Moinsen!
Beiträge von Howie
-
-
Alles anzeigen
Da scheint wohl der blindwütige, deutschtypische Aktionismus wohl auch die Frühlingsrollen erfasst zu haben.Wenn ich das schon höre: "berichte ein Insider" oder "Ein nicht namentlich genannter Verbandsmitarbeiter beklagt" und "einige Kollegen sagen demnach"
dann bezweifle ich den Wahrheitsgehalt doch sehr.Bleiben wir doch mal bei den Fakten:
1. Die N11 ist in Russland unter Löw erbärmlich in der Vorrunde gescheitert.
2. Unter Löw hat die N11 vor 2018 immer min. das HF erreicht.
3. Es ist momentan kein Trainer verfügbar, der uneingeschränktes Vertrauen bei
DFB, Vereinen und Fans geniessen würde.
4. Man kann sich vielleicht Klopp, Nagelsmann oder Tuchel vorstellen oder wünschen - Erfahrung oder Erfolge als Nationaltrainer bringt keiner von ihnen mit.Für mich ist das Erreichen eines Halbfinales bei EM oder WM ein Erfolg. Das hat 5 Mal hintereinander unter Löw funktioniert. Confed-Cup lass ich mal außen vor.
Jetzt ists halt mal in die Hose gegangen. Wahrscheinlich war in Russland keiner näher an der Mannschaft und dem Umfeld dran als Löw. Beste Ausgangslage für eine notwendige Analyse.
Warten wir doch mal das nächste halbe Jahr ab, ob und wie sich die N11 verändert,
dann kann man ja immer noch reagieren.Ein Beitrag von Durasil, in dem nicht "Kraeuterschnaps" vorkommt?! Come on, Ghostwriter, bisschen mehr Konzentration!
Ich denke auch, er hat ne neue Chance verdient. Wenn EM-Quali scheiße läuft, kann man ja mal schauen, ob jemand besseres auf dem Markt ist. Gehe aber von souveräner EM-Quali aus.
Und Jogi lernt: Gestern in Düsseldorf und Gladbach im Stadion gewesen, nicht in Freiburg.

-
Schoenes Auftaktspiel!
Da ich nicht in Augsburg bin, rechne ich auch dort mit 3 Punkten.Hofmann: Noch 9.

-
Noch kein Fred?

Es geht wieder los!
Paarungen kennt ihr, Heimsieg Gladbach, Rest egal.PS: Videobeweis ist scheiße.
-
Hitparade haben wir nie geschaut, aber dafür "Die Pyramide". Und "ZDF" konnte keiner wie er sagen. RIP!
-
Ueber die App geht es ja gar nicht. Das Ding ist so schlecht...
-
Baumann
Ginter-Naldo-Tah/Huebner/Vogt (noch offen)
Thommy-Frantz-Hofmann-Coman (Usami)
Lewandowski-Joelinton-Alario -
Hier kann jeder posten was er will, das ist tooor.de. Aber inwieweit es sinnvoll ist, im Nachhinein nur die erfolgreichen Wettscheine zu posten...

Da finde ich es sinnvoller, im Januar (Bitcoin-Stand ca. 15.000 USD) eine allgemeine Kaufempfehlung für Krypto-Waehrungen auszusprechen.(Also im Sinne einer Diskussionsgrundlage in einem Forum, nicht unbedingt im Sinne von vernünftiger Geldanlage.)
-
Put your feet in the air!

-
Anfänger

War noch gesättigt vom Zigeuner-Spieß und saufen konnte ich wg. Autofahren ja nicht - wäre also ne lahme Geschichte geworden. Und für die Tribüne waren nochmal Ordner.
Und ich wollte nah an die Basis.

-
Ganz stark, die Fohlen.
Aber das Ding eben von Pléa
Ich würde sagen, damit sind wir Topfavorit auf die Meisterschaft!

Nürnberg ja mit mächtig Moos gg. Linx... Bitter.
Edit: Und bei Pforzheim genauso. Den Trainer hat's ja auch ziemlich mitgenommen...

-
Sehr schön!
Sami Khedira war ja auch da. Gestern noch für Juve getroffen...Bin zuerst in den VIP-Bereich aus Versehen gelatscht, hab mich aber deplatziert gefühlt und bin wieder raus.

-
Sorry, ich bin heute erst vom wandern zurückgekommen.
Hab seit Freitagmittag nicht mehr hier reingeschaut.
Schade, Steinbach hätte beim Stand von 1:1 die 1-2 Chancen nutzen müssen.
So sieht's aus! Wenn man solche Chancen nicht nutzt, wird's schwer...
Für künftige Besucher: Kann das Restaurant Panorama empfehlen! 400m zum Stadion, sehr lecker und riesige Portionen!
Mit wem sind Eure Kids eingelaufen? Hab Euch zum Schluss auch auf der Tribüne in der Sonne schwitzen gesehen.

-
Siegwette bei bet3000.
und es ist nur ein Spiel. Ich setz ja nicht, dass Hoffenheim die CL gewinnt
edit: Pforzheim (gg LEV), Linx (gg FCN) und Hastedt (gg BMG) haben die gleiche Quote
Erndtebrueck als Fuenftligist nicht?
Ach nee, die haben ja gg. HSV gespielt. 
Auch wenn wohl (hoffe ich nun doch sehr
) keine zündet - musste man ja echt fast machen. War das ne Werbemaßnahme? -
@Booo gibt es eine empfehlenswerte Kneipe/Location?
Sonst einfach Bierstand am Stadion?Versuche gg. 14 Uhr da zu sein.
-
Bin auch da.

(Tag vorher auch schon in Siegen.)
-
Wagner

Waere ein würdiger Gomez-Nachfolger inder N11...

-
Salpeter was für Trottel des Tages...

-
Geiler Hochsprung-Wettkampf! Und sehr sympathische Gold- und Silbermedaillengewinner.

Fand das Konzept auch gut, aber lässt das IOC wohl so Olympia-Light dauerhaft zu?!
-
schön wenn man alles auf ein Arschloch schieben kann

Ist so wie mit gandi hier.