Was mich total verwundert, dass die Gladbacher Fans das Spiel heute fast garnicht interessiert. Wie kann es sein, dass das halbe Stadion frei ist? Süd die Hälfte frei, West Oberrang frei, Ost Oberrang frei bis auf 10a, für Nord gibt es Karten. Am Ende werden 40.000 vielleicht da sein.
Gut, Paderborn ist jetzt kein attraktiver Gegner unter der Woche. Aber nach x-Wochen Tabellenführung, der Möglichkeit Herbstmeister zu werden, (wenn man Sonntag gewonnen hätte) einfach nur verwunderlich. Wenn Bayern und Dortmund ihr Stadion bei DFB-Pokalspielen gg unattraktive Gegner zum x-ten mal gut gefüllt bekommen, die sogar alle 3-4 Wochen unter der Woche daheim spielen, dann ist dieses Szenario noch verwunderlicher. Oder gibt es irgendwelche triftige Gründe die ich vergessen habe?
Ist schon etwas schwach, aber unter der Woche ist in Gladbach immer recht wenig Nachfrage. Dürfte schon stark daran liegen, dass sehr viele Fans von weiter weg kommen.
Dazu dann kurz vor Weihnachten bei Sauwetter gg. den - vom Namen - unattraktivsten Gegner... Da helfen auch nicht 19€ für die Südkurve.
Ich befürchte, dass das heute zudem auch eine sehr zähe Angelegenheit wird. Ein dreckiges 2:1 würde ich sofort unterschreiben.