Wow, gerade auf Eurosport die Aufzeichnung der heutigen Giro-Etappe gesehen - Hammer! Maracana hat's ja gewusst, van Aert zumindest mal den ersten Etappensieg eingetütet. Wirklich geiles Finale!
Ich war heute beim Jan Ullrich Cycling Festival. Tolle Veranstaltung (wenn auch nicht ganz günstig). Waren viele Stars von früher da und haben selbst auch in die Pedale getreten. Z.B. auch Rudy Pevenage, immerhin auch schon über 70. Lance ist auch extra aus Texas gekommen, hab ihn aber nur von hinten bzw. aus der Ferne gesehen. Vorher auf der Bühne aber wahre und tolle Worte in Richtung Ulle. Vor allem als die Moderatorin meinte, dass er ja auch mal nach Sturz von Ullrich am Peyresourde auf ihn gewartet habe. Da meinte er, dass es ein riesiger Unterschied gewesen sei, weil er da schon mehrere Minuten Vorsprung hatte. Als Ullrich 2003 wartete, waren es 15 Sekunden. (Ich denke allerdings, dass Ullrich auch nicht gewonnen hätte, wenn er NICHT gewartet hätte. Armstrong hat ohm da ja nach dem Sturz trotzdem noch ordentlich Zeit abgenommen.)