Tschüss Jule! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
ich glaub aber immer noch, dass das 1-2 Abseits war

Aber wahrscheinlich hatten sie keine gescheite Perspektive, um das zweifelsfrei auflösen zu können

Gut möglich. Und dann sollte im Zweifel für den Angreifer gelten.
Macht die Bonisegna-Büchse noch nicht wett.
Da muss im Rückspiel noch ne unberechtigte rote Karte und Elfer, der keiner war, gegen Inter her. -
Ist jetzt nicht böse gemeint und Boris hat sicher viel Ahnung, aber hier geht es ja eher um die Fleißarbeit das auswendig zu lernen und das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.
Aber ihm Fliegenpatschenkopftischtennis hätte er den kleinen Pisser nassgemacht.

-
Fürs Protokoll sollte hier kurz festgehalten werden: Erster CL-Auftritt nach rd. 4 Jahren Pause mit Punktgewinn beim EL-Finalisten von vor paar Wochen.

Und mir scheint, dass Linksverteidiger in Gladbach einfach gute Elferschützen sind. Besser kann man den kaum schießen.

-
Andere Länder, andere Titten

Hab's mal Chef-mäßig angepasst.

-
Was bedeutet "abtelefonieren"? Quarantäneanordnung für 14 Tage?
Nein, so habe ich es nicht verstanden. Vermutlich nur der Hinweis, dass man Bescheid weiß und bei Symptomen z. B. einen Test machen soll (meine Vermutung). Hier der Zeitungsartikel:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.st-geor…50cc6236df.html
-
Bei uns im Kreis hat sich nun innerhalb von einer Woche der Inzidenzwert von 12,5 auf 56,0 erhöht - ohne einen Sonderfall wie z. B. Hochzeit, Altenheim, Schlachterei, etc.
Das finde ich schon ziemlich beunruhigend...Sportveranstaltungen nun nur noch max. 100 Personen insgesamt. Da wird es teilweise selbst bei Kreisliga B knapp. Bei einem Spiel wurde hier auch ein positiver getesteter Zuschauer zum Auslöser, dass alle Zuschauer abtelefoniert wurden (ich war nicht da). Noch ist nicht bekannt, ob daraus andere Infektionen resultierten.
Ich gehe allerdings sowieso davon aus, dass man bald auch wieder Mannschaftssportarten im Amateurbereich bei Werten über 50 ganz verbietet.
-
Leider kommt es nun so wie eigentlich alle erwartet haben. Mich überrascht nur die Dynamik der letzten Tage.
Und enttäuscht bin ich nach der sonst eigentlich m. E. guten Krisenbewältigung in Phase 1 wie schlecht die Politik nun auf Phase 2 vorbereitet ist. Wie oben geschrieben ist es ja nun überhaupt nicht überraschend, dass es nun so kommt. Aber nun werden keine im Sommer erarbeiteten Konzepte rausgeholt, sondern alle sind ganz überrascht und es wird erstmal tagelang diskutiert... -
Alles anzeigen
Ich verweise mal auf zwei Tweets, die im Kontext mit dem Interview bei KStA Plus recht interessant sind:
https://twitter.com/lostinnippes/status/1315629140113084418https://twitter.com/lostinnippes/status/1315686839001513985
Dass Wehrle ein gewisses China-Faible hat, ist bekannt. Dass er den FC gegenüber Investoren öffnen will, ist ein offenes Geheimnis.
Du kannst ja 1 und 1 zusammen zählen.
"den Verein dann an einen Investor verkaufen" ist möglicherweise etwas überspitzt formuliert, aber er wird die finanzielle Notlage, die er in Teilen selbst zu verantworten hat, nutzen, um die Öffnung des Vereins gegenüber externer Investoren vor den Mitgliedern zu rechtfertigen.
Das wird die HSV-isierung des FC.
Wehrle wird natürlich dann diverse Übernahme-Boni einstreichen, sein Gehalt als CFO wird mit Sicherheit auch steigen. Er stellt sein eigenes Wohl über das des Vereins und tarnt sein Vorgehen recht geschickt.
Sein größter Widersacher (Müller-Römer) ist ja weg.Klingt plausibel. Aber warum dann "Vollidiot"? Scheint eher ein schwäbisches Cleverle zu sein.

-
Und was meinst was erst los ist , wenn die hören , daß BioNTech von 2 Menschen mit türkischen Wurzeln geführt wird .
Dann werden sie sagen, dass paar Türken einen Fake-Impfstoff gegen eine nicht existierende Krankheit verkaufen und sich damit die Taschen voll machen...
Zum Thema: RKI nochmal drauf hingewiesen, dass auch mit Impfstoff nicht schlagartig die Pandemie vorbei ist.
-
Ein tolles Länderspiewochenende wünsche ich euch, leider nicht in Kiew

Hockst Du wieder nur vor der Glotze anstatt den SSV zu unterstützen? Der könnte es gebrauchen...
-
Heute Nacht geht's los!
Paraguay- Peru
Uruguay-Chile
Argentinien- EcuadorWo kann man wetten, bei welchem Team die meisten positiven Tests gemeldet werden?

Bin gespannt, ob sie ihr knackiges Programm durchbekommen...
-
Aus gegebenem Anlass: Alle Folgen von "Schmidteinander".
-
Feuerstein...

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. Mal sehen, ob das Sprichwort stimmt.

Schmidteinander war einfach nur genial. Und das lag an beiden.
-
Ernsthaft? Naja, ich gehe gleich ins Bett. Wenn er den ersten Satz nach Hause gebracht hätte, wäre ich am Ball geblieben.
Aber trotzdem Chapeau, Jannik.

-
Wie lange spielen die denn?! Muss ich mich auf ne Nightsession wie beim US-Open-Finale einstellen?

-
Wie werden hier die Chancen für Karten gg. Unterhaching eingeschätzt? Geht ja alles nur online und vorrangig für DK-Inhaber. Bleibt vermutlich dann nichts mehr übrig, oder?

-
Julian Alaphillipe. Es ist mal wieder der Klassiker beim "Frühjahrs-"Klassiker. Bei der WM hat er sich noch 5x umgedreht. Hier hätte einmal gereicht...
Julian Alaphilippe hat den Sieg bei Lüttich-Bastogne-Lüttich verschenkt - weil er zu früh jubelte.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/786333/artikel…nnt-in-luettich
-
Jeff Sabienne also der nächste Trainer
Aus der Entfernung: Koennte passen. Gat ihn sich nicht fair2you sehnlichst gewünscht oder verwechsle ich da was?
-
Trump angeblich infiziert
Von ihm selbst auf Twitter bestätigt.
Ich kämpfe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...
Edit: Oder bezieht sich Dein "angeblich" darauf, dass er es vielleicht gar nicht hat, aber so tut und dann nach angeblich mildem Verlauf gut dastehen könnte?