Buchmann gesamtdritter bei der Baskenland-Rundfahrt und Politt Zweiter bei Paris-Roubaix. Starke Leistungen!
Leider jeweils nicht ganz zum großen Wurf gereicht...
Beiträge von Howie
-
-
War da nicht schonmal was...?

-
alles scheiße...in einem jahr wird lindenstraße abgesetzt und dann brauche ich ein neues hobby...mir fällt nix ein. hoffentlich hab ich bis dahin eins, die zeit rennt ja quasi

Probiere doch mal Fußball.
Braeuchtest halt idealerweise noch nen Forum, in dem Du Dich darüber austauschen könntest... 
-
Jemand bei Indivior investiert?

-
Nach der Doku vom Sonntag Abend über Kind/H96 im NDR nicht wirklich ueberraschend. Naja, eigentlich auch ohne die...
Glaube nicht, dass er in Eberls "Beuteschema" passt.

-
Ausflug hat sich gelohnt...
-
Mal im Ernst.
Wen Hazard hier 40Mio bringt, was ist sind dann die Frankfurter wert?30 Mio..
Alle drei zusammen.

-
Bitte diese Diskussion einstellen, hier nur CL!

-
-
Jede Woche... "hätte hätte Fahrradkette" mach doch einfach mal

Raman dieses Mal immerhin von Anfang an aufgestellt!
Ich feile noch an der optimalen Aufstellung. 
CL analog Gladbach aber nun eh gelaufen...
-
Sieg
54:51 kann man mal machenMit freundlicher Mithilfe von Jadon Sancho... Haette ich statt ihm mal den guten soliden Rudy gebracht.

-
Herzlichen Glückwunsch, Tomislav Piplica, alte Cottbuser Legende, zum 50.!

Auch von mir alles Gute und danke nochmals!! Immer wenn ich scheiße drauf bin, schaue ich das Video und es geht mir wieder gut.

Jetzt habe ich das Video gesucht, aber gibt es nur in beschissener Qualität. Und da ja sein Ehrentag ist, wollen wir es ihm ja auch nicht unter die Nase reiben. Bin aber beim Suchen dafür auf diese Perle gestoßen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
löse: 9

ich bin dran... 8x4
= kein Schweißgeruch.
-
Ich schaue grad die Aufzeichnung der Hall of Fame-Geschichte. Danach muss ich sagen: Hauptsache es wird nicht Paul Breitner...

@xiaxue : Wer sagt, dass man ihn kennen muss?
Ich denke auch, dass es der Koch wird. Fände ich auch nicht ganz schlimm.
-
Deine Vermutung oder stand das irgendwo?
Habe ich auch noch nicht gelesen, fände ich aber top.
Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, könnte aber das "Sammer-Element" sein, der sich mit gut nicht zufrieden gibt, sondern sehr gut will. Das ganze noch ne Spur sympathischer.
(Obwohl Sammer inzwischen wirklich auch besser rüber kommt.) -
"RB Leipzig - auch die Konzern-Filiale in seiner Heimatstadt galt oft als möglicher künftiger Arbeitsplatz von Marco Rose. Seine Frau und seine Tochter leben nach wie vor in Leipzig."
Dann soll der Rose nach Leipzsch und wir nehmen den Nagelsmann.

Für mich ist unbegreiflich, wie man jetzt eine so riesige Chance auf die CL so leichtfertig vergibt. Auf dem Platz, aber offenbar auch im Management! Ich lag zuletzt so oft falsch, hoffentlich auch diesmal, aber ich denke, das wird ein ganz tristes Ende jetzt nehmen mit Hecking. Auftritte wie in Düsseldorf oder letzte Saison in Hamburg wird man dann in Erinnerung behalten, weniger das 3:0 in München. Leider koennen wir keinen Heynckes aus dem Hut ziehen, aber ich haette mir noch ein klares Signal gewünscht, dass man nochmal alles versucht.
-
Ich muss auch erstmal raus. Insbesondere das schöne Kaffeekraenzchen am Sonntag mit Spielern und Familie liegt etwas schwer im Magen... Koennte auch sein, dass man es gar nicht verdaut bekommt und kotzen muss.
-
Ich sag dann schon mal Glückwunsch zum Sieg in Gladbach!

Unser Trainer hat sich noch nicht mit Bremen befasst und geht VIELLEICHT morgen um die Ecke nach Schalke, um sich den nächsten Gegner live anzuschauen...

-
Raman auf der Bank gelassen und dafür drei Borussen im Mittelfeld aufgestellt...
Gerechte Strafe, wenn man so dumm ist und noch an Gladbach glaubt.Raman statt Strobl, dann hätte es gereicht.
-
Also besseres Wetter als Samstag geht nicht...
Bin noch nie so früh bei einem Gladbach - Spiel gegangen und eigentlich war es trotzdem 60 Min. zu spät. Mir fehlen immer noch die Worte.