Willkommen!
Vereinsvorliebe? Ich nehme an BVB? ![]()
Willkommen!
Vereinsvorliebe? Ich nehme an BVB? ![]()
Ist ja nicht viel los gewesen hier im Fred... Demzufolge habe ich wohl nicht viel verpasst?! ![]()
Waren paar Perlen dabei, aber mir hat eine Ikone wie Legat (im Camp) gefehlt. Muss mir mal wieder die Pressekonferenz zum Remscheid - Beginn anschauen. ![]()
Da hat Gladbach als Entschädigung für die Nicht-Beruecksichtigung bei der EM ja ein richtiges Sahne-Spiel bekommen... ![]()
Moin Ihr Säcke. London calling. ![]()
Peter soll gewinnen.
Peter is der beste
"Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Vor allem, dass Du jemand findest, der Dich so liebt wie Du bist." ![]()
Ist hier der neue Laber? ![]()
Hat jemand schon einmal auf lange Sicht die Preise beim Super Bowl auf Stubhub verglichen? Heute schwanken die Preise zwischen 2.200 und 2.500 US-Dollar plus Gebühr. Die Plätze sind immer dieselben, aber alle paar Minuten wechseln die Preise.
Weiß es bei Stubhub nicht, aber viagogo zeigt manchmal mehr und manchmal weniger an, wird dann durch unterschiedliche Gebühren wieder ausgeglichen. Endpreis ist dann immer gleich. Kannst ja mal bis zum Endpreis probieren.
Komma klar Du Eventie
![]()
GE-REIZT!
Seid mal lieb ihr Schneefratzen.
Fresse da vonne!!!11!!1!!!!
Ich finde Schnee super
Alte Koksnase.
Das Dschungelcamp hat keinen guten Einfluss (iiihh) auf Euch... ![]()
Bei dem (angeblichen) Stuermerfoul bei 1 Tor vorne haette es kippen koennen... Da kann ich auch die Kroaten verstehen. Ansonsten war das Lamentieren ja kaum zu ertragen, speziell vom Duvjnak.
Was machen die Ticketpreise für Mittwoch?
jetzt gehts nur noch um platz 15 ....
und das wir jetzt verdammt schwer ich geh sogar soweit ,
Heiko Herrlich verpflichten .....
Du bist schon so ne Marke... ![]()
laut Sky steht Nübel heute im Tor. Fährmann nicht verletzt. Sportliche Gründe.
War dem kicker sogar ne Push-Meldung wert... ![]()
Man muss die LMAA-Haltung von Gisela fast schon bewundern. Vom Unterhaltungswert natürlich ganz mies. Da war die Marolt aus einem anderen Holz geschnitzt...
Evelyn hat Abitur?! WTF?! Hat(te) ja bei einigen Methode, sich dümmer zu stellen als man ist, bei ihr wäre es aber ein Fall für den Alma-Seidler-Ring. ![]()
Ich war so fokussiert und wollte der ganzen Welt zeigen, wie toll ich bin - aber dann hatte ich irgendwie doch kein Bock auf Arbeit...
![]()
Wie ist die Quote für ein torgenaues Ergebnis im Handball? Hatte vor dem Spiel 25:24 getippt. Wenn ich da Geld drauf gesetzt hätte, wäre ich jetzt die Wand hoch...
Psychologisch blöd, aber Punkt gg. Weltmeister und mit 3 Punkten durch. Passt doch.
Du schreibst das, als ob jetzt wie bei einem WM Finale sofort alle die Szenen vor Augen haben müssten.
![]()
Aber in diesem Forum findet sich sicher einer, der es sogar auf Festplatte hat.![]()
Ist in der Tat quasi der Götze - Moment des Dschungelcamps. Vielleicht der Fernsehgeschichte.
Kann mich nicht an viele Situationen erinnern, wo ich vor dem Fernseher Tränen gelacht habe...
Hat hier jemand nen Link oder das Video zur Dschungelpruefung von Legat+Milski+Menderez 2016 als sie den Auto-Parcours gefahren sind? Finde es einfach nicht... ![]()
Wird ein ordentliches Brett heute. Die fangen zu einfache Gegentore.
Ja, Die Russen sind keine Brasilianer! ![]()
Jetzt mal vielleicht bisschen Puffer rausspielen...