Es lassen sich interessante Rückschlüsse aus den Antworten ziehen...
![]()
Schöne Sache, obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht mal wusste, dasd er weg war.
Klar, Solo-Projekt hatte ich mitbekommen, aber dachte das läuft nebenher...
Es lassen sich interessante Rückschlüsse aus den Antworten ziehen...
![]()
Schöne Sache, obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht mal wusste, dasd er weg war.
Klar, Solo-Projekt hatte ich mitbekommen, aber dachte das läuft nebenher...
Hm, ich stecke ja mitten im Abstiegskampf?!
Gefühlt bin ich doch CL-Kandidat!
Ich glaube, mir fehlen die Drecksaecke im Team, die den Abstiegskampf annehmen. Sind Maik Franz und Michael Schulz noch zu haben? ![]()
jede niederlage ist irgendwie ärgerlich. aber vielleicht ist es ganz gut für den rest der saison vielleicht nicht als tabellenführer in die winterpause zu gehen
Ist vielleicht wirklich so, aber den Punkt gg. Golfsburg haette ich trotzdem gerne mitgenommen! ![]()
Hab das Spiel gestern nicht gesehen (nur kicker-Ticker). Aber ab der 75. Minute habe ich gedacht "Nur kein Last-minute Gegentreffer! Wenn, dann jetzt schnell das Gegentor...". Freiburg hat da vor paar Jahren mal richtig einen Komplex entwickelt und regelmäßig in den Schlussminuten das Spiel vergeigt.
Naja, ich habe uns vor einer Woche nicht als Topfavorit gesehen und nach zwei Niederlagen seh ich keine Krise.
Zwei Leichtathleten Sportler des Jahres. Gab es vermutlich auch schon eine Weile nicht mehr. ![]()
Edit: Bei Busemann muss ich immer an O'Brien denken ("Who the fuck is Busemann??!"). ![]()
Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.
Um das nochmal zu unterbieten hast Du Dir ja schlauerweise den tooor-Cup an Land gezogen.
![]()
Es ist und bleibt beschissen.
Wenn wir Meister werden, und nur dann, werde ich dem Ausscheiden was positives abgewinnen. Unser Kader war/ist auf Dreifachbelastung ausgelegt, da sehe ich jetzt mehr Probleme alle zufrieden zu stellen als dass es ein großer Vorteil wäre.
Die Wechsel gestern waren doch alle mehr oder weniger ohne Qualitätsverlust (von den Namen her) und normalerweise muss das dicke gg. diesen Haufen reichen. Aber das war in allen EL-Spielen (Rom daheim vielleicht ausgenommen) zu wenig.
Grüße aus der Stadt des kommenden Zweitligameisters
Bist Du nach Bielefeld umgezogen?! ![]()
Willkommen! ![]()
Bill, altes Haus! ![]()
Das klingt doch nach einem soliden Einstand. Willkommen!
Mach besser nochmal einen separaten Tausch-Fred auf, sonst geht es evtl. unter. Und schreib die Kategorie dazu.
War am Freitag in Zagreb, da hat leider nur Lokomotiva gespielt. Kostenloser Eintritt und trotzdem nix los...
Auf den Tag genau ein Jahr nach seinem schlimmen Sturz in Beaver Creek.
Geschichten, die nur der Fußball schreibt.
Ein weiterer Schwabe in Berlin
, ob das gut geht? Trotzdem
Berlin braucht einen zweiten Buli-Club.
TeBe ist zumindest schonmal Tabellenführer in der Oberliga.
Gib Ihnen noch paar Jahre.
Ich bin auch sehr gespannt, ob und was Klinsi da reißt.... Für die Liga irgendwie ganz unterhaltsam auf jeden Fall. ![]()
SERC schmeißt den besten Torjäger raus und verliert beim souveränen Ersten nur im Penalty-Schießen und schlägt den Zweiten daheim. Interessant und macht Mut. Vielleicht war MacQueen ja tatsächlich der faule Apfel...
Moin Ihr Fickaz! ![]()
Mal richtig dicken Respekt was Union diese Saison spielt! Phänomenal!
Der Einsatz stimmt, aber Du als Fußball - Ästhet und Leichtathletik - Verachter fandest das gut?!
Es ist ihnen gegönnt, aber fussballerisch ist das ja wohl sehr limitiert.
Der Walter hat ja schon des Öfteren den Mund zu voll genommen.
https://www.kicker.de/763227/artikel…as_seine_sache_
Aber wenn es in die Hose geht war es für ihn eh das letzte Mal
Der Typ ist eh so ein Unsympath... ![]()
Ihr könnt gerne aufsteigen, aber bitte ohne den. ![]()
Sorry. Aber ist immer noch traurig.
Aber erinnert mich an Raab, der mal das Spiel "Lebt eigentlich XY noch" installieren wollte, es aber dann doch zu makaber fand.
Btw: Schlag den Raab fehlt mir (trotz einiger Längen) auch... ![]()
Wir waren mit einem, den wir dort kennengelernt haben, dann einmal im 3*-Hotel bei ihm essen und konnten den Luxus und das großartige Essen kaum fassen...
Aber mit 18 spart man jeden Pfennig. Dafür hatten wir aber im Duty free voll zugeschlagen und viel Spaß. ![]()
Ist Zufall, bin im Urlaub und hier geht die Sonne schon um 6 auf..
Bist Du wieder in Hurghada? Ist bei mir auch noch in der Verlosung...
Fussball - Trip nach Marokko und Gibraltar oder erster Club-Urlaub seit über 20 Jahren in Ägypten oder Türkei?
(Bis jetzt nur einmal im 2*-Hotel in Tunesien.
)