Nicht ganz, sind nur die Tore eingetragen, die wirklich in dem Tornetz gelandet sind ...Halbzeitstand 5:0 und dann noch das 7:1 eben
Bleibt nach wie vor mein Hauptkritikpunkt an Özil: Dass er nicht das 8:0 gemacht hat! ![]()
Nicht ganz, sind nur die Tore eingetragen, die wirklich in dem Tornetz gelandet sind ...Halbzeitstand 5:0 und dann noch das 7:1 eben
Bleibt nach wie vor mein Hauptkritikpunkt an Özil: Dass er nicht das 8:0 gemacht hat! ![]()
Wie läuft es eigentlich aktuell bei euch mit eurem ahnungslosen Scheisstrainer?
Wir liegen schon wieder 2 Punkte unter'm Soll! ![]()
Grundsätzlich ja mehr als verständlich, wenn man über Fouls, die zu Verletzungen führen, verärgert ist und auch, dass man dann mal was dazu sagt.
Der Tonfall von Hoeneß ist allerdings komplett daneben. Er sollte sich allgemein mal etwas zusammen nehmen. So ein Präsidentenamt abseits des operativen Geschäftes kann man auch zurückhaltender ausführen, das ist in vielen anderen Clubs Usus. Wenn er sich einigermaßen im Griff hätte, wäre es ja noch Ok, aber das ist ja leider nicht der Fall. Der Mann ist fix und fertig, seit er aus dem Bau zurück ist und bei Bayern schauen sie alle zu, wie er sich immer mehr zum Clown macht.
Wann wachen die da oben endlich auf!!!1!!11! ![]()
Da hab ich diese Woche ja super nachgekauft: Stenzel mit Gelb-rot, Mendyl mit grottigem Spiel und hätte eigentlich auch Gelb-rot sehen müssen (zum Glück ihn aus Aberglauben nicht aufgestellt, wie auch Teuchert).
Champions League! ![]()
Champions League! ![]()
These: Wäre Lasogga nicht auf der Insel gewesen letztes Jahr hätte Hamburg heute gar nicht gegen Heidenheim gespielt
Glückwunsch HSV weil gerne sollen dieses Jahr die Absteiger auch die Aufsteiger sein.
Ich glaube, er ist einfach der perfekte Stürmer für die 2. Liga. Erste ist dann nochmal ein anderes Ding. Trotzdem starke Quote bisher!
Auftaktsieg des SERC gg. Nürnberg! ![]()
Am Dienstag übrigens nochmal bis 33°C - da kommt richtig Eishockey-Feeling auf... ![]()
Hier auch anerschienen. Runde Sache. ![]()
Ich denke, das war's...
Dann mache ich mal Feierabend.
Ich fand's auch nicht schlecht. Weiß allerdings nicht, ob's objektiv wirklich okay war oder ob wg. der beschissenen WM die Erwartungshaltung einfach so niedrig war...
Obwohl Kimmich okay war, hoffe ich, dass es kein Dauerzustand mit ihm im Mittelfeld wird. Soll lieber ein RV auf top Niveau werden.
Und das Nations League Logo ist an Hässlichkeit ja kaum zu toppen...
deutscher Fußball ist gerettet
Das sehe ich anders - wo sind die schwarzen Hosen schon wieder hin?! ![]()
Gerade E-Mail mit Bestätigung des Versands diese Woche bekommen.
Nein... Musste heute auch schon dran denken. Viel ist vom August ja nicht mehr übrig. Mal noch nächste Woche abwarten, dann schreibe ich sie mal an.
Den Quatsch muss doch ein Gladbacher programmiert haben so oft wie die hier auf den ersten Plätzen auftauchen
Die meisten geben vermutlich an, dass sie attraktiven Fußball, tolle Fans und einen sympathischen Verein mit Philosophie mögen. Das ist dann halt das Ergebnis.
![]()
Gladbach (60%) vor Leverkusen, H96 und Freiburg (je 53%).
Akzeptiert.
Hab jetzt auch mal gewettet und direkt gewonnen
Das ist noch besser als das sonstige Rumgeprahle - noch nicht mal schreiben, womit man gewonnen hat. ![]()
Glückwunsch!
Müssen wir Dich jetzt auch bald Tennisexperte nennen?! ![]()
Also ich habe die PK leider nicht sehen können, sondern nur paar Ausschnitte und den Ticker.
Aber ich finde, das geht schon deutlich über "paar Phrasen" raus. Klar, wichtig ist sowieso, was davon dann wie umgesetzt wird. Aber weder Löw noch Bierhoff haben ja mit Selbstkritik gespart. Das finde ich schonmal sehr positiv. Man stelle sich mal solche Aussagen in der Politik vor...
Zu der Kader-Nominierung: Natürlich kann man da auch wieder über den einen oder anderen diskutieren, aber es ist ja nun mal nicht so, dass wir altersmäßig einen radikalen Umbruch bräuchten. Und das Kicken haben sie ja in der Regel auch nicht komplett verlernt (auch wenn man es beim Müller z.B. bisweilen denken konnte). Es war ja offenbar mehr ein Einstellungsproblem. Und da sollte man den Jungs noch eine Chance geben. Wer dann in den beiden Spielen den Eindruck macht, er sei immer noch satt vom WM-Erfolg, den kann man dann ja immer noch kicken. Zumal Jogi aus Angst um seinen Job auf die beiden Spiele sicher ordentlich Wert legt. Nur um jetzt die Öffentlichkeit ruhig zu stellen drei große Namen rausschmeißen hätte ich für wesentlich einfacher und schlechter gehalten.
Tagessieg. ![]()
Saison bitte beenden, besser wird's nicht mehr! ![]()