Lillyyyyyyyyyy
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Die Abstimmung im Finale
Knapper als gedacht
-
Maurice der Löwe
17.478 Aufrufe · 265 Reaktionen | #ichbineinstarholtmichhierraus #dschungelcamp2025 #mauricedziwak #loser #gossip #trash #trashies #gossipnews | Carla’s Gossip / Dein tägliches Tratsch und Klatsch-Portal#ichbineinstarholtmichhierraus #dschungelcamp2025 #mauricedziwak #loser #gossip #trash #trashies #gossipnews.www.facebook.com -
Auch das nächste große Ereignis wirft schon seine Schatten voraus. Hier die Teilnehmerliste laut blöd.de:
Gil Ofarim
Simone Ballack
Hardy Krüger jr.
Samira Yavuz
Eva Benetatou
Mirja Du Mont
Umut Tekin
Hubert Fella
Patrick Romer
Stephen Dürr
Ariel Hediger
Nicole Belstler-Boettcher
-
Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
-
Komm, Mirja Du Mont solltest du noch kennen. Bei mir waren es 8, die ich ungestützt mit Namen kenne. Nach Google sagten mir dann alle etwas!
Bei Samira und Eva wird es ordentlich knallen.
Und um dann doch noch deine Frage zu beantworten... ich find die Eva kann man schon anschauen. Und Mirja muss sich auch nicht verstecken.
-
Dann bin ich nicht der einzige. Kenne auch nur 4
-
Die Uschis sind alle nix bis auf die Milf

-
Und um dann doch noch deine Frage zu beantworten... ich find die Eva kann man schon anschauen. Und Mirja muss sich auch nicht verstecken.
Alle gegoogelt: Mich spricht nur Mirja an. Dachte erst, das wäre die Tochter von Sky. Ist ja aber die Ex-Frau...

Ich nehme die Folgen sowieso immer auf und schaue sie einen Tag später. Mal intensiver, mal im Schnelldurchlauf. Je nachdem, wie hier und bei anderen Meinungsmachern die Resonanz ist.

-
ich kenne nur Nicole Belstler-Boettcher nicht.
Wird eine lustige Staffel. Sind halt eigentlich zu viele realty leute dabei. Aber das könnte knallen.
Ariel, Stephen Dürr, Umut sind immer für stress gut. Gil Ofarim bin ich gespannt was er so raus haut und erzählt. Klar Eva und Samira wird ne spannende geschichte (Samiras Mann (Serkan) hat Samira mit Eva betrogen). Patrick auch ne Wundertüte.
Glaube Hubert wird es gewinnen
-
-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

-
ich kenne nur Nicole Belstler-Boettcher nicht.
Wird eine lustige Staffel. Sind halt eigentlich zu viele realty leute dabei. Aber das könnte knallen.
Ariel, Stephen Dürr, Umut sind immer für stress gut. Gil Ofarim bin ich gespannt was er so raus haut und erzählt. Klar Eva und Samira wird ne spannende geschichte (Samiras Mann (Serkan) hat Samira mit Eva betrogen). Patrick auch ne Wundertüte.
Glaube Hubert wird es gewinnen
Jetzt machst du mir aber Angst

-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

Wenn ich mir den Beitrag einen über dir anschauen, ist die Antwort auf deine Frage klar.
-

Wenn ich mir den Beitrag einen über dir anschauen, ist die Antwort auf deine Frage klar.
Das hab ich mir auch gedacht, aber über Trash-TV wird nur einmal im Jahr hier philosophiert und nicht auch wenn die Staffel Sommerhaus oder sonst was ausgestrahlt wird
-

Das hab ich mir auch gedacht, aber über Trash-TV wird nur einmal im Jahr hier philosophiert und nicht auch wenn die Staffel Sommerhaus oder sonst was ausgestrahlt wird
Oh ja, Sommerhaus hätte hier auch ordentlich Stoff gehabt!
-
Ich gucke ja auch bei weitem nicht alles was RTL+ etc. veröffentlicht, aber manchmal verspüre ich halt schon den Drang mich mal über manche Menschen auszukotzen bzw. auch mal etwas lustig zu machen.
Und da bietet das Sommerhaus natürlich schon ordentlich Potenzial, aber auch Temptation Island ist dafür ja nicht allzu verkehrt
-
Können wir uns auf Mirja im Playboy freuen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!