Noch ein Link zu Armstrong, dem Arsch (Zeit-Online):
https://www.zeit.de/sport/2014-10/…radsport-betrug
Buch habe ich bisher allerdings noch nicht gelesen.
Noch ein Link zu Armstrong, dem Arsch (Zeit-Online):
https://www.zeit.de/sport/2014-10/…radsport-betrug
Buch habe ich bisher allerdings noch nicht gelesen.
Servus! ![]()
hab gestern abend "the program" gesehen. keine ahnugn ob der lance wirklich so böse war wie sie ihn dargestellt haben, aber das war schon megaarg! irre!!
Hab den Film neulich auch zum ersten Mal gesehen: Er war so böse! Psychopath... Wird aus anderen Quellen schon so bestätigt.
Mir haben die Radsport-Szenen überraschend gut gefallen. Haben sich auch bei den Details (Räder, Trikots) Mühe gegeben.
Jetzt kommt sicher bald ein Film über Ulle: Absturz eines Lieblings... ![]()
bietet jemand in der nächsten transferphase mehr als 10,65 mio für witsel???
![]()
Was ist mit vip treffen aufm oberwerth, TuS 75 Euro, RW 55 Euro?
Grundsaetzlich Interesse. Terminfindung könnte aber schwierig werden, fürchte ich.
Hafenstrasse Atmosphäre wie lange nicht mehr
5:1 gegen die Wuppis, so kanns weitergehen
In Herkenrath gibt's auffen Sack! ![]()
Puh, Koenigstransfer mit Sandro Wagner noch geklappt. Jetzt kann die Saison losgehen. ![]()
Weghorst kenne ich null, aber mit DEM Namen habe ich es nicht übers Herz gebracht ihn zu verscheuern.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
So isset, herrlich...Ich hab Stindl verkackt. Irgendwer hat noch dazwischengefunkt und ich hab zurückgezogen
Was heißt "dazwischen gefunkt"? Ich hatte gestern als erster für Stindl geboten. ![]()
Lief besser als befürchtet. Bei Kimmich ueberboten worden. nur nachdem ich bei Kruse zurück gezogen habe bin ich nicht mehr dazu gekommen, für meinen Wunschstuermer zu bieten... ![]()
Ist in Mainz der Kunde König?
Ich dachte im Managerspiel, das sei irgein Dummy... ![]()
Uiui, dünnes Eis... Hast Glück, dass Spargo grad auf'm Festival ist! ![]()
11:55 Uhr geschäftlichen Anruf bekommen... ![]()
Ihr wart nie weg und ihr seit nie zurückgekommen
Also ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber die CL-Niederlagen 1999 und 2012 waren jede auf ihre Art mega-bitter und schmerzhaft. Da 2 bzw. 1 Jahr(e) später sich den Henkelpott zu holen ist aller Ehren wert. Daraus so eine Motivation zu ziehen und nicht zu zerbrechen ist schon eine Comeback-Qualitaet.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.
PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen. ![]()
So sieht es aus. Wenn jemand ne gute Anlage für 1 Jahr hat - nur her damit! Die müssen froh sein, wenn sie dafür kein Verwahrentgelt loehnen.
Wenn der EUR ggue. USD bis Ende September noch auf 1,10 abschmiert, werde ich mich über die spätere Rückzahlung nicht beschweren. ![]()
Keinerlei Reaktion auf die Auslosung?! ![]()
Gibt's hier was neues? ![]()
Ist doch egal wieviele mitmachen?! Würde auch wieder nen Team ins Rennen schicken.
Riesen Respekt aber auch an Lawson Craddock der trotz gebrochener Schulter seid der ersten Etappe trotzdem morgen Paris erreichen wird!
Das ist wirklich der Hammer! Tour der Leiden...
Leider hat die letzte Spannung um den Gesamtsieg gefehlt, aber wenigstens hat Froome nicht gewonnen. Das ist doch schonmal was. ![]()
Schön für Sunweb, dass es doch noch mit dem Etappensieg geklappt hat. Bora mit Sagan auch mega-erfolgreich, Dege mit dem prestigeträchtigen Sieg in Roubaix - SO übel war es aus dt. Sicht auch nicht.Wir waren halt die letzten Jahre auch sehr verwöhnt. Geschke hat in den Bergen ja auch immer recht lange mitgemischt.
Jetzt mal schauen, was Buchmann bei der Vuelta reißen kann.
Ueber 40.000 Zuschauer, Sonne, zwei klangvolle Namen, live in der ARD - ist das wirklich 3. Liga??! Macht Lust auf mehr. Deswegen peile ich Lotte, Meppen und Wehen-Wiesbaden demnächst an. ![]()
Glückwunsch nach Lautern! Hoffe, dass es so weitergeht.
Ohje, der Sagan verdient sich das grüne Trikot aber redlich... Der hat heute richtig gelitten.
Morgen noch kleine Restspannung, wer als 3. aufs Podium darf in Paris. Würde mich wirklich für den Ex-Skispringer freuen, aber ich denke, dass es Froome noch packt.
Und Dumoulin bzw. Sunweb würde ich noch nen Etappensieg gönnen. Glaube aber eher, dass sich Thomas das EZF auch noch krallt.