Also ich hätte gestern am liebsten nach 10 Min. die Glotze ausgeschaltet. Durch diesen beschissenen VAR wird einem doch die letzte Freude am (Geister-)Spiel genommen...
Gräfe hatte Top-Sicht auf den Zweikampf und lässt es laufen. Ich hätte es auch abgepfiffen, vermutlich 7 von 10 Schiris. Aber der verschissene Kölner Keller soll sich nur einschalten, wenn 10 von 10 Schiris das als Foul/Hand/was weiß ich einstufen! Ansonsten Fresse halten.
Beim 1:0 dann das Thema, was ich neulich schon geschrieben habe: Wenn nach 10-20 Sek. nicht klar ist, dass es eine Fehlentscheidung war, die ursprüngliche Schiri-Entscheidung bestehen lassen. Und da die Assis im Zweifel grad eher laufen lassen, heißt das "Im Zweifel für den Stürmer" (in dem Fall Abwehrspieler
) Ist absolut i. O. dann.
Spiel sehr unterhaltsam, wenn m. E. auch nicht absolut hochklassig. Zweites Tor von Dortmund wie an der Playstation, Respekt Sancho.
Und endlich mal wieder gg. die Schwarz-Gelben gewonnen!
Hat genervt. Die Moral/Mentalität
bei Gladbach stimmt ganz offensichtlich. Rückstände gg. Bayern und BVB gedreht, die Scheiße mit Thuram und Embolo ausgeblendet auf dem Platz. Nicht auszudenken, wenn wir nicht 6-8 Punkte in der Schlußphase verschenkt hätten...