Saison beenden, sofort. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Wo ist denn das "schöne Saarland"?
Das andere kenn ich. 
Dann mal viel Spaß hier!

-
Steht das für VF 16 und wenn ja, wie passt das zu dem "wenig erfolgreich" in deiner Sig?
@Dornröschen
Ne, für Irland - Belgien.
Beim VF war ich aber auch. Definitiv das nervenaufreibendste Spiel meines Lebens. Und als wir danach ein gemütliches Siegerbierchen am Camper trinken wollten war selbiges aufgebrochen...
-
-
Wichtigste Frage: Wie war die Temperatur im Stadion??
-
Als Spieltagssieger gg. den Spieltagsletzten fühlt sich bisschen nach Energie verballert an...

Da ist so ein dreckiger 1-Punkte-Vorsprungsieg von der Cheffin schon erfüllender.

-
Servus und willkommen zurück!
Wir saßen in Bordeaux nebeneinander. Anschlussbier fiel aus, da Deine Hotelbuchung nicht so optimal lief.

-
Krasse Bedingungen heute beim EZF U23...

-
kannst thuram danken...
Hab ich schon mehrfach!

Hab ihn noch in der Classic - Variante, da hat es eher geschmerzt...

-
Die Holzer kommen ins Rollen.
Amiri noch schön auf der Bank schmoren lassen. 
Edit: Und ein Blick in die Interactive - Variante lohnt sich auch.
-
Da wundert man sich warum noch keine Auswertung erfolgt ist und stellt dann fest das die Retortenclubs aus Wolfsburg und Hoffenheim heute noch kicken

Spiel des Jahres! Da versagt vermutlich wieder die Einschaltquote, weil nicht messbar.

-
Ich bin immer noch fassungslos.
Nach den bisherigen Auftritten, insbesondere in Köln, haette ich so etwas nicht für möglich gehalten. Ich dachte, die Mentalität stimmt nun. Absolut peinlich. Das ganze auch noch im Free-TV. Haetten sie lieber WolfsBURG statt WolfsBERG gezeigt...
-
Sehr schade, hoffentlich repariert das bei Gelegenheit jemand.
@kinghobel willkommen und viel Spaß hier!
Meine drei habe ich aktualisiert.

-
Servus!
Jepp, gewisses Suchtpotential hat sie. Wenn Du Langeweile hast, kannst Du auf Mega-Freds stoßen, die man sich Jahre später noch reinziehen kann. Quasi wie einen guten Film. Oder manches Rhein-Derby.

Edit: Grad festgestellt, dass kein Link darin funktioniert. Schade drum.

-
Die Saison fängt für Schwenningen ja wieder grandios an.
Erstes Heimspiel nach 16 Minuten 0:5 hinten.
Und nu beim Ex verloren.Wenn ich im späten Herbst bzw. Winter mal Bock auf Eishockey habe, ist die Saison schon wieder gelaufen.

-
Sehr erwachsenes Spiel, müsst ihr natürlich höher gewinnen.
Aber gut, Köln war auch sauschlecht.
Genau, so richtig erwachsen wäre es für mich gewesen, wenn sie zur Hz-Pause schon 3:0 führen. So musste man bis zum Schluß zittern...
Aber sonst gibt es nix zu mäkeln! Ein richtig gutes Spiel. Ich denke, Zakaria ist der nächste schmerzhafte Abgang. Wird bestimmt schon bei einigen großen Clubs auf dem Zettel stehen...
-
Wenn Du letztes Jahr bei der Tour de France dabei gewesen sein solltest, kennen wir uns auch schon.
Willkommen und viel Spaß! -
Ich muss gestehen, ich hatte von der vorher noch nie gehört (obwohl Top20 in der Weltrangliste). Und so wie Serena unterwegs war, haette ich keinen Cent auf die Andreescu gewettet.
Und schon Matchball vergeben. Vielleicht richtig gewesen.

-
Bayern-Dortmund reicht in der Kneipe gucken wenn ich den Meppener Auswärtsblock überlebe.
Fliegt da immer noch die Kuh?
Hatten in den 90ern schönes Banner. 
-
Also als wir beim Köpfer waren, hat sich der Balljunge direkt vor uns und in die Sicht gestellt. Das war auch doof
Jo, stehen ist auch blöd, aber normal knien und Arme ausgestreckt im spitzen Winkel und dazu noch Kissen für die Knie. Das wäre so mein Vorschlag als Balljungen - Beauftragter.

Edit: Scheint vom Platz bzw. Wichtigkeit des Matches abzuhängen. Jetzt beim Doppel stehen sie auch wieder ganz entspannt...