Jepp-warum fahr ich jetzt dahin??!
Weil von dort die Flüge nach Barcelona viel günstiger sind. ![]()
Und Leicester - Arsenal nun auch Sonntag, weil Arsenal im HF steht.
War ja eh minimale Chance, dass man ihn erwischt, aber das ist ja echt mal kacke... ![]()
Jepp-warum fahr ich jetzt dahin??!
Weil von dort die Flüge nach Barcelona viel günstiger sind. ![]()
Und Leicester - Arsenal nun auch Sonntag, weil Arsenal im HF steht.
War ja eh minimale Chance, dass man ihn erwischt, aber das ist ja echt mal kacke... ![]()
Glückwunsch! ![]()
Jetzt noch der KSC direkt hoch, dann gewinnt die 2. Liga weiter an Atmosphäre.
Südbaden findet Finale offenbar in Pfullendorf statt, ist aber noch nicht offiziell vom Verband bestätigt.
@Batzi Wäre ich auch gerne hin, aber 18:00 Uhr schaffe ich wohl nicht.
Südbaden: Leider hat sich der Favorit durchgesetzt. Rielasingen-Arlen nach 3:0 im Finale.
Immerhin Zuschauerrekord im Titec-Sportpark mit 1400 Zuschauern.
Südbaden: 08 Villingen mit 2:1 n. V. ins Finale eingezogen.
Bin gespannt, wo das Finale stattfinden wird. Villingen hat - nachdem man letzte Saison erst in der Relegation am RL-Aufstieg gescheitert ist - paar Euro ins Stadion investiert. Außerdem hatten sie sich auch mal als dauerhafter Ausrichter für das Finale ins Gespräch gebracht.
Heimvorteil mag jetzt nicht SO riesig sein, hoffe aber trotzdem auf ein neutrales Stadion.
Südbaden: DJK Donaueschingen ist (noch) Landesliga, nicht Verbandsliga. Morgen steigt das große Halbfinale! ![]()
Finale Südwest in Pirmasens reizt natürlich auch sehr. Wenn es Donaueschingen nicht packt, wäre das eine Alternative... ![]()
Buchmann gesamtdritter bei der Baskenland-Rundfahrt und Politt Zweiter bei Paris-Roubaix. Starke Leistungen!
Leider jeweils nicht ganz zum großen Wurf gereicht...
War da nicht schonmal was...? ![]()
alles scheiße...in einem jahr wird lindenstraße abgesetzt und dann brauche ich ein neues hobby...mir fällt nix ein. hoffentlich hab ich bis dahin eins, die zeit rennt ja quasi
Probiere doch mal Fußball.
Braeuchtest halt idealerweise noch nen Forum, in dem Du Dich darüber austauschen könntest... ![]()
Jemand bei Indivior investiert? ![]()
Nach der Doku vom Sonntag Abend über Kind/H96 im NDR nicht wirklich ueberraschend. Naja, eigentlich auch ohne die...
Glaube nicht, dass er in Eberls "Beuteschema" passt. ![]()
Ausflug hat sich gelohnt...
Mal im Ernst.
Wen Hazard hier 40Mio bringt, was ist sind dann die Frankfurter wert?
30 Mio..
Alle drei zusammen. ![]()
Bitte diese Diskussion einstellen, hier nur CL!
![]()
Jede Woche... "hätte hätte Fahrradkette" mach doch einfach mal
Raman dieses Mal immerhin von Anfang an aufgestellt!
Ich feile noch an der optimalen Aufstellung. ![]()
CL analog Gladbach aber nun eh gelaufen...
Sieg
![]()
54:51 kann man mal machen
Mit freundlicher Mithilfe von Jadon Sancho... Haette ich statt ihm mal den guten soliden Rudy gebracht. ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Tomislav Piplica, alte Cottbuser Legende, zum 50.!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute und danke nochmals!! Immer wenn ich scheiße drauf bin, schaue ich das Video und es geht mir wieder gut. ![]()
Jetzt habe ich das Video gesucht, aber gibt es nur in beschissener Qualität. Und da ja sein Ehrentag ist, wollen wir es ihm ja auch nicht unter die Nase reiben. Bin aber beim Suchen dafür auf diese Perle gestoßen: