Ja, ab Rheydt fährt der Shuttle zum Stadion.
Kann Dir auch ein sehr gutes Restaurant dort empfehlen und um den Bhf ist vor und nach dem Spiel auch bisschen was los. ![]()
Ja, ab Rheydt fährt der Shuttle zum Stadion.
Kann Dir auch ein sehr gutes Restaurant dort empfehlen und um den Bhf ist vor und nach dem Spiel auch bisschen was los. ![]()
gabs bei TAP Papiertickets?
Klar, wo soll sonst das Papperl fürs Gepäck drauf?
Ich will natürlich auch am liebsten eine schöne Eintrittskarte, aber hab jetzt bei der EM gemerkt, dass es mir nicht mal die 15€ wert ist. Im Endeffekt stapeln sich hier dann doch eh alle Karten und nur die Karten von der WM 2006 sind im Album und die vom letzten Spiel am Bökelberg in einem Rahmen...
Dreck. SO isses jetzt richtig ärgerlich... Dann lieber wie gg. Spanien verlieren.
Was ist bei Unentschieden?
Direkt Elfmeterschießen.
Bin für Classic - Wertung : Punkte nur bei Startelf-Einsatz.
Die Roosters mit vier Siegen in den letzten fünf Spielen
Glückwunsch zum nächsten...
Schwenningen mit drei Niederlagen gg. die direkte Konkurrenz aus Krefeld, Augsburg und Iserlohn. Schade drum.
Der Sundblad nimmt die Jungs wohl wirklich ganz schön hart ran im Training. Sah unter Thompson auch so aus, als ob sie nicht genug Power für drei Drittel haben. Das ist für mich auf dem Niveau unerklärlich. Das sind doch die Basics, die jeder drauf haben muss in der Trainibgssteuerung...
"100% Rückwärtsgang"
Das ist also das Erfolgsgeheimnis... ![]()
Bin ich der einzige der bei Marco an Gaustl denken muss
![]()
Nein. Aber nur wg. der Optik! ![]()
Wie man immer noch für diese Unsympathin anrufen kann ...
Sind bestimmt ihre Kinder.
Aber irgendwie fetzt die Staffel nicht. Mir fehlt ein Duo Yatta/Wurstheinz.
Mahlzeit und willkommen. ![]()
Was ne geile Stimmung beim Hassderby Serbien vs Kroatien
Umso unpassender die gute Laune-Musik in den Unterbrechungen...
Hat mich schon letztes Jahr in D gestört, hier war es aber dann noch schlimmer.
Schwenningen mit Shut-out gg. München... Hätten sie lieber gg. Augsburg gewonnen.
Gegen die Großen läuft es meist besser. Aber zumindest bringen sie es mit Anstand zu Ende.
Ab nächster Saison übrigens mit Christof Kreutzer als Manager.
Habe am Montag dem WDFV mal eine Email geschrieben, da ich auf die finale Terminierung von RWE gegen RWO warte. Bis heute keine Antwort erhalten
Auf das Spiel warte ich u. a. auch.... Samstag 14:00 Uhr wäre schön, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Newsletter oder ähnliches habe ich ja auch nicht übersehen, oder?
Wann wird denn mal wieder was terminiert? Insbesondere RL West? Jemand was gelesen/mitbekommen?
12,76 mio...gw cheffe
![]()
pps.. ich hab erst gar nicht auf den geboten
Ich auch nicht - der vergammelt sowieso hinter (meinem) Paco. ![]()
Mega!
Das ist ihm wirklich zu gönnen.
Sauber. Das wird er sichbja wohl hoffentlich nicht mehr nehmen lassen...
Geiger wirklich sehr stark, aber der Kobayashi wirkt für mich aber so als ob er nochmal ne Schippe drauflegen kann, wenn es noetig wird. Vielleicht kommt deshalb nicht die ganz große Euphorie auf, weil es den meisten so geht. Ist aber natürlich eine sensationelle Leistung vom Geiger bisher.
Überhaupt die Mannschaft sehr ausgeglichen und mit drei unter den Top10 bockstark.
Gute Woche für den SERC: Derby-Sieg, dann noch zwei OT-Siege. So langsam scheint der Trainerwechsel zu fruchten. Wohl leider zu spät... Aber zumindest nun punktgleich mit Krefeld auf Platz 12. Ganz ungewohnte Tabellenregionen. ![]()
Nach Price kommt einem Meister Propper auf einmal richtig sympathisch vor... ![]()