und Sonntag Kaiserslautern-Jena oder Aalen-Halle
Tendenz zu Aalen.
Hab mal Karten für Wiesbaden im Block O13 gekauft.
und Sonntag Kaiserslautern-Jena oder Aalen-Halle
Tendenz zu Aalen.
Hab mal Karten für Wiesbaden im Block O13 gekauft.
Perfekt : Samstag. 9.03. um 14:00 Uhr Wehen-Wiesbaden gg. 1860, um 18:30 Uhr dann Mainz-Gladbach. ![]()
Was bringt einen denn dazu, eine Doku über Wayne Rooney zu schauen?
Fussballfreien Donnerstag überbrücken.
Ich hab schon größeren Schrott angeschaut... ![]()
Grad ne Doku über Wayne Rooney angeschaut. Gar nicht übel, der Kerl. Scheint viel bodenständiger zu sein als ich dachte.
Da würde ich ja jetzt direkt am liebsten steil gehen!
(Wo ist der Zappel-Smilie?!)
Diesem Verein wünsche ich mal zwei Jahre Bundesliga!
So macht Bundesliga in Düsseldorf Spaß!
Im VIP-Bereich haette man auch bei nem 0:2 gg. Nürnberg Spaß... ![]()
Aber war schon klasse. Nur die Chancenverwertung von "meinem" Usami war wieder unter aller (Torjaeger-) Kanone. ![]()
... Kauf ich mir vielleicht doch noch das aktuelle Trikot
![]()
![]()
![]()
Bin jetzt doch auch noch schwach geworden: Inkl. Flock auf 60€ reduziert, noch zwei Gutscheine a 10€ und von PayDirekt noch einen über 15€. Macht dann netto 25€, was ich für einen reellen Preis halte. (Okay, bisschen in die eigene Tasche gelogen, aber nur ausgedruckte Tabelle sieht auch aermlich aus...)
hat auch den gleichen spitznamen
Die Katze aus Hückelhoven?! ![]()
Besonders, dass man geduldig anläuft und irgendwann zuschlägt. Top!
Jepp, war schon ziemlich souverän. Nur 2-3 Schlampigkeiten (Zakaria, Lang) waren total unnötig und hätten böse ins Auge gehen können. Und der Elfer von Hazard war einfach absoluter Dreck. Den Panienka-Kram sollen sie in Trainingsspielchen machen... Neuhaus überragend.
Ansonsten: Was für eine Heimbilanz! ![]()
Ich hoffe, der eine oder andere ist Freitag wieder fit. Da nochmal alles rausfeuern und dann die ausgedruckte Tabelle unter den Weihnachtsbaum. ![]()
Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko
![]()
Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen... ![]()
Schreit nach einem Revival am 07.06.!
Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren. ![]()
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
Stimmt, das wird gg. Angstgegner Augsburg passieren. Kann sich jeder Tipper schonmal rot im Kalender anstreichen.
Munteres Match-Darts-Verwerfen grad zwischen Jones & Petersen. Der 8. saß, bei 6 gegen sich.
Wer ist/war denn schon vor Ort? Hab noch gar kein "Ohne Holland fahren wir zur WM" gehört. Keine Deutschen da? ![]()
Willkommen und Gruß donau-abwaerts! ![]()
Wieso hat eigentlich hier keiner bescheid gegeben, dass laxi bei sky90 war?! ![]()
(Und ich meine nicht den FSV-Typen.
)
Ich habe das Ding jetzt mal gelikt. Aber nur um Flauschi zu ärgern.
![]()
![]()
GRWIWK.
War einer der wenigen Freds mit Rot. Da kommen ja keine neuen mehr dazu. Und Du neutralisierst so ein seltenes Juwel. ![]()
Happy birthday und alles Gute, Cheffe!
2 Tage Vorgluehen für das Derby? Oder kein Fussball? (Steilvorlage.)
Prost und viel Spaß! ![]()
Hier nur DSL. ![]()
Hätte ihnen die Doppelbelastung und nen Februar - Trip nach Russland eigentlich noch gegönnt...