... und tschüss!
Günter fand ihn wohl auch nicht so prickelnd.
... und tschüss!
Günter fand ihn wohl auch nicht so prickelnd.
Wäre mal Zeit für "russisches Verhalten" des Publikums. Die lassen wohl öfter mal unsympathische Kandidaten durch falsches Abstimmen absichtlich abstürzen...
Aber vielleicht entpuppt er sich ja auch noch als ganz nett.
Wow, sehr sympathischer Start...
Der geht aber auch zum lachen in den Keller
VfB-Fan halt...
Welchen Tabellenplatz hatten die Bayern nach einer 1:4 Niederlage Ende Oktober 2024?
3.,8.,13. oder 23.?
Weiß natürlich jeder tooorler aber finde ich schon ein ziemliches Brett, selbst für 64k
Ja, sehr fies. Wären sicher einige drauf reingefallen - siehe einen der sogar Aufgestandenen...
Wow, sehr sympathischer Start...
Hab heute auch bisschen Ronnie geschaut. Ohne Kalb fühlt/hört es sich wie ein anderer Sport an... Hab bisher ausschließlich Übertragungen mit ihm geschaut.
Karlskrone von Aldi übertrifft alles
Ich meine gehört zu haben (zu wissen), dass das auch in der Eichbaum-Brauerei gebraut wird... leloup Können das Deine Braumeister bestätigen?
nie was von gehört
Dito... Hätte wohl auch nen Joker gebraucht.
Dafür WTI Öl locker gewusst. Wollte mal auf eine geringer werdende Differenz zwischen WTI und Brent spekulieren, aber zum Glück kein Finanzinstrument gefunden. Wäre auch wieder schief gegangen...
DJ Futzi nochmal Bonuspunkte gemacht.
mist … geht bei rtl nicht
letzte Sendung gibt's bei RTL.de immer kostenlos zu sehen.
Lohnt sich. Alleine schon weg. Futzi natürlich!
mache ich morgen dann … solange es auch bei uns geht
Gibt jetzt schon die aktuelle Folge. Kann man hier voll Spoilern...
mist … geht bei rtl nicht
letzte Sendung gibt's bei RTL.de immer kostenlos zu sehen. Lohnt sich. Alleine schon weg. Futzi natürlich!
So viel zur These "Frauen als Zusatzjoker" sind besser... Saarland und 3,9 Mio. Einwohner - Gott bewahre!
Glückwunsch! Keine Ahnung, ob es sportlich was bringt, aber 500% Sympathie Zugewinn auf der Trainerbank.
Futzi Aber bisschen ins Schwimmen gekommen.
Bist ganz schön schnell... Geht um 32.000€. Wer den Carabao-Cup verfolgt hat, weiß es sofort und der Rest kann es sich herleiten.
Bevor hier wieder Gerüchte auftauchen... für die Papstwahl stehe ich nicht zur Verfügung
Wird diesmal eh ne Frau.
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
Würde er dann bei der WM spielen? Gibt's da Aussagen?
Tolle Geschichte mit Volland! Finde ich klasse. Könnte sicher auch was bewirken, aber würde es mit den xx Toren nicht übertreiben. M.E. nicht so einfach runter zu brechen. Schließlich sind die Mitspieler nunmal auch schlechter und es werden sich die Gegenspieler sicher auf ihn konzentrieren. Dazu Fußball in Liga 3 auch anders als in Liga 1. Glaube nicht, dass er da alles zu Klump schießt.
Wünsche ihm und Euch aber alles Gute! 🤞
Gibt es einen Alkohol-Test vor der Probefahrt? (Frage für einen Hamburger Tennis-Fanatic).
Alles anzeigenSchöne Tooor-Frage bei WWM:
Was wird Bayern München laut einer Ankündigung von Ende 2024 künftig nie mehr vergeben?
A) Werbefläche für Bier
B) ermäßigte Tickets
C) Vierjahresverträge
D) Rückennummer 5
Wohlgemerkt 16.000€-Frage... Bei tooor 50€.