecheckt. Hopper aus ganz Deutschland. Gude Idee mit der Landkarte.
Sogar drei aus der Nordsee angereist!
Vermutlich mit dem Kanu. ![]()
Das ist ja mal ganz schön dünn von unseren Mädels heute
Da kommt aber jetzt auch wirklich alles zusammen: Wg. 10cm kein Abseits, daraus Elfer+Rot. Davor Eigentor...
Ist jetzt die Frage, ob man das nicht besser abschenkt und Kräfte spart.
Und dafür haben Leute dann 315 Pfund gezahlt
Gab ja auch noch das Doppelfinale
25min länger zudem als Steffis Frech Open Finale 1986. Aber damals Preise vielleicht bisschen günstiger.
Ich weiß, Gnade im Profisport gibt es nicht, aber in meinen Augen wirft dieses Desaster auch einen Schatten auf Swiateks ersten Wimbledon Sieg.
![]()
Sehe ich komplett anders. Genauso wie es gut war, dass Deutschland in Belo in Hz2 weiter gemacht hat. Das aller schlimm wäre ja wohl gewesen, wenn sie ihr jetzt (gönnerhaft) ein Spiel geschenkt hätte!
gerade gelesen, sinner damit der zweitjüngste player der alle 4 GS finals erreicht hat
und den jüngsten (war über ein jahr jünger als sinner jetzt) hätte ich nie im leben erraten, wäre in meinem kopf vermutlich nicht ein mal unter den zehn jüngsten gewesen
Ich bin mir nicht sicher, ob er es mal ins Wimbledon-Finale geschafft hat (eher nicht), aber ich sag mal Mats Wilander.
Beide gute Zahnpasta! ![]()
Was war denn das für ein Otto?
Eird Zeit, dass Ordner06 hier mal ordentlich durchkärchert...
Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin... ![]()
heftiger Sturz gerade am Ende des Pelotons
Bitter. Sah auch übel aus.
Jetzt gleich großes Finale! ![]()
palim palim, ich bin der musti und bin auch hier. bin ich richtig im laber?
Nein! Mit ausgesperrten wollen wir nix zu tun haben! ![]()
Mit salito abgewickelt. ![]()
fanofsoccer Ich teile lieber mit einem Borussen.
Finde es auch sehr fair. Hab doch schon viele Artikel angeklickt, die dann nur für Abonnenten waren.
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
weltklasse foddo
![]()
Muss man den Kleinen kennen?
Übrigens 1986 in Wimbledon unter den 16 Gesetzten fünf Schweden. Und Wilander (mein Lieblingsspieler) die Doppelkonkurrenz gewonnen.
… so hängt es bei Adidas in Hamburg im Store… Foto von gerade eben…
Wie lange ist die Schlange? Welche mit Zelt& Schlafsack davor?
Weiß jemand, wann die Termimierung für die ersten Spieltage stattfinden? Mir geht es vor allem um das Pokalwochenende, wo ggf. neben Gûtersloh und Lotte (sofern es mit Karten klappt) noch Wiedenbrück und Rödinghausen gekreuzt werden kõnnten.
Samstag Rödinghausen würde mir auch super reinlaufen...
bei all der vermeintlichen überlegenheit von pogacar, sollte man halt auch nicht vergessen, dass er in seiner karriere "erst" 4 Grand tours gewonnen hat. wer weiß wie lange er auf dem niveau noch fahren kann oder ob ihn ein schwerer sturz mal bald ereilt oder ob der nächste superstar um die ecke kommt um ihn den rang abzulaufen. da muss er das eisen schmieden so lange es heiß ist.
Erinnere mich auch an die Anfänge von Egan Bernal. Da war man sich sicher, dass er die Tour jahrelang beherrschen wird...
Mehr als 5 Toursiege sind eh nicht möglich! ![]()
![]()
Logisch! Wenn ich mich gesettled habe, gibt es nochmal Info. Komme jetzt leider erst einen Tag später los. Mal schauen, ob ich dann noch einen Platz an den rd. 2km am Peyresourde bekomme, die auch beim BZF Teil der Strecke ist (heißt: ohne Umziehen 2x an der Strecke). Könnte zu spät sein am Donnerstag.