Beiträge von Howie
-
-
spielt die sabbel eigentlich noch??
Sabbeltini? Nein. Dafür sieht sie jetzt (bzw. vor 2-3 Jahren) noch besser aus als früher.
-
Beste Tour seit Jahren.
Ohne die sky/ineos-Dominanz macht es einfach mehr Laune.Geschke, Kämna und Buchmann heute superstark. Letztere beiden gutes Stück vor Thomas - wer hätte das gedacht?!
Alaphilippe wird froh über den Ruhetag sein...
-
Starker Auftritt von Geschke.

Burghardt gestern uebrigens gerade mal 30 Sek. vor der Karenzzeit ins Ziel gekommen...
-
Buchmann steht zum Interview bereit und nun Werbung...

Ineos schwächelt. Sehr gut, dass es Emu mal probiert hat. Wann hat man das aus dt. Sicht zuletzt mal gesehen??
-
-
-
Schöne Scheiße...
Das ist echt bitter.Alaphilippe hat mich heute mega-ueberrascht. Klar, war ein relativ kurzes Zeitfahren und kam ihm vom Profil entgegen, dennoch hätte ich ihm den Etappensieg nie zugetraut. Bin sehr gespannt, wie er sich morgen schlägt. Spätestens in den Alpen mit den 3 Berg-Etappen nach fast drei Wochen wird er aber zurück fallen.
-
Willkommen!
Hier haben einige zumindest ne Triathlon - Uhr gekauft, der erste Schritt ist getan.
-
Öhm, ich nutze einfach mal für mein Anliegen folgenden Thread.
Meine Freundin und ich wollen uns einen etwas preiswerteren Urlaub auf Mauritius Ende September gönnen, nun denke ich vor der Buchung an Auslandskrankenevrsicherung und Reisrücktirittsversicherung, man weiß ja nie.
Durch meine kostenlose KK von Advanzia habe ich diese Versicherungen soweit drin, sofern ich die Zahlung über die KK abwickle.
Nun ist das Problem, dass die Reise für beide Personen insgesamt teurer ist, als mein verfügbares Geld auf der KK (um rund 1 T€).Hat jemand Erfahrung wie wir uns dennoch gut und preiswert absichern können?
Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?Wenn es kein Drecksladen ist, erhöhen sie es (zumindest temporär). Alternativ koenntest Du ja auch Geld drauf überweisen, das erhöht quasi den verfügbaren Rahmen.
-
Der Chemnitzer FC nimmt Änderungen im Vorverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 11.08.2019 – 18.30 Uhr) vor. Steht alles hier drin.
Da hat es wohl hinter den Kulissen mächtig gerauscht, freier VVK jetzt ab 25.07..
Aha... Hab es gestern online versucht und dann bei der Ticket-Hotline angerufen. Da haben sie so getan, als ob der 25.07. von Anfang an klar war...
Gibt jetzt nicht mehr massig Karten. Ich hoffe, da bleibt bis nächste Woche noch was übrig. -
Einfach irre. Und genial. Respekt!!

Naja, dort stehen, Bier trinken und zuschauen ist eigentlich ganz einfach.

Vogesen war schonmal top, nur das Wetter am Donnerstag war nich so dolle... Die Vorfreude auf die Alpen steigt.
-
dann wink mal bitte in die kamera und schrei dabei ganz laut: maca ist homosexuell

Ich übe noch... Falsche Richtung und hab "VfB isch eine Fasnetstruppe" gerufen.
-
Und sehr kurze Etappe. Wird schon interessant, auch wenn der letzte Anstieg bisschen flach ist und lt. Aldag-Analyse zu lang ist und deshalb vielleicht sogar eher hemmt (weil Ineos das bei so einem langen und eher gleichmäßigen Anstieg eh wieder zufaehrt). Ich war dort jedenfalls noch nicht und werde mich wohl dort platzieren, obwohl landschaftlich der Cormet de Roselend genial ist...
-
Habe mich auch für die 735 XT entschieden und vor paar Minuten bestellt

Auch gekauft. Nun ist neue PB im Oktober natürlich Pflicht...

-
Da habt Ihr mich jetzt auch bisschen angefixt. Fürs Radfahren dann aber EUR 40 für die 735 XT ja auch akzeptabel. Bloß das fehlende WLAN stört mich etwas. Aber ist schon ein satter Discount und ein nettes Teilchen...
-
Von den Emotionen etwas unterkühlt....
Rekord-Finale, Glückwunsch an alle tooorler vor Ort.

-
das ist nur der 1. von ein paar freds...ist zum testen...wenn es klappt wird das beim maca so angewendet das nur noch der vfb und rb fred funktionieren

Da hat er wohl Schiss bekommen und ist Mod geworden...

-
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Dynamo - Fred?!
Gut, gibt jetzt schlimmeres (nicht mehr in den RB-Fred kommen
), aber trotzdem seltsam. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er lädt einfach nicht weiter (Chrome auf'm Android - Smartphone).Jetzt isses soweit: RB-Fred betroffen. Ohne Scheiß. Fühle mich irgendwie diskriminiert. Hab ich mich je abfällig ueber Zonis ausgelassen??!

-
Wäre ja schön, wenn es sich um Arschloch - Pepe handelte, aber wohl eher nicht bei dem Preis...