Am 7. Mai 2019 ist das Forum zwischen 10:00 Uhr und voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Watt? Wer bist du denn? Stell Dich erstmal vor!!! 1!!11!
Am 7. Mai 2019 ist das Forum zwischen 10:00 Uhr und voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Watt? Wer bist du denn? Stell Dich erstmal vor!!! 1!!11!
HSG bitte ja
Aber nur Sieg dank an @Howie
![]()
Einstellig immer noch drin und nur ein Punkt hinter dem Stolz Hückelshoven. Wird klappen
Hab absichtlich verloren, um Brasi zu ärgern. ![]()
Wann benennt man "Sport im Dritten" endlich in "VfB-TV" um?? Es gibt drei baden-württembergische Erstligisten, zwei Zweitligisten und drei Drittligisten. Aufteilung Sendezeit Fußball in der Sendung: 85% VfB, egal was die anderen Vereine machen. Elendig...
Lach nicht, die Bundesliga ist so durch, da kann auch das passieren...
Kriegt stuttgart den Elfer, holen die wahrscheinlich in Berlin auch was.
Die einzigen, die so dämlich sind, gg. die Stuttgarter in der aktuellen Verfassung zu verlieren, sind wir.
Willich wird insgesamt nur 1 Ligaspiel gewinnen
Denke ich auch.
Wie hier im SWR und lokalen Medien der Sieg gegen uns hochgejazzt wurde - da musste man sich schon wundern. Dennoch koennten sie in der Liga bleiben, wenn sie gg. in die Relegation taumelnde Hamburger spielen.
@gandalf Denke zwar auch, dass Wolfsburg 6 Punkte holt, aber Leverkusen auch.
ich seh es schon kommen, der Vfl Wolfsburg spielt nächstes Jahr Champions League
Die bekommen naechste Woche erstmal in Stuttgart auffen Sack!
![]()
Finale: Higgins vs. Trump.
Haben wir beide je zwei Sessions live gesehen. Sollte normalerweise der erste Titel für Trump werden, wenn er nicht die Nerven verliert.
Finde beide zum
. Schwarz-weiß-grün sind unsere Farben, aus diesen drei sollte sich doch ein Auswärtstrikot basteln lassen?!
Event-Trikot brauchen wir ja keines. Morgen stehen wir auf Platz 8.
Ich komme seit gestern nicht mehr in den Dynamo - Fred?!
Gut, gibt jetzt schlimmeres (nicht mehr in den RB-Fred kommen
), aber trotzdem seltsam. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er lädt einfach nicht weiter (Chrome auf'm Android - Smartphone).
Ich freue mich schon drauf, wenn die Mainzer Ultras das beim nächsten Heimspiel der Eintracht in nem guenstigen Moment stiebitzen. ![]()
Alles anzeigenSo langsam wird‘s eng beim KFC. Das kommt davon, wenn man einer Person die ganze Macht gibt:
- Rüter Gehalt hat der Gerichtsvollzieher geholt
- Reichweins Gehalt hat ebenfalls der Gerichtsvollzieher geholt
- Der Physiotherapeut wurde Ende Dezember eingestellt, wartete auf sein Gehalt "du kannst gehen, man braucht dich nicht mehr"
- Dann die Trainer Abfindungen/Gehälter für Meier, Krämer,
- Die 180.000 € für Wiesinger sind auch noch nicht bezahlt, holt wohl ebenfalls der Gerichtsvollzieher
- Uerdingen kann auswärts keine hotels mehr buchen weil sie keine Rechnungen zahlen
- Busunternehmen weigern sich die Mannschaft zum Testspiel zu fahren wegen nicht bezahlter Rechnung
- Großkreutz, Maroh etc. verdienen ca. 400.000 im Jahr
- Trainingsplatze sind nicht zu gebrauchen, es muss in der soccerhalle trainiert werden
- Nur kaltes Wasser in den Duschen
Ich glaube es erst, wenn @fctunnel das bestätigt. Dann wäre es allerdings schon krass...
Bekommt der MSV wenigstens seine Stadionmiete?!
Dafür müsste mindestens der BVB noch die Meisterschaft holen.
Dass RB auch noch den Pokal holt trau ich mich dann aber doch nicht zu hoffen
Und Eichstätt fängt die Zwote noch ab. Sicher ist sicher. ![]()
VierLeute mit 66 Punkten vorne - gab es je eine so spannende Manager-Saison?! ![]()
@Titanium Nr. 2/2019 Hamburg in 3:46:37 (1:53:10 / 1:53:27)
Sehr konstant!
Glückwunsch!
Champions League zum greifen nah
Relegation ist die CL des kleinen Mannes, äh Schwaben.
Zur Not verursacht jemand nen 11er an der Strafraumgrenze
Das können wir auch... ![]()
Vielleicht hat ja Zieler kein Bock auf 2. Liga, das wäre dann auch ein Kandidat.
Haette mal Mueller geschossen. Der wollte doch bei so Witz-Elfern absichtlich daneben schießen...
Der Pavlenka hat den Ball doch schon mit der Kappe eingesammelt.
Guter Punkt übrigens. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Wenn man das Konstrukt verachtet oder wenn´s einem egal ist.
Da fehlt jetzt aber ein "nicht"... ![]()
Südbaden : Finale findet in Pfullendorf statt.