Also die (hier) sitzende sah jedenfalls deutlich besser aus. Wenn es nicht Eugenie war, ist ein Favoritenwechsel angeraten. ![]()
Koepfer leider nur im dritten Satz im Spiel, aber auch da noch mit viel zu viel unforced errors. Schade.
Also die (hier) sitzende sah jedenfalls deutlich besser aus. Wenn es nicht Eugenie war, ist ein Favoritenwechsel angeraten. ![]()
Koepfer leider nur im dritten Satz im Spiel, aber auch da noch mit viel zu viel unforced errors. Schade.
Supportet mal den Koepfer ein bisschen, er kann es gebrauchen.
Beim break sind sie aufgesprungen, die schwester ist nen Kopf größer
Leih Dir von viktoria1948 die Kamera und mach ein Foto. ![]()
Goerges und Struff in Runde 3, Koepfer kann gleich nachziehen.
@ML: Spiel ist auch nicht ganz uninteressant, schau mal auf den Rasen. ![]()
Schauen jetzt kerber im glutofen c2 znd dann zur Abkühlung in den oberrang des cc fürs nadal Spiel
Kein Support für den Pitbull aus dem Schwarzwald?! ![]()
Naja, trotzdem viel Spaß! ![]()
heute abend beim lanz auf ZDF, der beste deutsche spieler der letzten 10 jahre und der erfolgreiste deutsche spieler aller zeiten
Klasse, Interviews mit Sandro Wagner sind immer sehr erfrischend. ![]()
Zu Dortmund: ich hatte zusätzlich zu meinen zwei fixen Tickets noch zwei DFB Optionen fürs Finale und wollte meinen Vater nach dem Spiel anrufen und sagen: Papa, wir fahren nach Berlin. Das tat mir am meisten weh.
Du hättest natürlich auch anrufen können und sagen: "Papa, Du fährst nach Berlin!" Aber das haette offenbar noch mehr weh getan. ![]()
2.7.16 der erste Turniersieg einer deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Italien in Bordeaux
Eigentlich ein wunderbarer Tag - bis wir zum aufgebrochenen WoMo zurück kamen... Rennrad, Kamera und von Kumpels Ipad, Bargeld und der Kulturbeutel (!) weg. Wir fragen uns bis heute, wieviel die gebrauchte Zahnbürste wohl auf ebay eingebracht hat.
Das Spiel hat mich mind. paar Monate gekostet. Das Elferschießen mit dem ständigen Nachziehen war brutal.
Hm, wenn ich mich so zurück erinnere, überlege ich fast doch noch das VF 2020 einzubauen... ![]()
Ich war gestern noch bei Zimbabwe gegen DR Kongo.Die Kongo Fans sind der Wahnsinn, das hat soviel Spaß gemacht.
Eine Woche Ägypten ist jetzt rum, alle 6 Stadien gesehen und morgen kommt der Alltag wieder
Evtl. gibt es zu gegebener Zeit noch einen kleinen Reisebericht.
Grüße
Das wollen wir doch schwer hoffen! ![]()
Ach du meine Güte... Deutsches Desaster.
Heute Abend ab 20:15 Uhr im HR Fernsehen dreht sich alles um die Eintracht. ![]()
Ich hab es extra nicht in den TV-Tipps-Fred geschrieben. ![]()
Es war die ganze Zeit online. Nachdem man einmal die Zertifikatsfehlermeldung weggeklickt hatte, konnte man es die ganze Zeit ganz normal nutzen.
Also mit Opera Mini aufm Smartphone musste ich nach jedem 2. oder 3. Klick wieder die Meldung bestätigen. War auch nix mit "Einstellung merken" oder "Zertifikat dauerhaft zulassen". War dann schon sehr nervig. Und dem geringen Traffic zufolge ging es ja paar anderen auch so.
Oder haben alle das schöne Wetter ausgenutzt und draußen was unternommen?! ![]()
Bei mir läuft es wieder. War's das wirklich schon?! ![]()
Da wurde im Hintergrund offenbar fleißig gearbeitet. ![]()
In der neuen Saison gibt es nur zwei Vereine aus NRW in der 2. Liga...
Dürfte Minusrekord sein, oder?
Der offizielle Ticketverkauf ist heute gestartet.
Bisher leider nur Kat 1 tickets für das gesamte Event (350 €)
Du warst doch erst auf dem Cup. Hast Du da nicht genug sich anmutig und grazil bewegende Menschen gesehen?!
Wir sind ja hier auch alle bekloppt, aber der hat schon einen an der Waffel, oder?!
![]()
Also Traumfinale wird wohl nix.
Dann vielleicht Kolumbien, eventuell erscheinen da auch viele Fans? Bei den WMs waren sie ja immer zahlreich zugegen
Edit: Oh, 22.000 Zuschauer beim letzten Spiel, Klasse
Es gibt keine Großen mehr. ![]()
Hab es gar nicht verfolgt, aber was ich hier so lese (ist ja in der Regel sehr differenziert) ist es vom Zuschauerzuspruch ja wirklich sehr enttäuschend.
Ich denke, es geht den Dortmundern hier weniger um das finanzielle Risiko als um das emotionale. Ich war total überrascht von dem Wechsel. Man muss ihm zugute halten, dass das ganz bestimmt nicht der bequeme oder einfache Weg ist. Er riskiert da ja auch einiges...
DK-Steh als Mitglied €126. Da kann man nicht meckern...
Baku
Ernst gemeint: Aschaffenburg, Rothenburg o.d.T., Bamberg, Cochem, Bad Dürkheim, Trier, Bamberg
Bad Dürkheim? Einen Vormittag angeschaut, fand ich nix besonderes... Was hab ich verpasst?
Edit: Verdammt, mit Bad Kreuznach verwechselt... Wird Zeit fürs WE. ![]()
Trier in Verbindung mit Luxemburg.
Bamberg finde ich top.