Demirbay wie peinlich
Wie Hofmann letzte Woche. Gleicht sich alles aus im Laufe einer Saison.
Ansonsten nicht viel zu lachen als Gladbacher heute... Das war nix bisher.
Demirbay wie peinlich
Wie Hofmann letzte Woche. Gleicht sich alles aus im Laufe einer Saison.
Ansonsten nicht viel zu lachen als Gladbacher heute... Das war nix bisher.
10600
@MonsieuL Verdopplungszeiten sind out.
Mach mal Statistik, wann wir bei Null sind. ![]()
Schönen Vatertag allerseits! ![]()
Geht wieder gut los: Als Tageszweiter gg. Tagessieger verloren... ![]()
Ginter übrigens mit dem dreckigen Ramos-Move aus dem CL-Finale. Arm eingeklemmt und dann drauf gefallen. Den Schlag in den Rücken hat er sich verdient, aber Silva dann auch noch mit Gelb und Ginter sich rumgewälzt. Ich glaube, er ist privat echt ein netter Junge, aber ihm hätten mal paar Jahre in der PL gut getan. Wenn sich hinten einer bei uns rumwälzt, muss ich gar nicht genauer hinschauen, wer es ist. ![]()
Ansonsten sah das gestern wirklich ganz gut aus. Paar Konter schlampig verdaddelt, natürlich mit Krönung Hofmann.
Jetzt Leverkusen daheim natürlich ein big point. ![]()
Interviews im aktuellen sportstudio. Wenn man es positiv sieht, kann man natürlich die Ehrlichkeit loben. Scheinheilig treten sie zumindest nicht auf.
Japp, wird wohl diese Saison nix. Hoffe aber zumindest auf gutes Entertainment mit dem schmierigen Lars, dem schönen Bruno und dem schlauen Jens.
Man kann zu der "Jubel-Empfehlung" sicher geteilter Meinung sein. Ich finde sie auch relativ lächerlich, weil es einfach zu viele Situationen mit Nähe gibt, die sich eh nicht vermeiden lassen. Alle sind mehrfach getestet und die Annahme ist/muss ja sein "Alle 22 Spieler auf dem Feld (+Schiris) sind gesund". Aber man hat sich ja nunmal auf das Konzept und gewisse Empfehlungen geeinigt. Und wenn es EINE Mannschaft gibt, die da jetzt mit gutem Beispiel und "wir haben verstanden" vorangehen sollte, dann ist es der Big shitty Verein aus Berlin. Wenn ich die Aussagen von Ibisevic und Preetz höre, kann ich mich nur wundern.
Leider (zumindest tabellarisch immerhin) zu großer Abstand, aber ich habe nun einen neuen Wunsch-Absteiger. ![]()
Arte, 23:05 Uhr: Durch die Nacht mit... Christian "Flake" Lorenz und Joey Kelly
Sendung ist immer gut, aber die Kombi besonders vielversprechend.
Die hinterlegte Tonspur bei Sky ist aber auch alles andere als jugendfrei
Also ich höre auch immer "Hurensöhne"...
Oder bin ich noch im Hoffenheim - Modus? ![]()
Eins hat sich nicht geändert: VAR nervt... ![]()
Gibt es irgendwo Menschenansammlungen vor dem Stadion?
Oder erst, wenn das Heimteam vorne liegt?! ![]()
Wird in dem Trikot eigentlich auch mal gespielt? Vermutlich (wg. Postbank) ja nicht, aber sind ja besondere Zeiten...
Selbst das lebt (für mich) von der Stimmung und der Hintergrundatmosphäre im Stadion. Aber werde heute auch mal in die Radiokonferenz reinhören bzw. parallel laufen lassen.
Auf Abifahrt in der Sonne auf der Wiese hocken, Bier trinken und Konferenz hören - unbezahlbar. Momente unbeschwerten Glücks und voller Zufriedenheit...
@hasardeur79 Er hat die Quarantäne verlassen und hätte sich ja anstecken können.
Ich schau mir das morgen an und beim Abendspiel werde ich schon auch Gladbach die Daumen drücken, aber mit der Saison und dem eigentlichen Wettbewerb hat das für mich nichts mehr zu tun. Bin aber selbst auf mich gespannt, wie es aussieht, wenn sie die Saison bis ans Ende bekommen und es da für Gladbach noch um richtig viel gehen sollte...
gleich is eberl beim lanz
Letztens witzige Lanz-Parodie bei "Willkommen Österreich": Hangover-Ausgabe. ![]()
Ohne Brinkmann - ich geh ins Bett. ![]()
@Kartenfahnder, Virologe h. c., bitte nicht vergessen zu erwähnen!
![]()
Wann steigt das 77. DFB-Pokalfinale? Eine diesbezügliche Entscheidung rückt näher, der 4. Juli steht im Raum.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775322/artikel…inale_am_4_juli
Januar 2009
Prof. Ficker... ![]()
Weiß auch nicht, was die Message des Posts ist. Interessanter Artikel, aber der Bezug zu Corona fehlt mir etwas. Das Thema "Ist nur ne schlimmere Grippe" haben wir ja mehrfach durch, oder? ![]()
Welcome 2UR life
![]()
Meinst Du dies bzgl. Maske oder asozial?
![]()
Hatte mich verschrieben sehe ich gerade: Meinte natürlich "Ventil" und nicht "Filter"! Den Ventil-Masken wird ja bescheinigt, nur den Träger zu schützen. Nehme aber mal an, dass eine FFP2-Maske mit Ventil Dritte so gut schützt wie eine selbst gestrickter Schal, den man hochzieht...
Zahnpasta-Trick kenne ich vom Schnorcheln, probiere ich mal aus. Natürlich mit elmex gelee aus der Apotheke, man gönnt sich ja sonst nix. ![]()
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…8RPU89NcCvtlFcJ
Das Video auf der Seite des Artikels ist schon recht beeindruckend. Allerdings geht mir das Maskentragen als Brillenträger unglaublich auf den Sack. Geht eigentlich nur mit Maske mit Filter, was natürlich aber etwas asozial ist...