boah. Doppelt doppelt. Ich mach mir echt Sorgen....
Ist vermutlich die Aufregung wg. der EM-Bewerbungsphase. Kein Problem.
Luxemburg lohnt sich ja schon allein fürs Tanken. Und natürlich auch sonst.
boah. Doppelt doppelt. Ich mach mir echt Sorgen....
Ist vermutlich die Aufregung wg. der EM-Bewerbungsphase. Kein Problem.
Luxemburg lohnt sich ja schon allein fürs Tanken. Und natürlich auch sonst.
Wilhelm Wieben mit 84 Rip
Für mich Mr. Tagesschau. ![]()
Gude und willkommen! Bisschen einbringen und ab und an was schreiben, dann klappt es bald. ![]()
TdF ohne Froome! Sturz bei dee Streckenbesichtigung des EZF bei der Dauphine...
http://www.kicker.de/news/radsport/…uer-froome.html
Sturz! Tour-Aus für Froome
Hallo Ben,
das ging ja schnell! Ich saß mit im Bus und hab das Forum erwähnt. Viel Spaß und willkommen! ![]()
Alzenau! Die hat 08 Villingen letzte Saison in der Relegation noch 8:1 abgeschossen...
Schöne Scheiße für die Kickers.
Ackermann mit lila Trikot als Punktbester beim Giro. ![]()
Ackermann mit lila Trikot als Punktbester beim Giro. ![]()
Jetzt wird es ganz schwer ohne ihn in Weißrussland. ![]()
volle Hütte in Ingolstadt
Hab ich auch grad gedacht... Geht um alles, haben zuletzt gut gespielt und dann nicht mal Heimbereich voll.
Gästeblock allerdings auch nicht viel besser.
wir auch
![]()
![]()
30 Siege und 4 Unentschieden - sollte machbar sein.
länger Buli als RB existiert
Heißen ja nicht umsonst 1899!! Traditionsverein halt.
Also ich fände es ja gerechter bzw. einen Fortschritt, wenn - wie in den Landespokalen (zumindest in Südbaden) - bei Unentschieden der unterklassige Verein weiterkommt, in diesem Fall aufsteigt. Wenn der Erstligist, wie damals der HSV gg. Fürth, nur aufgrund Auswaertstorregel drin bleibt, empfinde ich das als unfair.
Aber am besten wie in England: Drei Absteiger fix und zwei Aufsteiger fix und zusätzlich noch Aufstiegs-PlayOffs für 3-6, damit Fernsehsender und Zuschauer noch was an Spektakel haben.
Aktuell wird mir zu oft noch eine miese Saison der Erstligisten belohnt. (ja, auch von Gladbach 2011)
Wenn man die Köpfe der Spieler nach der Partie in Bochum gesehen hat, hätte ich da nicht mehr wirklich dran geglaubt...
Ich auch nicht. Glückwunsch an Union für die tolle Moral! Eine Bereicherung für die 1. Liga. ![]()
Der Eurosport-Fieldreporter mega-nervig...
Unfuckinfassbargeil war das heute.
Unglaublich. Ich kann es nicht fassen. Gut, dass ich noch 4h zugfahrt vor mir habe.
Komm grad mit den Bayern-Freds nicht klar: Ich nehme an, Du bist auf der Meisterfeier gewesen? ![]()
Glückwunsch an die Amateure!
Gibt es ein Bierverbot für die Spieler vom DFB? Ich finde die Bierduschen bescheuert, aber ein gepflegtes Pils oder Weißbier hätten sie sich ja schon verdient...
Aber Alzenau hat doch auch bessere Tordifferenz?! 1:2 Niederlage haette doch eh gereicht, oder hab ich was übersehen?
Bis jetzt eher enttäuschende Zuschauerkulissen, finde ich... Liegt das am kack Termin oder an den Paarungen?
Ich mache mich jetzt mal auf in den Hexenkessel Geberit-Arena.
3 Münchner Mannschaften in Liga 3 wäre schon geil
![]()
Von mir aus gerne auch vier. ![]()
Edit: Mist, geht ja gar nicht...

Boldt ist aber denk ich ein guter. Zumindest hatte Eberl den wohl auch im Auge.
Würde mir jetzt für Hecking persönlich sehr leid tun, wenn das nun auch nix wird. Hat grad bisschen die Scheiße am Fuß... ![]()