gleich entdeckt bestimmt xixaxu den fred und will wissen was es mit der liste auf sich hat. zum glück haben wir noch die IGs wo nicht jeder rein kommt
![]()
Blue Boys. ![]()
gleich entdeckt bestimmt xixaxu den fred und will wissen was es mit der liste auf sich hat. zum glück haben wir noch die IGs wo nicht jeder rein kommt
![]()
Blue Boys. ![]()
hättest du in der Schule besser aufgepasst hättest du jetzt auch ein Latrinum @Brasi
Groß oder klein?
Schade, fing so gut an in Ulm. Hätte die Fortuna lieber mal gg. Golfsburg gewonnen...
Dann will ich hin.
Kenne einen Tooorler der 2016 nach der EM zu einem Ligaspiel dort war. Hat Fotos auf Handy gezeigt - Weltklasse!
Wer war das? Und warum schreibt die Pfeife keinen Reisebericht?
@Howie , tourmalet als bergankunft in 2019
Wäre wirklich mal ein Grund, in die Pyrenäen statt Alpen zu fahren - oder beides machen, ist ja keine EM/WM. ![]()
No ( . ) ( . ) anymore
Postet Cheffe hier nicht mehr?! ![]()
Ernsthaft? Noch gar keine kicker-Push-Meldung...
Schade, sympathischer Typ.
Den Großteil meiner Puts vor 2 Wochen verkauft - bevor Gewinne drohen und die EStE um lästige Einkünfte verlängert wird... ![]()
Hier nochmal amtlich und vor Zeugen: Ich lasse zukünftig die Finger von allem außer mtl. angesparten ETFs! Die Scheiße bereitet nur Ärger... ![]()
1. Treffer bei google
(S) Hilfe bei Interpretation "Blasebalg" - Off Topic / Plauderecke ...
http://www.tooor.de/index.php/Thre…tion-Blasebalg/
vor 11 Stunden - Weil ich weiß dass hier viele aus ganz unterschiedlich Backgrounds und Bildungsstände sind glaube ich von Euch die gute Hilfe zu erhalten ...
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis tooor.de Wikipedia als Nachschlagewerk im Netz ablöst. ![]()
@xiaxue: Ich wünsche Dir viel Erfolg! (nicht ironisch gemeint) Hoffentlich steht Dein Aufwand im Verhältnis zum Ertrag.
Jetzt holt meine Truppe mal alles aus sich raus, holt am Zweitmeisten Spieltagspunkte - und dann geht es eh nur gg. Markis Treter...
Das mit dem nur so hoch springen, wie man muss, werde ich wohl nochmal in der Mannschaftssitzung ansprechen müssen. ![]()
Das einzig schlechte an der derzeitigen Situation: Für Jungs wie Cuisance, Benes, Bennetts, etc. wird es bei der derzeitigen Verletztensituation womöglich ziemlich frustrierend... Alle nicht mal im Kader.
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen: Heute war so schönes Wetter, Sonntagnachmittag, BVB gestern auswärts 4:0 gewonnen und Du regst Dich über so eine minderbemittelte Tante auf'm Smt auf und haengst nur am PC?
Was stört es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt?
PS: Heisst naturlich nicht, dass Du Dir alles gefallen lassen musst. Aber in der Angelegenheit...
Sehr stark!
Da kam die Länderspiel-Pause zur rechten Zeit, um den Bayern-Besieger-Fluch zu beenden. Jetzt bitte am Freitag den Freiburg-Fluch besiegen! (seit 2003 kein Auswärtssieg in Liga1)
Beim Hofmann läuft im Moment die Scheiße bergauf.
Hazard auch bockstark, Strobl im MF alles abgeräumt. Kleines Härchen in der Suppe: Traore nach Einwechslung gleich wieder 2 Fehlpässe (einfach schlampig, nicht Risikopaesse).
Ach du meine Güte... Wie schön, dass ich in einem Managerspiel den Rensing habe. ![]()
Wer hat hier in der ProVariante den Jovic?
Immerhin gesehen wie der Lange am Aussie vorbei ist. Das war's. Wird er wohl nach Hause schaukeln. ![]()
Bist du im Baltikum?
Ja, ziehe grad salito beim Billard ab.
is aba fad, die radeln durch lavasteine, sieht alles gleich aus seit mind zwei std
Danke, da tut sich bei mir nix... Naja, nachher mit vpn-tunnel mal ZDF probieren.
Hat hier jemand nen Link für Hawaii (nicht ZDF). Bin zu blöd, das über google hinzubringen...
Woher weisst Du über WM-Spiele bescheid?! ![]()
Finde es bisher ordentlich, nur 1x beim Standard gepennt. Klar, Feuerwerk isses keins...
angeblich spielt gladbach heute abend in wien
Beim Wiener Sport-Club. Weiß aber nicht, in welchem Stadion. Richte Grüße aus! ![]()
Hoffe, er wird es. Ich möchte endlich wissen, ob sein Regensburg/Augsburg- oder das Schalke-Gesicht sein wahres ist.
Glueckwunsch!
Hab nur die letzten 10 Min. gesehen, aber da sah das wie eine neue Sportart aus: Wer kann den Ball weiter nach vorne schlagen...
Edit: 2.Liga-Tabelle so zum Saisonende würde ich unterschreiben. ![]()