Ich freue mich schon drauf, wenn die Mainzer Ultras das beim nächsten Heimspiel der Eintracht in nem guenstigen Moment stiebitzen. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Alles anzeigen
So langsam wird‘s eng beim KFC. Das kommt davon, wenn man einer Person die ganze Macht gibt:
- Rüter Gehalt hat der Gerichtsvollzieher geholt
- Reichweins Gehalt hat ebenfalls der Gerichtsvollzieher geholt
- Der Physiotherapeut wurde Ende Dezember eingestellt, wartete auf sein Gehalt "du kannst gehen, man braucht dich nicht mehr"
- Dann die Trainer Abfindungen/Gehälter für Meier, Krämer,
- Die 180.000 € für Wiesinger sind auch noch nicht bezahlt, holt wohl ebenfalls der Gerichtsvollzieher
- Uerdingen kann auswärts keine hotels mehr buchen weil sie keine Rechnungen zahlen
- Busunternehmen weigern sich die Mannschaft zum Testspiel zu fahren wegen nicht bezahlter Rechnung
- Großkreutz, Maroh etc. verdienen ca. 400.000 im Jahr
- Trainingsplatze sind nicht zu gebrauchen, es muss in der soccerhalle trainiert werden
- Nur kaltes Wasser in den Duschen
Ich glaube es erst, wenn @fctunnel das bestätigt. Dann wäre es allerdings schon krass...
Bekommt der MSV wenigstens seine Stadionmiete?!
-
Dafür müsste mindestens der BVB noch die Meisterschaft holen.
Dass RB auch noch den Pokal holt trau ich mich dann aber doch nicht zu hoffen
Und Eichstätt fängt die Zwote noch ab. Sicher ist sicher.

-
VierLeute mit 66 Punkten vorne - gab es je eine so spannende Manager-Saison?!

-
@Titanium Nr. 2/2019 Hamburg in 3:46:37 (1:53:10 / 1:53:27)
Sehr konstant!
Glückwunsch! -
Champions League zum greifen nah

Relegation ist die CL des kleinen Mannes, äh Schwaben.
-
Zur Not verursacht jemand nen 11er an der Strafraumgrenze
Das können wir auch...

-
Vielleicht hat ja Zieler kein Bock auf 2. Liga, das wäre dann auch ein Kandidat.
-
Haette mal Mueller geschossen. Der wollte doch bei so Witz-Elfern absichtlich daneben schießen...
Der Pavlenka hat den Ball doch schon mit der Kappe eingesammelt.
-
-
Guter Punkt übrigens. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Wenn man das Konstrukt verachtet oder wenn´s einem egal ist.
Da fehlt jetzt aber ein "nicht"...

-
Südbaden : Finale findet in Pfullendorf statt.
-
Jepp-warum fahr ich jetzt dahin??!

Weil von dort die Flüge nach Barcelona viel günstiger sind.

Und Leicester - Arsenal nun auch Sonntag, weil Arsenal im HF steht.
War ja eh minimale Chance, dass man ihn erwischt, aber das ist ja echt mal kacke...

-
Glückwunsch!

Jetzt noch der KSC direkt hoch, dann gewinnt die 2. Liga weiter an Atmosphäre.
-
Südbaden findet Finale offenbar in Pfullendorf statt, ist aber noch nicht offiziell vom Verband bestätigt.
@Batzi Wäre ich auch gerne hin, aber 18:00 Uhr schaffe ich wohl nicht.
-
-
Südbaden: Leider hat sich der Favorit durchgesetzt. Rielasingen-Arlen nach 3:0 im Finale.
Immerhin Zuschauerrekord im Titec-Sportpark mit 1400 Zuschauern.
-
Südbaden: 08 Villingen mit 2:1 n. V. ins Finale eingezogen.
Bin gespannt, wo das Finale stattfinden wird. Villingen hat - nachdem man letzte Saison erst in der Relegation am RL-Aufstieg gescheitert ist - paar Euro ins Stadion investiert. Außerdem hatten sie sich auch mal als dauerhafter Ausrichter für das Finale ins Gespräch gebracht.
Heimvorteil mag jetzt nicht SO riesig sein, hoffe aber trotzdem auf ein neutrales Stadion. -
Südbaden: DJK Donaueschingen ist (noch) Landesliga, nicht Verbandsliga. Morgen steigt das große Halbfinale!

Finale Südwest in Pirmasens reizt natürlich auch sehr. Wenn es Donaueschingen nicht packt, wäre das eine Alternative...

-