Beiträge von Howie
-
-
Sieht seriös aus, ich frage bei meiner Bank mal nach Hypothek aufs Haus für Wertpapierkredit nach.

-
-
ein absoluter No Name ist also schuld, dass dem VfB ein Mann wie Diego verloren geht - ich fasse es nicht

Personalvorstand bei Daimler...
-
also wenn man ehrlich ist hat pavlenka die nicht gehalten sondern die dortmunder die verschossen so schlecht wie die elfer waren...nicht halten ging da ja praktisch nicht
Sommer wäre rechtzeitig in die andere Ecke gesprungen.

Kruse ist mein Lieblingselferschuetze in der Bundesliga - sensationell.
-
leider 2 minuten zu früh geschrieben
Kann er im 11 er-Schießen wieder gut machen. Obwohl ich es Bremen nach der Leistung mehr gönnen würde.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…eberrascht.html
Wenige Zuschauer in Leipzig: Rangnick zeigt sich überraschtAlso da bin ich auch platt, dass bei diesem Traditionsduell die Hütte nicht voll ist?!

-
Nicht schlecht...

-
Erstmal den Heimsieg-Rekord packen. Dann sieht man weiter.
Diese Saison muessten ja gleich zwei (Dortmund und Bayern) schwächeln. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich...
-
Alles anzeigen
Augenthaler wird Trainer in Unterhaching
Von CHRISTIAN AMBERG
Fußbal--Hammer in Haching! 90er Weltmeister Klaus Augenthaler übernimmt die Spielvereinigung Unterhaching (3. Liga, Tabellenplatz 17) „Auge“ als Feuerwehrmann – er soll verhindern, dass der ehemalige Bundesligist in die Regionalliga abstürzt.
Spekuliert worden war über den Überraschungs-Coup schon am Sonntag, als „Auge“ mit Schatzmeister Toni Schrobenhauser die Pleite gegen Bremen II verfolgte und sich immer wieder konzentriert Notizen machte.
Der Hammer in Haching – und das Eingeständnis eines verhängnisvollen Fehlers!
Erst vor genau einem Monat wurde Ralph Hasenhüttl rausgeworfen. Sein unerfahrener Assi Matthias Lust übernahm die undankbare Aufgabe, mit dem Team wieder in die Spur zu finden. Erfolglos, Lust kassierte in drei Partien drei Niederlagen ohne eigenes Tor.
Nun die Sensation!
Sofern Augenthaler noch die Wende schafft. Insgesamt hat Haching seit neun Spielen nicht gewonnen, 2010 gab’s in sieben Partien nur zwei Punkte und zwei Tore. Krise pur, am Sonntag schmolz der Vorsprung auf Abstiegsplatz 18 auf einen Punkt.
Einmal war „Auge“ als Feuerwehrmann schon erfolgreich: 2003 rettete er an den letzten zwei Spieltagen Leverkusen vorm Abstieg aus der Bundesliga. Mit Haching bleiben ihm elf Spieltage Zeit.
Als Trainer stand der Weltmeister (404 Bundesliga-Spiele für Bayern, 7 x Meister, 1 Aufstieg mit Nürnberg) zuletzt bis 2007 in Wolfsburg unter Vertrag.
SpVgg Unterhaching: Sensation! Klaus Augenthaler neuer Trainer - Sport - Fußball - Bild.de

Free guga!!

-
Bei uns läuft aber auch grad die Scheiße bergauf. Ausführung Freistoß vor roter Karte, abgefaelschtes 1:0, der Neuhaus rutscht das Ding ja auch mehr ungewollt rein. Dazu das Abseitstor gg. Augsburg, in Leverkusen Pfosten/Latte für uns... Wir spielen aber auch gut, keine Frage. Die Punkte sind nicht ergaunert!
Was für ein Rueckrundenstart!
Wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche... -
was isn dat??
Tuerkisches PayPal.
-
Meine Lieblingsszene in "Lilyhammer": Typ macht ein Seminar/Fortbildung und erzählt stolz, dass sie dort gelernt haben, doch mal die Banane am anderen Ende zu öffnen.

Ich dreh durch: Gerade eben kommt in "Genial einfach - die besten Alltagstipps" auf SWR genau dieser Tipp...

-
Die Scheißdinger krieg ich immer nicht geöffnet

Meine Lieblingsszene in "Lilyhammer": Typ macht ein Seminar/Fortbildung und erzählt stolz, dass sie dort gelernt haben, doch mal die Banane am anderen Ende zu öffnen.

-
Stimmt, hier sollte mal Braunschweigs Sieg gg. Rostock ausführlich diskutiert werden!

-
10h angemeldet und Status "Länger dabei"...
Morgen dann Tooor-Urgestein, übermorgen löst sie Musti als Mod ab. 
-
dass kein S04 im Namen ist ist schon ein Zeichen
Hab ich auch so interpretiert. Klares Zeichen.
-
Ich sehe in meinem Umfeld durchaus talentierte junge Menschen, die sich in Insta und Co verlieren, statt sich aufs Wesentliche zu besinnen...
? 
-
Willkommen!
Vereinsvorliebe? Ich nehme an BVB?

-
Ist ja nicht viel los gewesen hier im Fred... Demzufolge habe ich wohl nicht viel verpasst?!

Waren paar Perlen dabei, aber mir hat eine Ikone wie Legat (im Camp) gefehlt. Muss mir mal wieder die Pressekonferenz zum Remscheid - Beginn anschauen.