Happy birthday!
Christian, die Uhrzeiten Deiner Post beunruhigen mich...
Happy birthday!
Christian, die Uhrzeiten Deiner Post beunruhigen mich...
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Sonntag in Bremen auf 20:00 Uhr verlegt wird.
Was soll das denn bringen?! Auf die 2h ist doch dann auch geschissen und im Vergleich zu den nötigen organisatorischen Änderungen erst recht.
Aber noch bitterer als die Freiburg Ansetzung.
Koennten ja auch Mo-Mi spielen, dann ist es am Mittwoch im Pokal zumindest für beide gleich schlecht.
Willkommen! ![]()
Das wird ja immer peinlicher
13
Bitte heute trotz Uwe nochmal verlieren - der Rekord gehört nach NRW und weg aus BW. ![]()
Wie hab ich das angestellt mit 3 Herthanern zu gewinnen
![]()
Ich sag nur Ginter. ![]()
Ich bin absoluter ETF-Fan, aber es ist natürlich schon ein Finanzprodukt. Und je nach Ausgestaltung steckt schon einiges Know-how drin. Die Aktie ist halt eine direkte Beteiligung und absolut transparent. Mir wäre das aber zu aufwendig alles mit Direktinvestitionen abzubilden.
Selten so ein komisches Spiel gesehen, wenn überhaupt. Eine Sache hat mich Stolz gemacht - die Reaktion gegen die scheiß Aktion der Ultras.
Jepp, und die offizielle Reaktion bzw. das Interview von Eberl nach dem Spiel war auch klar und gut. Ich hoffe, es hat nun auch noch Konsequenzen. Gerade nach Hanau ein solches Plakat... Diese hohlen Selbstdarsteller sind eine Schande für den Verein.
Sportlich natürlich auch maximal ärgerlich. Hatte ich aber schon geahnt, so wie es 2. Halbzeit lief. Ich hoffe, Bensebaini wird quasi der neue Daems. Wäre schön, wenn man sich nach einem zugesprochenen Elfmeter wieder entspannt zurück lehnen könnte...
Leider geil. Live fetzt es aber mehr.
Und für die Kraftwerk-Fans: ![]()
Also ich war jetzt vier Tage vor Ort und muss sagen was gibt es schöneres als mit div. Nationalitäten nach jedem Rennen Party zu machen, die Eintrittspreise für die Tickets sind auch top, für die Tatsache, dass sie direkt vor einem vorbeisprinten.
Vom Wetter und dem Drumherum der Landschaft sprech ich erst gar nicht
Klingt wie bei der Tour de France. Dort allerdings kostenlos und ganz großer und für mich wichtigster Unterschied: ca. 40 Kelvin mehr auf'm Thermometer. ![]()
da verkaufe ich freundlicherweise den stindl und dann macht der gegen mich 2 buden
Ist natürlich WelTklasse, dass es diesen Spieltag auch noch gg. Dich geht... ![]()
Er gehört zu mir, wie der Name an der Tür...
![]()
Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört und wird entsprechend liefern.
![]()
Schönes Fred-Recycling! ![]()
Zumindest kommt da Wintersport-Feeling auf.
Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die gar nicht zum großen FCB wollen?! ![]()
Alles anzeigenSportlich UND Finanziell würden mir keine 10 einfallen, sicher nicht mehr als 10.
City
Liverpool
Barca
Real
Bayern
Chelsea
PSG
Juvewenn ich ganz großzügig bin. Juve und Chelsea würde ich da schon in Frage stellen.
auf Augenhöhe
SpursUnited ist finanziell besser aufgestellt, sportlich aber sicher nicht.
Schalke haste vergessen. ![]()
Mal abwarten. Vielleicht haben sie ja nun ihren eigentlichen Wunsch-Trainer an der Angel. Er wollte es doch sowieso nur interimsweise machen, oder? Wenn jetzt Kovac kommen sollte, wäre das für Hertha doch top.
Von mir aus aber gerne auch noch bisschen 
Da freut man sich mal auf einen richtig coolen Fußball - Sonntag mit zwei Krachern - und sieht dann null Tore... ![]()
Also di 1830 fcs-f95 und die 2045 s04-bayern
Für wen bist Du dann in der ersten Partie?
Ich finde die Auslosung i. O. Heimrecht für Union gg. Lev wäre nice gewesen, aber sonst...
Howie und sein Stindl - jedes Jahr wird er ihn aufs neue enttäuschen
![]()
Er gehört zu mir, wie der Name an der Tür... ![]()
Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört und wird entsprechend liefern. ![]()
7,xx
Warum?
Hast du auch geboten?
Das reicht nicht. ![]()
richtig
mAcAdonA - ich zähle drei?! ![]()