hat auch den gleichen spitznamen
Die Katze aus Hückelhoven?! ![]()
hat auch den gleichen spitznamen
Die Katze aus Hückelhoven?! ![]()
Besonders, dass man geduldig anläuft und irgendwann zuschlägt. Top!
Jepp, war schon ziemlich souverän. Nur 2-3 Schlampigkeiten (Zakaria, Lang) waren total unnötig und hätten böse ins Auge gehen können. Und der Elfer von Hazard war einfach absoluter Dreck. Den Panienka-Kram sollen sie in Trainingsspielchen machen... Neuhaus überragend.
Ansonsten: Was für eine Heimbilanz! ![]()
Ich hoffe, der eine oder andere ist Freitag wieder fit. Da nochmal alles rausfeuern und dann die ausgedruckte Tabelle unter den Weihnachtsbaum. ![]()
Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko
![]()
Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen... ![]()
Schreit nach einem Revival am 07.06.!
Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren. ![]()
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
Stimmt, das wird gg. Angstgegner Augsburg passieren. Kann sich jeder Tipper schonmal rot im Kalender anstreichen.
Munteres Match-Darts-Verwerfen grad zwischen Jones & Petersen. Der 8. saß, bei 6 gegen sich.
Wer ist/war denn schon vor Ort? Hab noch gar kein "Ohne Holland fahren wir zur WM" gehört. Keine Deutschen da? ![]()
Willkommen und Gruß donau-abwaerts! ![]()
Wieso hat eigentlich hier keiner bescheid gegeben, dass laxi bei sky90 war?! ![]()
(Und ich meine nicht den FSV-Typen.
)
Ich habe das Ding jetzt mal gelikt. Aber nur um Flauschi zu ärgern.
![]()
![]()
GRWIWK.
War einer der wenigen Freds mit Rot. Da kommen ja keine neuen mehr dazu. Und Du neutralisierst so ein seltenes Juwel. ![]()
Happy birthday und alles Gute, Cheffe!
2 Tage Vorgluehen für das Derby? Oder kein Fussball? (Steilvorlage.)
Prost und viel Spaß! ![]()
Hier nur DSL. ![]()
Hätte ihnen die Doppelbelastung und nen Februar - Trip nach Russland eigentlich noch gegönnt...
und die war natürlich blöd genug um nix warmes zu kaufen!
mir kommen automatisch die cheerleades von clemson und alabama beim college finale in tampa in die erinnerungdas war klasse
normalerweise 25°C und mehr ..... aber es gibt auf florida nen "cold air pocket" phenomän (passiert nur alle 5-6 jahre) wo aufgrund von irgendwelchen druckunterschieden luft von ganz hoch oben nach unten kommt, dann gibt es je nach pocketgroße minus grade von ein paar std bis zu theoretisch zwei tagen. und genau das is beim spiel eingetreten. die fans im stadion haben dann socken, jogginghosen, pullis usw gekauft, nur die armen cheerleaders haben es bis zum ende mit stolz udn lachen ausgehalten![]()
foddo: (Florida, sonne, -3°C)
![]()
Und voll viel Schnee. Krass!
Ich bin erschüttert, wie wenig hier Tommi Piper kennen.
Und dass er schon 77 ist... Hat er ALF mit 70 synchronisiert oder bin ich so alt?! ![]()
Drei Ausweiskontrollen und 5 bis 6 Körperkontrollen heute. 1,25 Stunden anstellen bei den Kontrollen
Falscher Name, kein Einlass.
wie ist die stimmung??
Bei denen, die nicht rein kamen : Vermutlich schlecht.. .
Wer uebertraegt denn?! DAZN finde ich es nicht...
Edit: Jetzt 18:50 Uhr isses da. Davor keinerlei Hinweise gesehen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch beim Feiern! Essen ist geklärt, Getränke kennen wir auch so. Hau rein!
Hätte ich nicht gedacht... DIE Chance für Deutsche Telekom respektive T-Mobile. ![]()
Willkommen!
Machst einen vernünftigen Eindruck. Wenn Du hier am Ball bleibst, wird es spätestens nächste Saison mal mit Tickets für Liverpool klappen. Wenn Du spontan bist vielleicht auch früher. Letzte Woche wurden hier kfr. 2 Tickets fürs Derby gg. Everton angeboten...
Und sonst erfreust Du Dich halt noch bisschen an Köln - Sandhausen.
![]()
Grüß Dich! ![]()