Manche Kandidaten sind einem nach 2 Sekunden unsympathisch...
Absolut! Was ein Vogel!
Okay, schlecht gealtert...
Ist Autist.
Manche Kandidaten sind einem nach 2 Sekunden unsympathisch...
Absolut! Was ein Vogel!
Okay, schlecht gealtert...
Ist Autist.
Der wirkt doch nur so aufgrund der tollen Abendstimmung.
Ich finde ja die in Gemischtes Hack ins Spiel gebrachte Variante "Hunden Menschenvornamen geben" besser. Z.B. Sven oder Thomas oder so.
Manche Kandidaten sind einem nach 2 Sekunden unsympathisch... ![]()
Saubere Vorstellung. ![]()
Willkommen und viel Spaß hier!
Moin,
Ich schreib Mal meine Erfahrungen, allerdings Anreise ohne FanID und ohne Ticket. Habe aus der Innenstadt denselben WeG genommen mit Tram und Shuttlebus wie Bastek. Man wird an einem dezentralen Eingang rausgelassen. Das ist hinsichtlich Kartenmarkt sehr bescheiden, denn trotz meiner Hautfarbe würde mir hier keine einzige Karte angeboten, im Gegensatz zu den ganzen Dienstleistungen die man mir sonst überall andrehen will. Es gab Fans mit Papierkarten in der Hand. Ist also ohne Ticket, zumindest bei Marokko Spielen schwierig. Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich nicht reingekommen bin und noch nicht einmal eine Möglichkeit hatte.
starke aktion ohne ticket und fan id anzureisen
Das ist tooor.de - haben noch mindestens zwei andere auch gemacht... ![]()
Top Bericht und super, dass es noch geklappt hat bei Travelinho! ![]()
Sehr, sehr unwahrscheinlich, aber einen Versuch ist es wert: Hat hier jemand noch ein Ticket für Südafrika - Angola auf dem Handy oder kennt paar Südafrikaner, die heute bei dem Spiel sind?
Denn leider macht der Ticketshop bereits einen Tag vor dem Spiel zu!
Keine Ahnung, was das soll... Sonst hätte mir die Geschichte von Travelinho Mut gemacht. Jetzt muss ich auf paar Südafrikaner mit einem überschüssigen Ticket oder windige Händler hoffen.
Liebes Forum,
ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage im Kreise der Liebsten! Ich danke dem Forum für viele tolle Momente: Z.B. jetzt sitze ich gerade seit 1,5h im easyJet-Flieger auf dem Rollfeld in Agadir, obwohl wir eigentlich in Marrakesch landen sollten, wo ich ein Spiel des Africa-Cups sehen will, für das ich bis jetzt weder Ticket noch die notwendige FanID habe. Hierfür bin ich heute um 3:15 Uhr aufgestanden und habe - wie immer - im Flieger ein Schreikind hinter mir gehabt und konnte deswegen nicht pennen. Solche Erlebnisse hat man nur, weil man im Forum von anderen Verrückten liest, die so etwas machen. Und dafür liebe ich das Forum! ![]()
Bleibt oder werdet gesund und macht viele tolle und verrückte Sachen im neuen Jahr!
Sechs Jahre nach Fred-Öffnung Seite 3.
Dafür nur Qualitätsposts. ![]()
Gawlas gerade mit 3x der Eins.Habe ich bei der WM noch nie gesehen... ![]()
viel spaß an alle
p.s. bin ab samstag eigentlich gar nicht weit weg von euch .... einige hunderte km westlicher
Mit dem Floß schon nach Mexiko los? ![]()
Die 20 Jahr-Feier war wunderschön und ich erinnere mich immer wieder gerne dran, aber kann man den Banner nun rausnehmen? Nimmt auf'm Handy 30% des Bildschirms ein...
Sven Mislintat soll anscheinend Allofs Nachfolger werden
Laut Springer und RP
Wichtiger wäre, wer und wann Anfang endlich beerbt...
Architekt Frank Gehry mit 96.
Bin jahrelang in Düsseldorf an seinen Bauten vorbei. Und Guggenheim-Museum in Bilbao ist so ikoniscb wie Opera House in Sydney.
Also, bin jetzt für einen absoluten Kurzbesuch doch am Start. Fliege 21.12. früh von Basel nach Marrakesch und am 23.12. mittags schon wieder retour. ![]()
Suche deshalb: jpf Danke!
1x Eröffnungsspiel Marokko - Komoren (EB, Kat. egal)
1x Südafrika - Angola EB, Kat. egal)
Yalla-App funktioniert natürlich auch nach De- und erneuter Installation nicht.
Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen...
den heute ausgelosten wm spielplan nennen wir ab sofort macaplan ....alles gute ... bleib ewig jung und gesund
Nur, wenn er unbefriedigend ist. Das kann man dann künftig als Synonym verwenden. "Ein echter Macaplan."
Alles Gute, bro! ![]()
Also für mich war das kein Handspiel von Tah: Zieht ja noch zurück und dann auch noch Schulter bzw. T-Shirt-Höhe. Und ganz sicher keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR eingreifen müsste.
Aber ist müßig. Und Bayern wird es sowieso gewinnen.
Wasserschlacht von Recife auch schon wieder 11,5 Jahre her.
Die Anreise war legendär! Spiel ging dann so...
Gegen den Tabellenzweiten zu Null.
Das "Abseits" ist natürlich sehr bitter. Ist halt wie es ist derzeit, aber ob sowas noch im Sinne des Sports ist... Elfer zurück nehmen war natürlich in Ordnung.
Schön, wie Lasso verabschiedet wurde.
Ich glaube, ich habe keinen Top-Scorer der letzten Jahrzehnte so wenig wahrgenommen. Vielleicht ein Interview im Fohlenecho. Aber an ein Field-Interview kann ich mich gar nicht erinnern in sieben Jahren... Aber er hat Tore und Taten sprechen lassen! Hoffentlich kommt er bald zurück und hat in Eindhoven noch eine gute Zeit.
Jetzt den zusätzlichen Ruhetag gut nutzen und am Dienstag dann offensiv noch ein Schippchen drauflegen!
Jetzt hab ich den Text vergessen.
Wollte gerade voll den Kracher anstimmen...
Wenigstens ein WM-Titel der Ösis im Fußball bleibt uns erspart... :wo ist der betende Hände Smiley?: