Ich wette, dass in Kürze als Begründung kommt, dass ja grad die kleinen Vereine in der Buli besonders darunter leiden würden.
Beiträge von Howie
-
-
Klingt wirklich überraschend vernünftig.

-
Mannomann, das ist schon übel... Einziger positiver Nebeneffekt: Bei den Summen, die sich in meinem Depot in Luft aufgelöst haben, kommen mir die finanziellen Kollateralschäden durch verfallene Flüge, Hotels und Tickets wie Peanuts vor...

Und ich merke, dass mir anderes wichtiger ist. Beruhigt mich irgendwie. Dann habe ich wohl den richtigen Anteil in Aktien (oder verkenne die finanziellen Konsequenzen).
-
Freiburg - Marathon (29.03.) wurde gestern abgesagt. Wird auch daran liegen, dass selbst gesunde Menschen nach großer körperlicher Belastung besonders anfällig sind ("open window Phänomen"). Der Patient 1 in Italien ist so ein Fall. Ist vor seiner Infektion noch 2 HM gelaufen...
https://www.faz.net/aktuell/gesell…n-16661761.html
https://www.datasport.com/de/wissenswert…-window-effekt/
Also übertreibt es momentan nicht!
-
Ich denke auch, dass bald mal die Festplatte von Gemüse mit den WM-Spielen 2014 rausgekramt werden muss...
-
auf der anderen seite könnte der mündige bürger auch daheim bleiben.
Dann bleiben in Dortmund (nur wg. Größe des Stadions als Beispiel) 1.000 vernünftige Leute daheim und infizieren sich bei dieser Gelegenheit nicht, aber 75.000 verteilen das Virus bei An- und Abreise munter weiter und sie oder deren Angehörige liegen dann auf der Intensivstation, wenn sich Angehörige der vernünftigen Daheimgebliebenen dann bei anderen der Unvernünftigen angesteckt haben und vielleicht nicht behandelt werden können. Gibt ja vermutlich (im Moment) einige die hingehen, weil sie nicht die 30€ für die Eintrittskarte erstattet bekommen ohne offizielle Absage...
Hier gehört - sofern es sinnvoll ist (und davon bin ich überzeugt - eine klare Ansage her. -
und wieder tor stindl...
Aber mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte keines gemacht und dafür nicht verloren...Übrigens 2. Spieltag hintereinander Tagessieg.

-
Da bieten sich beim ersten Drüberschauen schon paar tolle Sachen an... Im September erstmal mit dem Klassiker Färöer - Malta anfangen und dann nochmal die Nizza-Experience bei Island - England aufleben lassen?

-
ich schaue seit gut 20 Jahren Fußball, aber so ne Ecke habe ich auch noch nie gesehen

Hat mich bisschen an Algerien erinnert...
-
Testspiele dieses Jahr optimal.

-
Luxemburg mit Azerbaijan, Montenegro und Zypern. Werde mir eine Dauerkarte kaufen.

Ich mir ne ADK.

-
Auch wenn ich mich mit so einer Aussage jetzt sicher hier ins Abseits stelle, aber mir gefallen deine Witze ja meistens

Das ist jetzt ein Witz, oder?!

-
"Außerdem neu: "In beiden Ligen wird der 33. Spieltag künftig als Regelspieltag mit gestaffelten Anstoßzeiten ausgetragen." Das könnte bedeuten: Die eventuell von einem Abstieg bedrohten Vereine würden am vorletzten Spieltag ihre Partien zeitgleich austragen, genauso wie zu einer anderen Tageszeit die jeweils um den Titel oder um den Bundesliga-Aufstieg ringenden Klubs."
Und dann haste am 33. Spieltag die Situation dass bspw Bayern-Abstiegskandidat und BVB-Gesichertes Mittelfeld spielt...Genaue Ansetzung erfolgt dann ne Woche vorher???
Find ich auch beschissen. Bisher konnte man das letzte Heimspiel wenigstens immer fix planen. Auch das ist jetzt in 50% der Fälle nicht mehr möglich.
2. Liga samstags 20:30 Uhr statt Montag ist aber ein echter Fortschritt.

-
live im orf sport +

Im dt. Fernsehen offenbar nirgends, oder?
-
Hier ist doch erstaunlich ruhig, finde ich.

Ein kleiner Tusch wäre schon angebracht.

Im Hintergrund wird an den Aufstiegsfeierlichkeiten gearbeitet. 9 Punkte auf Platz 3 ist schon eine Ansage. Hab Ergebnis 1:0 gesehen und gleich mit mir gewettet: Klos. Wette gewonnen.

-
Wo schmeißt Du morgen in Augschburg die Runde?
-
im Moment zeigen die Daten, dass das Virus 10x tödlicher ist als eine Grippe. Darf man schon ernst nehmen
Wo hast Du die Zahl her? Ist da berücksichtigt, dass vermutlich ein großer Teil der Infizierten noch gar nicht bekannt ist?

-
Happy birthday!
Christian, die Uhrzeiten Deiner Post beunruhigen mich...
-
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Sonntag in Bremen auf 20:00 Uhr verlegt wird.
Was soll das denn bringen?! Auf die 2h ist doch dann auch geschissen und im Vergleich zu den nötigen organisatorischen Änderungen erst recht.
Aber noch bitterer als die Freiburg Ansetzung.Koennten ja auch Mo-Mi spielen, dann ist es am Mittwoch im Pokal zumindest für beide gleich schlecht.
-
Willkommen!