ich nehm ihn für 5 Mios, weiß eh net wohin mit der Kohle...
Schlag zu - habe mich besonnen, dass es sich um ein knallhartes Business handelt und da für Gefühlsduseleien kein Platz ist. ![]()
ich nehm ihn für 5 Mios, weiß eh net wohin mit der Kohle...
Schlag zu - habe mich besonnen, dass es sich um ein knallhartes Business handelt und da für Gefühlsduseleien kein Platz ist. ![]()
Die mintgrüne Bestie ist zurück! ![]()
Ich glaube, ich behalte SW-Fussballgott als Maskottchen noch bisschen. Bringe es nicht übers Herz ihn zu verkloppen... Er ist einfach wichtig für das Team.
conan der bavarian
Kenne nur "Conan, der Bibliothekar". ![]()
Am kommenden Spieltag dann BVB gegen Leverkusen...die Bayern haben den Blinker gesetzt
Vor Liverpool am besten Warnblinkanlage einschalten. ![]()
Wo sind die Lilien? Keinerlei Reaktion auf die Entlassung?! Ich finde es schade.
Dann kann er ja nach Augsburg, wenn die doch noch den Baum feuern...
Alles Scheiße. Bis aufs Wetter.
Wenn wir bis zur 82. Minute hinten liegen, warum sollten wir dann Zeit schinden?! ![]()
Ich lasse 2 Einwände zu: Ginter und Stindl fallen recht schnell und auch mal melodramatisch. Sonst sind wir ne faire Truppe, ohne Vereinsbrille. ![]()
Ohne jetzt rumschleimen zu wollen (warum auch), will ich einfach mal sagen was für ein sympathischer Auftritt eurer Truppe das heute in Frankfurt war... da wurde nicht ständig geschauspielert, geschunden, provoziert, gemeckert... usw... eine ganz klare Truppe, die sauberen, ehrlichen Fußball spielt
![]()
Wenn man das mit anderen Mannschaften in der Bundesliga vergleicht, war das heute echt mega angenehm anzuschauen... verbunden mit der Menge an Fans die ihr immer mitbringt immer ein Highlight der Saison
Schleimer! ![]()
Hoppla... Jetzt geht der Ring weiter.
RIP. ![]()
http://www.sportbuzzer.de/artikel/felix-…t-mockel-rebbe/
Würde ihn gerne in der Bundesliga sehen
Jepp, ich auch. Solange es nicht bei meinem Verein ist.
Das ist ja echt mal sehr interessant... ![]()
schmeißen, immer wieder schmeißen. Ich glaub ich schmeiß bald hin
Ich schmeiß mich weg. ![]()
Schöne Vorstellung und ein mega Einstand! ![]()
Willkommen und viel Spaß hier.
Relegation ist dieses Jahr halt u. U. auch ein ziemlich dickes Brett gg. einen quasi Erstligisten... Ich fand es gestern schon sehr erschreckend und Patrone Trainerwechsel ist ja auch schon verschossen (klar, geht nochmal, man hat's ja). Dazu die gesamte Unruhe im Verein. Ich wünsche es dem VfB nicht, aber koennte wirklich uebel enden.
Aber jetzt bitte erstmal Rattenball schlagen! ![]()
Bisschen was für die Tordifferenz gemacht. ![]()
@Bankster Wenn der Plea 3 Buden in Frankfurt macht, gönne ich Dir auch den Sieg.
Übrigens ML ist Tennisexperte, Fußballexperte ist Rob77 , RedBullexperte ist Kartenfahnder, Lachmuskelexperte ist Brasi und Norton....nee mach dir selber ein Bild. Viel Spaß hier.
Ich denke, er hat schon ein zweiseitiges Dossier zu jedem User hier... ![]()
Vorbildliche Vorstellung. Voll viel Vreude, Vorumsneuling!
Haette von den Ergebnissen schlechter laufen können. Allerdings war das heute die schlechteste Saisonleistung, die ich gesehen habe (beim 0:5 gg. Loserkusen war ich im Ausland). Ein Drittel unserer Gegentore gg. die Natzen bekommen...
Naja, lieber einmal 0:3 als dreimal 0:1. Jetzt nun Punkt in Frankfurt und drei gg. Golfsburg, dann sind wir voll auf Kurs. Vielleicht war es ja ein Dämpfer zur rechten Zeit - SO gut wie gedacht sind wir halt nun doch nicht...
Das Zeitspiel der Herthaner war auch uebelst. Aus Prinzip haette man eigentlich 6 Min. nachspielen lassen sollen, auch wenn es uns nix gebracht hätte.