Keine Gratulation/Handschlag. So ein Arschloch... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Die Schwankung beim Eisberg ist ja schon krass. Hätte nicht gedacht, dass er den Satz noch abgibt...
Aber umso schöner.
-
http://www.kicker.de/766173/artikel…uer_vfb_trainer
Offiziell: Matarazzo ist neuer VfB-TrainerIch hoffe, der Zidane verpasst ihm gleich mal wieder eine, wenn der VfB bald CL spielt.
Im Ernst: Wer is datt denn?!
-
TGIF... Wieder mal eine knüppelharte Arbeitswoche.

Gerade festgestellt, dass nächste Woche sogar drei Arbeitstage sind. Das bedeutet 50% (in Worten: fünfzig Prozent) mehr Arbeiten!!! Wo soll denn das noch hinführen?? Ich glaube, ich nehme in KW erstmal Urlaub.
-
TGIF... Wieder mal eine knüppelharte Arbeitswoche.

-
Ganz bitter.
Für mich einer der ganz Großen bei Borussia. Und dabei bescheiden und sympathisch. RIP. 
-
ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin vor allem sehr interessiert an der Premier League

Das klingt logisch und ist nachvollziehbar.
Willkommen und viel Spaß hier!

-
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage allen Bekloppten!
Nutzt die ruhige Zeit.
Schmeisst euer Handys mal paar Tage in die Ecke und kümmert euch um eure Kinder/Frauen/Eltern/Geschwister/Nachbarn usw

So wie Du, der an Heiligabend in den VfB-Fred postet?

-
Komme grad von der Runde mit dem definitiv räudigsten Wetter: Dauerregen, Wind und 5°C... Aber trotzdem (oder gerade deshalb) ist man zuhause dann doch zufrieden. Ich bin noch nie zurück gekommen und habe gedacht "Wärst du doch bloß daheim auf dem Sofa geblieben...". Von daher: Macht Euch zwischen den Fressgelagen auch mal auf ne Runde laufen auf!

Danke für ein weiteres Sportjahr ohne Stürze und Malessen! Gesundheit ist und bleibt das wichtigste. Wünsche allen Läufern ein beschwerdefreies Jahr 2020!

Edit: Ich habe aber schon öfters gedacht "Wärst du doch ne Stunde später gelaufen", so z. B. jetzt gerade - nun blauer Himmel und Sonne.

-
die beste FF season ever

ich mit zweitmeisten punkten vorletzter,maxe vorhersagen alle daneben und unentschieden im finale .... itre
.... besser gehts gar nicht

Gibt's jetzt wenigstens Elferschiessen?
-
cooles article mit ein paar interessanten infos bzw. neuigkeiten

Qatar World Cup organisers consult Coachella, Glastonbury on accommodation - sources
z.b. “The 60,000-capacity Al Bayt Stadium, which will stage both World Cup semifinals“
oder: ” Plans are already in place for a number of cruise ships to act as floating hotels in Doha for supporters in 2022. But sources have told ESPN that the World Cup organisers are also planning desert camp sites which will accommodate between 5-15,000 supporters..”
Ich hoffe, in diese Camps werden die Leute von der FIFA verfrachtet - und zwar bei Brot und Wasser. Gerne dann auch für paar Jahre nach der WM.
-
Ein Forum gibt's in diesem Land,
das ist den Freaks hier wohl bekannt.Ist Flug und Hotel schon gebucht,
taucht hier auf wer Karten sucht.Geholfen wird hier jedem User,
wer nix kriegt ist halt ein Loser.VIP und manches mehr,
das lieben alle sehr.Gibt es das dann auch für lau,
darf vielleicht auch mit die Frau.Ups, das heißt ja Uschi,
da reimt sich halt nur....Das ist ja nun so gar nicht festlich,
darum "zurück zum Thema", sag ich.Frohes Fest und reichlich Zeit,
probier's mal mit Gemütlichkeit.Denn klingen eben noch die Weihnachtslieder,
rollt am Boxing day der Ball schon wieder!Hast Du dafür Karten unter'm Baum heut nacht,
hat's sicher tooor - und nicht der Weihnachtsmann gebracht! -
Herbstmeister!

Ich hoffe, Du hast Tony "Fussballgott" Jantschke entsprechend gehuldigt!

-
Übrigens ist der Vertrag von Neuer ja noch nicht verlängert worden und läuft 2021 aus
Wahrscheinlich kehrt der verlorene Sohn heim und wird nochmal Deutscher Meister mit seinem Herzensverein.
-
Die engl. Woche hatte ich urlaubsbedingt bisschen unterschätzt. Jedvaj statt Lang wäre eine Wechseloption gewesen...
Jetzt ist wirklich Abstiegskampf angesagt. Die Winterpause kommt zur rechten Zeit. -
Meinst Du den Vorrunden- oder Rückrunden-Hecking? Letzte Saison hatten wir EINEN Punkt weniger zum jetzigen Zeitpunkt...
Ich wollte zum Schluss auch, dass er geht, aber er kommt mir jetzt gerade etwas zu schlecht weg. -
ich schließe aus deinem Post, dass man sich den Beitrag anschauen sollte

Ich schließe aus dem Post, dass die alte Nachteule wohl wieder Langeweile hat.

-
der Profi verschenkt dann ABInBev Aktien

Gibt es da Naturaldividende?!

Gab doch schon zum Nikolaus ne Apfelsine und Schokolade in jeden Schuh, das muss reichen.
-
https://www.zeit.de/sport/2019-12/…ommerz-romantik
Gut und ausgewogen.
Zum ausgewogenen Bericht hätte vielleicht noch gehört, dass Poulsen bis heute der teuerste Transfer in der 3. Liga ist. (Und in der 2. Liga halten sie glaube ich auch den Rekord, bin aber zu faul zum googeln.)
Aber dass überwiegend ein guter Job von den Verantwortlichen gemacht wird, insbesondere beim Scouting, zweifelt hier ja auch kaum jemand an. Ist halt meist nicht das Thema.
Den zweiten Absatz des Artikels unterschreibst Du auch so? Dann sind wir in der Diskussion einen Schritt weiter.
Edit: Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Lt. transfermarkt von den zehn teuersten Transfers in der 2. Liga fünf von RB... U. a. für 7 Mio. Omer Damari (keine Ahnung, wer das ist?!).

-
Sicher kein Glanzstück heute, aber absolut verdient, die 2. Halbzeit war echt OK. 34 Punkte sind mega und hätte ich sofort unterschrieben. Gegen Berlin ist für mich jetzt noch ein Bonusspiel.
Wenn man sieht, wie schwer sich Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.
Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.
Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...