Heimspiel für Dynamo
Ich würde Zwickau vorschlagen... ![]()
Heimspiel für Dynamo
Ich würde Zwickau vorschlagen... ![]()
Verhindert vielleicht ein Montagsspiel
Oder Montag & Dienstag, urlaubsoptimiert für die Allesfahrer aus Stuggi. ![]()
Und der VfB muss direkt nach dem Ligaspiel beim HSV dort gleich nochmal im Pokal ran
Ihr macht im Pokal wirklich ordentlich km... ![]()
Hätte mir das insgesamt besser vorstellen können. ![]()
Servus und willkommen! Vorarlberg ist ne nette Ecke - vor allem kulinarisch in den Stadien immer eine Reise wert.
ich hab nur den von Paderborn bekommen, DAS ist scheiße
![]()
![]()
Undank ist der Welt Lohn... ![]()
Brasi, warte mal noch den ersten Spieltag ab.
![]()
Hallo vom ganz anderen Ende der Republik! ![]()
0€ inner Kasse...
Hatte ich noch nie.
Wer holt jetzt Bensebaini und Perisic?
Sehr beachtliche Leistungen der Underdogs, leider zu oft nicht belohnt.
Auslosung lt. ARD am kommenden Sonntag. Ich würde gerne nach Völklingen oder sonst halt Heimspiel. Tippe aber irgendwie auf Derby auswärts.
Heute vier Bundesligisten im Elferschiessen und alle gewinnen - was is datt für ne Scheiße?! ![]()
dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
Dann haettest Du mir den Tah nicht wegschnappen sollen!
Für Hummels paar Euro gefehlt, bei Akanji Zeit ausgegangen, um Angebot zu erhöhen. Heute kurz vor 12 Uhr wg. der scheiß Chemnitz-Tickets am rotieren gewesen, sonst hätte ich bei Pavard das Angebot nochmal erhöht.
Klar, das ist hinten keine WelTklasse, aber ich hoffe auf konstante niedrige Pluspunkte.
@Howie , nimm mal an!
Man ist ja kein Unmensch... ![]()
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen. ![]()
So einen breiten und ausgeglichenen Kader hatte ich noch nie. Heißt zwar nix bzgl. Erfolg, aber als Manager bin ich zufrieden. Rest muss der Trainer erledigen! ![]()
Servus und welcome back!
Da möchte man dem Sohn fast schon zum geringeren Übel gratulieren... ![]()
Guter Punkt. Olympia hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Gute Choreo. ![]()
http://www.kicker.de/755259/artikel…en-toennies-rot
Schalker Fans zeigen Tönnies Rot
Und auch von Lautern
Jo, souverän auf Pfälzer Art. ![]()
Also die ganz große Euphorie hat das Spiel gestern bei mir nicht ausgelöst.
Klar, Sandhausen schon im Tritt, Zweitligist, Bedingungen sehr widrig - alles geschenkt. So rein vom Anschauen haette da aber auch der Hecking am Spielfeldrand gestanden haben koennen.
Am meisten enttäuscht war ich vom Lainer, den hatte ich schon fest in meinem Managerspiel (Classic) eingeplant, aber das überlege ich mir noch mal.
Ich hatte irgendeinen Artikel über Wendt von nem Blog/Fanzine gelesen, dass er viel zu kritisch bei den Fans gesehen wird und hatte beste Vorsätze, ihn nicht mehr ganz so zu verurteilen. Hat gestern ca. 60 Minuten funktioniert. Scheißegal wie wichtig er sonst für die Mannschaft ist, wir brauchen auf der Position mal wieder jemand der hinten absolut sicher steht und nach vorne bisschen was kann. Selbst ein DIEKMEIER hat ihn ja zwischenzeitlich schwindlig gespielt...
Zum Positiven: Moral hat trotz der beschissenen Verhältnisse gestimmt und der Thuram hat auch gute Ansätze gezeigt. Und wir sind weiter.
Ich übe mich auf jeden Fall noch in Geduld und freue mich trotzdem langsam auf das Schalke-Spiel.
Hammer-Elfer vom Ukoh!
![]()
Vielversprechende Vorstellung (außer der Bayern-Geschichte). Willkommen und viel Spaß hier! ![]()