Sorry. Aber ist immer noch traurig.
Aber erinnert mich an Raab, der mal das Spiel "Lebt eigentlich XY noch" installieren wollte, es aber dann doch zu makaber fand.
Btw: Schlag den Raab fehlt mir (trotz einiger Längen) auch... ![]()
Sorry. Aber ist immer noch traurig.
Aber erinnert mich an Raab, der mal das Spiel "Lebt eigentlich XY noch" installieren wollte, es aber dann doch zu makaber fand.
Btw: Schlag den Raab fehlt mir (trotz einiger Längen) auch... ![]()
Wir waren mit einem, den wir dort kennengelernt haben, dann einmal im 3*-Hotel bei ihm essen und konnten den Luxus und das großartige Essen kaum fassen...
Aber mit 18 spart man jeden Pfennig. Dafür hatten wir aber im Duty free voll zugeschlagen und viel Spaß. ![]()
Ist Zufall, bin im Urlaub und hier geht die Sonne schon um 6 auf..
Bist Du wieder in Hurghada? Ist bei mir auch noch in der Verlosung...
Fussball - Trip nach Marokko und Gibraltar oder erster Club-Urlaub seit über 20 Jahren in Ägypten oder Türkei?
(Bis jetzt nur einmal im 2*-Hotel in Tunesien.
)
Die Langarmvariante find ich echt ganz gut, glaube kaum, das ich noch lange Widerstand leisten werde.
Langarm sieht wirklich besser aus. Aber hab noch nie ein Langarmtrikot besessen und will es auch nicht. Kannst ja Handschuhe gleich dazu bestellen...
Stark, was Trump und O'Sullivan im Finale liefern!
Naja. Ich hab die Veranstaltung nicht gesehen, aber ich vermute mal, das was vor den Wortmeldungen abgelaufen ist, diente auch nicht der Sache, sondern nur oder zumindest hauptsächlich der eigenen Darstellung
![]()
Ich war auch mal ein großer Hoeneß-Fan, aber wenn man es objektiv (und ausgewogen) sieht, ist er in den letzten Jahren WIEDER zu einem Riesenarschloch geworden
![]()
Hab's mal ergänzt.
Gab zwischendrin ein paar Jahre, da war er mir richtig sympathisch.
Seine Leistungen für den Verein sind unbestritten, aber mich wundert schon die komplett unreflektierte Huldigung seiner Person von einigen. Und damit meine ich nicht nur die Steuer-Geschichte.
Heute morgen übrigens interessantes Interview mit Willi Lemke im DLF über Hoeneß. Suche morgen mal den Link.
Edit:
https://www.deutschlandfunk.de/abschied-von-u…ticle_id=463610
Was war denn mit Medvedev?
So wie du es schreibst hätte ich ein weggeworfenes Ergebnis erwartet, aber es scheint doch reichlich eng gewesen zu sein im zweiten Satz.
Waren wohl extreme Schwankungen drin. Als ich geschaut habe, hat er sehr stark gespielt, aber bei jedem Schlag volles Risiko. Wie pek schrieb, z. B. zweite Aufschläge mit 200 km/h.
Am Anfang wirkte er aber wohl extrem lustlos (hab ich aber nicht gesehen).
Zverev im HG gg. Thiem. Hab nur Schlussphase 2. Satz geschaut, aber das war schon strange vom Medvedev. Kennt man sonst nur von verletzten Spielern...
Es macht einfach keinen Spaß...
SERC bis 55. Min. 4:2 vorne, aber noch 4:5 gg. Haie verloren. Bitter.
Kam bei irgendwelchen Auftritten bei der TdF immer sehr sympathisch rüber.
Noch 14 Punkte bis TB Berlin und vor allen Dingen noch 7 bis Tasmania …
![]()
Man muss ja Ziele haben.
![]()
Moslem, mal schauen, wie lange die 94 noch möglich sind.![]()
Edith meint, dass dann kein Unentschieden mehr für euch drin ist.
Ach deswegen hat er Sonntag im VIP-Bereich nix getrunken...
![]()
Hey Tabellenführer!
Gruß vom Tabellenführer!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey!
Genialer Tag heute. ![]()
Das eVisum muss 5 Tage vorher beantragt werden.
Insofern geht da keine Korrektur am Reisetag.Aber die 0 gegen O Geschichte sollte jedem geläufig sein.
Sollte. Aber für mich total unverständlich und kundenunfreundlich, dieses Fass überhaupt aufzumachen. Gibt ja nun genug andere Ziffern/Buchstaben ohne Verwechslungsgefahr... ![]()
Ich frage mich gerade, was Markus Anfang sich wohl so denkt.
So gut hätte er es wohl auch hinbekommen...
DAS Schwedenspiel war definitiv das 4:4 in Berlin
Da war ich aber nicht (nur meine Schwester mit Kindern, die aber bei 4:3 gegangen sind) und ohne happy end...
Gemüse kommt gleich, dass DAS Schweden-Spiel 1958 war. ![]()
Wollten wir mit diesem schrecklichem WM-Auftritt nicht so wie mit Lord Voldemort umgehen, dass man nämlich den Namen gar nicht mehr aussprechen darf
?
Grundsätzlich gute Idee, aber das Schweden - Spiel für sich war trotzdem geil... Gehört in meine Top5.
Den hab ich gefressen
Das hätte ich jetzt eher von Barney erwartet?! ![]()
Wieso sind in dem Fred die Foddos weg?!
Vermutlich wg. Archiv. Das schmälert den Wert des Archivs aber ganz massiv... ![]()
@spock , um es einfach auszudrücken:
dieser film is eine reine doku, kusturica wollte nen film daraus machen, er hat maradona nach belgrad mitgenommen, mit ihm gekickt, über sein tor gegen zvezda geredet und auch sonst viele anderen unnötigen sachen gezeigt, während kapadia einfach die geschichte über seinen aufstieg und tiefen fall in neapel erzählt, und das hervorragend!
Hab den auch im Flieger gesehen und fand ihn klasse! Für mich erstaunlich, dass es auch von früheren Jahren so viel und recht privates Filmmaterial gibt. Weniger erstaunlich, dass er so geendet ist, wie er nunmal geendet ist. So etwas wie in Neapel übersteht wohl kein Mensch "normal"...
Bohemian Rhapsody und Once Upon a time in Hollywood habe ich dann auch noch gesehen. Fand beide auch hervorragend. Mir wurde schmerzhaft vor Augen geführt, dass ich - neben Nirvana - noch eine absolute Wahnsinnsband leider nie live gesehen haben werde...