Hat hier jemand den Spiegel+ Artikel wg. Dopingfahnder in Gladbach gelesen? Da es bis jetzt keine große Welle in der anderen Presse schlägt, wohl nix ganz aufregendes?
Sehr schade mit Ginter. War wirklich top drauf.
Hat hier jemand den Spiegel+ Artikel wg. Dopingfahnder in Gladbach gelesen? Da es bis jetzt keine große Welle in der anderen Presse schlägt, wohl nix ganz aufregendes?
Sehr schade mit Ginter. War wirklich top drauf.
Derbysieger! ![]()
Also der Trainerwechsel hat echt was gebracht... SERC nicht mehr Letzter.
Also stand jetzt seh ich den VfB klar auf Abstiegs Kurs in Liga 2 , das einzigste was aktuell zählt ist die Relegation bzw eventuell noch platz 15 .... . Aber mann sollte eventuell noch anfangen zu Punkten ? .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Ich denke, der VfB schafft es noch.
Hochachtungsvoll
Maca
Ne danke, dafür wohne ich etwas zu ungünstig... ![]()
Yepp:(
Auf zum Rugby
Alle nach Marseille! Superwichtiges Spiel für Deutschland :
@Hightower1919 - Und du benötigst keine Bestellhistorie und auch keine Membership. Chelsea Membership bringt dir hier sowieso gar nix!
Aber * ... bei Fragen melde dich doch nett und etwas besser gelaunt bei mir.
*Tickets will only be available on Restricted General Sale to supporters registered on our ticketing database before 1 July 2018.https://www.tottenhamhotspur.com/tickets/buy-tickets/home-tickets/
Deine Geduld und Hilfsbereitschaft ist bewundernswert.
SERC mit Sieg in OT gg. Ratteneisball München!
Sie leben noch, Trainerwechsel erstmal was gebracht.
reichen die 7 Monate zur Tour-Vorbereitung...?
Wenn er einen Fleiß wie beim Groundhoppen an den Tag legt: Ja.
Ansonsten ist natürlich die Antwort, die hier kommen muss: Kommt auf seinen Arzt und Apotheker an... ![]()
zum Thema Schuhe: Du kannst natürlich auch einfach schlecht beraten worden sein. Warst du in einem richtigen Laufladen oder bei Runners Point? Aber auch in einem richtigen Laden kannst du falsch beraten werden. Je nach Trainingsumfang sollte man natürlich mehrere Schuhe im Wechsel laufen. Ich sag mal pro Laufeinheit in der Woche ein paar Schuhe (aber nicht unbedingt mehr als drei). Und auch nicht exakt das gleiche Modell. Höchstens ähnlich. Bei mir ist es die Stabilserie von Asics, 1000, 2000, 3000, Kayano. Effektiv ist es so, dass ich ab und zu neue hole und die ältesten aussortiere. So haben die auch z.B. einen unterschiedlichen Abnutzungsstand
Kann nicht sagen, ob es Tippers Problem löst, kann dieses Vorgehen aber grundsätzlich auch sehr empfehlen.
Und auch den Tipp mit dem Dehnen.
Ansonsten probiere es mal mit Radfahren, die nächste TdF wird auch wieder klasse! ![]()
Moin und willkommen! ![]()
Klar freut der sich. Dauert ja dann wieder sechs Jahre bis sie wieder in München spielen und da ist er nicht mehr dabei.
Laeuft momentan natürlich nicht grad optimal, aber ich denke 20 Punkte sind schon ein ganz ordentliches Polster. Das sollte schon für den Klassenerhalt reichen, auch mit Kovac.
Normalerweise ist der Taubenschlag recht beliebt.
![]()
Wenn der Plea so weitermacht, kann Max für die neue Saison schon wieder auf Stuermersuche gehen... Bockstark der Kerl.
Lang hingegen heute mit ner ganz schwachen Leistung. Sei's drum.
Jetzt kann man über die Laenderspielpause die Tabelle mal öfter anschauen.
Leipzig-Wolfsburg im FreeTV, alles andere wäre ein Skandal.
warum sollten sich Russen dafür interessieren?
Datenschutz im Allgemeinen. Bin mir relativ sicher, dass das auch nach Russischem Recht nicht so gedacht ist. Auf jeden Fall ist es einfach wahnsinnig unprofessionell und peinlich.
Wie viel wurde bitte für Bellarabi geschmissen?
Hätte den recht gerne gehabt...Und Gulde auch überboten
Hab knapp 4 Mio. gezahlt. Und er zahlt bereits mit Tor(en) zurück. ![]()
Noch jemand ne Mail bekommen, in der man alle E-Mail-Adressen im Verteiler sieht?! DSGVO scheint die nicht so zu interessieren... ![]()
der VFB ist ganz klar auf dem aufsteigendem Ast
Man erkennt klar die Handschrift des Trainers. Wenn es so weitergeht, kommt bald das erste 0:0. ![]()
@Howie, Du Arsch!
![]()
![]()
Und wer hat den Gulde bekommen?