Also ich tippe bei Bittencourt auf Gelb-rot oder Versagen im Elferschiessen.
Das hat er dann in Hoffenheim gelernt. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Unfassbar

Jepp, vor allem, dass Wawrinka außer Wimbledon schon jedes Grand Slam-Turnier gewonnen hat!
Da hätte ich viel Geld dagegen gewettet...Jetzt bitte das gleiche noch für die Damen.

-
Ich glaube das wird nix

3 von 4 Mannschaftsteilen besser. Aber der Ayhan...
-
Anders werden es die Profis aber nicht lernen... Hoffentlich wird es nun aber auch konsequent gg. alle so gepfiffen.
Sehr ärgerlich, dass wir da heute nicht den Deckel drauf gemacht haben. Die erste Halbzeit war wirklich top, die Tore klasse rausgespielt.
Die Embolo-Einwechslung war leider ein Rohrkrepierer. Keinen Zweikampf gewonnen, keinen Ball festgemacht, keinen Freistoß rausgeholt. Hätte mir da Raffael gewünscht.
-
leider sehr wahrscheinlich
@MonsieuL Ich ziehe mein Wettangebot zurück.

-
Weis aber nicht ob ich aus dem
GB raus komme
Bin schon um 10 Uhr da und wäre für einen Frühschoppen vor dem Spiel bereit.
-
Jemand Sonntag in Zwickau auf ein
da? -
Auf jeden Fall war die Niederlage, das Friseur-Gewese usw. eher schlecht für Gladbach. Die Rattenballer werden wieder voll fokussiert sein.
-
Niki Pilic?
Jepp.
Zu mutlos in den entscheidenden Szenen. Und Thiem mit paar tollen Winnern.
-
warum sprichst du so komisch?

Weil das ein Zitat ist.

-
Jetzt du machen Break, dann du gewinnen Satz.
-
Also ich habe zumindest nichts gegen ihn. Und seine Nadal-Imitation fand ich damals ganz lustig.

-
Sponsor of the day ist PSD Bank (rechts unten).
Versteh den Gag aber auch nicht so recht.Den Trainerwechsel auch nicht wirklich. Tut mir leid für Friedhelm, hätte nen besseren Abschluss verdient.
-
es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich bei Matchball Sandgren prophezeit habe, dass Federer das noch gewinnt
Hast Du Dir das Trademark auf Tennis-Experte schon gesichert?
Nicht, dass es da Stress gibt.
-
Ich glaube, was die Truppe drauf hat, war die letzten Wochen schon zu sehen...
Aber gibt jetzt nochmal paar extra Trainingseinheiten und Ansprache vom Manager vor dem Spiel. 
-
Mund abwischen und volle Pulle gegen Freiburg
So ein 3:4 nach 3:0-Fuehrung haette was...

-
Zumindest haben sie sich nicht hängen lassen. Trotzdem bleibt das Gefühl, dass halt mehr drin war...
-
scheuer gerade beim lanz ...... unfassbar was für ein idiot!!!!
Fand ihn als Ersatz für den Titan ganz okay... Hat er noch die blonde Mähne?
-
Das mit dem Wasserziehr ist ja noch kaputter, hab ich gar nicht mitbekommen damals...

-