Ach du meine Güte... Wie schön, dass ich in einem Managerspiel den Rensing habe. ![]()
Wer hat hier in der ProVariante den Jovic?
Ach du meine Güte... Wie schön, dass ich in einem Managerspiel den Rensing habe. ![]()
Wer hat hier in der ProVariante den Jovic?
Immerhin gesehen wie der Lange am Aussie vorbei ist. Das war's. Wird er wohl nach Hause schaukeln. ![]()
Bist du im Baltikum?
Ja, ziehe grad salito beim Billard ab.
is aba fad, die radeln durch lavasteine, sieht alles gleich aus seit mind zwei std
Danke, da tut sich bei mir nix... Naja, nachher mit vpn-tunnel mal ZDF probieren.
Hat hier jemand nen Link für Hawaii (nicht ZDF). Bin zu blöd, das über google hinzubringen...
Woher weisst Du über WM-Spiele bescheid?! ![]()
Finde es bisher ordentlich, nur 1x beim Standard gepennt. Klar, Feuerwerk isses keins...
angeblich spielt gladbach heute abend in wien
Beim Wiener Sport-Club. Weiß aber nicht, in welchem Stadion. Richte Grüße aus! ![]()
Hoffe, er wird es. Ich möchte endlich wissen, ob sein Regensburg/Augsburg- oder das Schalke-Gesicht sein wahres ist.
Glueckwunsch!
Hab nur die letzten 10 Min. gesehen, aber da sah das wie eine neue Sportart aus: Wer kann den Ball weiter nach vorne schlagen...
Edit: 2.Liga-Tabelle so zum Saisonende würde ich unterschreiben. ![]()
Spieltagssieger hey hey
Nur aufgrund eines Buchstabens...
was oder wer ist eigentlich dieses cando?? ist ernst gemeint
![]()
So sehe ich für Deine Zukunft im siegreichen Quiz-Team schwarz. ![]()
Jupps Schäferhund.
Edit: Endlich kann ich im Bayern-Fred auch mal mit Fachwissen glänzen. ![]()
Grad Rindergulasch , Rotkohl und Kartoffeln gehabt
Frueher musste man sich die Likes auch noch etwas härter erarbeiten... ![]()
Der gute Schnitzelwecken wäre noch zu erwähnen. ![]()
Und dass es bisschen wenig Zuschauer waren (wurde gar nicht durchgesagt, oder?).
Bin heute in Pforzheim, falls jemand Interesse an einem
oder Glühwein
hat.
Laut Twitter (Bild Hamburger SV) kostet das halbe Bier heute 5,50 €. Das is echt unverschämt.
Wiesn-Preise. Solange Alk drin ist...
Zu Traore: Seine Spielfreude ist ja großartig und lieben wir alle, aber in den ersten 5 Min. drei Hackentricks und das bei dem Spielstand und wo Golfsburg drückte... ![]()
Plea sehr stark, nur konditionell noch nicht auf der Höhe. War schon frappierend, wie er in der 2. Hz abgebaut hat.Und im Interview auf sky hat mir bisschen die Selbstkritik zu seinem Fehlpass gefehlt. (Bei Ginter zu seinem Pennen beim 2:2 aber auch.)
Wo sind die No-Go-Areas (außer Reutlingen und Hückelhoven, die sind klar)?
Also die Heimspiele machen wieder richtig Spaß!
Da haben sie sich tw. richtig klasse von hinten bis nach vorne durchkombiniert. Und da vorne ist mit Plea einer, der weiß wo die Kiste steht und die Bälle auch gut hält (ist ja schon ein kräftiger Typ) - aber sich auch mal fallen lässt und mitkombiniert. Wenn man davon ausgeht, dass er noch nicht bei 100% ist...
Jetzt kommen halt zwei Auswaertsspiele. Ich hoffe, sie brechen wie die Freiburger kürzlich den Wolfsburg-Fluch. Bayern hatte ja schon gg. Augsburg seinen Mini-Aussetzer, da wird es auch schwer. Aber das nächste Heimspiel kommt bestimmt. Wenn sie die alle gewinnen, sind es ja auch schonmal 51 Punkte. ![]()
Edit: Und mein Liebling Stindl noch nichtmal dabei gewesen. Bin gespannt, wo und wie er da seine Rolle findet.
Alle im Stadion gewesen? Oder Boykott? Wo bleiben die Dalmatiner-Comics bzgl. Schalke? Wieso gibt es für jedes Testspiel der Eintracht in Hönnepel Niedermörmter einen eigenen Fantreffen-Fred, aber ausgerechnet für das Spiel beim geilsten Club der Welt keinen? Wo ist der Flagschiff-Fred nach dem Katastrophenstart der Bayern (nur 13 Punkte)?
Fragen über Fragen.
Immer blöd, wenn man Spieltagsletzter ist - dann sieht es im Head-to-Head meist auch nicht so gut aus... ![]()
Aus meiner Sicht ist rot nicht nachvollziehbar. Zum einen ziehen beide an der Stelle, Diallo etwas mehr, deshalb kann man den Freistoß durchaus geben. Beim möglicherweise entscheidenden Kontakt ist der Ball aber schon weg, der Hoffenheimer Stürmer hat keine Chance mehr an den Ball zu kommen, deshalb darf es da maximal gelb gehen. Absolut unverständlich warum sich der Videoassitent nicht einschaltet.
Gelb-rot auf der anderen Seite kann man aus meiner Sicht geben, das ist wiederum keine Sache für den Videoassistenten.Auf dem Plakat war Hopp (mal wieder) im Fadenkreuz abgebildet. Geht natürlich nicht und die Verantwortlichen gehören identifiziert. Ich halte diese ganze Beleidigungsdiskussion aber ehrlich gesagt für etwas überzogen, wenn wir beim BVB jeden der im Gästeblock "BVB Hurensöhne" singt oder jedes "Scheiße 04" beim Derby genauso als Beleidigung behandeln, haben wir bald in der gesamten Liga halbleere Stadien. Eine Uli H. hat das früher auch ertragen und über sich ergehen lassen.
Naja, ist schon ein Unterschied ob pauschal ein Club als Hurensöhne bezeichnet wird oder man persönlich so bezeichnet wird. Hopp hätte da sicher von Anfang an gelassener reagieren können, dann wäre es vermutlich nicht so eskaliert. Mir wäre auch Zeit&Geld für Prozesse dafür zu schade, aber er hat ja beides... Mir gehen diese Beleidigungen gg. Hopp (auch von den Gladbacher Fans) jedenfalls ganz gehörig auf den Sack.